Gesprächsrunde zur Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Richtiges Level richtiges Team nix bekommen.... Bigpointmitarbeiter ich würde gerne sonst was mit euch machen ihr verbrennt hier "reales Geld" in Form von Spielwährung.....

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

seh ich das richtig-seelen nur im ranking?..und sonst nirgends zu erspielen?.

dolles event.....mal abgesehn davon,das ich irgendwie nicht durchsteige bei der faq..
    3 Punkte für Team Gaia
    15.07.2015 18:11:35
    Du hast 4468 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    15.07.2015 18:11:35
    Du hast 14403 x Eismunition erhalten.

wieso unterlegen team,wenn ich den richtigen npc mitschiesse..und dann eismuni..hä...
    hyperion geschossen,bin ja grünes team...hmmm..nix verstehn

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Gibts als Questbelohnung

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

seh schon,was man da bekommt... :(:(:(

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

BP...wäre es möglich, dass ihr in die Titanen mal noch 2-3 Münzen steckt??? Dann würden vielleicht auch welche geschossen werden und die Karten wären nicht so verseucht von den Dingern.

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Wahrscheinlicher wird sein, dass die Titanen automatisch nach 10 min verschwinden. Damit kennt man sich beim Betreiber aus und so läuft es bestens. Ich liebe Freiräume :D.

7. (kleinergeist)

(kleinergeist) Foren-Grünschnabel

frage wie soll ich denn 1500 sellen bekomen wenn die quest nicht wiederholt wird habe gerade mal 160 seelen gruß kleinergeist

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

Vor der Korrektur:
    • Für jede der 5 Phasen gibt es neue Quests, wobei jeweils nur die letzte Queststufe wiederholbar ist.
    Nach der Korrektur:
    • Für jede der 5 Phasen gibt es neue Quests, wobei keine der Quests wiederholbar ist.
    soviel zum thema seelen durch quests.

also wie soll man an die seelen kommen,durchs ranking?.iss doch wohl ein witz....:mad::mad::mad:

9. ==FOX==

==FOX== Laufenlerner

Wurden die Belohnungen jetzt erhöht? Ich habe für 50 k Krakenmuni 35 mal Eismunition bekommen. Die 2000-fache Belohnung ( 70k ) wäre angemessen gewesen

10. ==FOX==

==FOX== Laufenlerner

War im Gewinnerteam und hab 30 k krakenmuni verschossen, Belohnung EP und Münzen, wo sind meine Perlen?

11. нuıı

нuıı Forenfreak

Idee:
    • Titan Warrior bringen 100 Strahlende Seelen, Schadens anteilig :)
    • Titan Defender bringen 100 Verfluchte Seelen, Schadens anteilig :)
    Da beide aktuell echt unnötig sind... ;) wenn ihr evtl. dort Strahlende und Verfluchte Seelen einbaut? wenn auch nur in kleinen Mengen aber zumindst wären sie dann auch mal öfter erspielbar.. ;) was bestimmt die Motivation erhöht auf die beiden NPCs :)

RuyRan, -Bismark81- und derdreckigedan gefällt dies.
  12. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit,
    dass man jetzt die Quests nicht wiederholen kann,
    zumal man nur so an die Seelen kommt...

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  13. BlackMike48

BlackMike48 Junior Experte

ich will endlich seelen auch ballern können. was soll der unfug, diese nur über die questen zu bekommen und nicht jeder ist ein rankingfanatiker. stellt endlich mal seelen in die titanen rein, vllt werden sie ja dann geballert

14. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hast du 5% geschossen?
    Von 1 Mrd. ist das ne ganze menge die du da brauchst :)
    Um genau zu sein musst du 50 Mio mind. geballert haben.
    30k Muni, bei einem Schaden von sagen wir 120k pro schuss bei 297 Kanonen an Board hast du damit max 12,5 Mio gemacht.
    Somit wenn ich das richtig sehe keinen gewinn an Perlen.

Kann mich da aber auch Irren, hab es mir bis jetzt verkniffen auf so ein Teil zu ballern nachdem ich letztens 10k draufgehalten hatte :)

MfG

15. derdreckigedan

derdreckigedan Foren-Grünschnabel

Da geb ich dir vollkommen recht Huii.
    Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit das die NPCs garnichts geben.
    Endweder die sollten Kraken Muni, Perlen oder zumindest Seelen geben das wäre Super also zack zack Bigpoint gle

нuıı gefällt dies.
  16. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Richtig gut :D mein Logbuch sieht ungefähr genau so aus ich habe hier keine Zukunft mehr.

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

grundsätzlich gute idee, aber jede stunde ein titan für hunderte spieler ist kaum ne lösung des seelenproblems. 160 seelen in 3 tagen ist viel zu wenig. überhaupt sind auch die quests ab #3 (5 defender + 30 münzen) höchst unrentabel.
    ich fahr erstmal nur meinen kleinen, um oracles zu schießen, und schaue mal, was die quests in teil 2 + 3 bringen.

18. derdreckigedan

Nein das Event an sich ist gut.
    Nur die Seelen sind nicht gut durchdacht aber ansonsten top wenn man weiss wie es geht die die hier heulen wissen nur immernoch nicht wie man hier richtig abräumen kann.
    Dachte am Anfang auch es wäre ein schlechtes Event aber nachdem ich rausgefunden habe wie man richtig Perlen abgreifen kann (ca 1 mio perlen am Tag) finde ich das Event super ;)

19. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Nach dem Du am Dienstag folgendes geschrieben hast :

Arbeitest wohl für BP wa?
    Haben ca 45 Minuten auf nen Rhea geschossen habe ca 150k Perlen ausgegeben und 165k Perlen raus bekommen.
    Wo lohnt sich das denn?
    Preise im Schwarzmarkt übertrieben wenn man bedenkt das man im Ranking sein muss damit man an die Seelen bekommt also auch total übertrieben.

Alles in allem: Event flopt ich hab mich sehr auf das Event gefreut aber ihr habt es verbockt.
    Alle Daumen runter

würde ich doch gerne wissen was Du nun anders machst als der Rest der User....

20. derdreckigedan

Es ist und bleibt ein Rätsel..... :D

PS: Kann aus irgendeinem Grund nicht mehr Zitieren ^^