Gesprächsrunde zur Schneeschmelze 2023

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 13 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FreundDerSee

    FreundDerSee Foren-Grünschnabel

    Die Erhöhung der NPC hat nur Vorteile für die ganzen Automaten. BP vielleicht wäre es sinnvoller sich diesem Problem zu widmen.
     
  2. Also ich habe auch einen Vorteil, also das "nur" ist ne Übertreibung... Aber ja, andere haben mehr Vorteile...

    Im großen und ganzen finde ich persönlich das Event für mein Schiff gut... Es macht Spaß, ich kann Währungen sammeln um mein Schiff zu verbessern...

    Stimme aber #20 zu, der Bonusschaden ist bei der Schneemunition ziemlich gering im Verhältniss zur Eisbrand- oder Eismuni...

    Nur bei der Gruppenkarte finde ich es schade, das Spieler sich in die Ecke verkriechen und auf die Belohnung warten... Vielleicht wäre es für die Zukunft eine Idee, einen Art mindest Schaden einzubauen um die Belohnung zu "verdienen"... Aber halt auch nicht zu hoch, damit kleinere Spieler halt auch ne Chance haben... Wenn man Pech hat und man erwischt so eine Gruppe wo sich dann 2 verkriechen und man muss das ganze zu dritt machen und die sind dann nicht so gut ausgebaut oder sonst was, dann wird es schon ätzend...
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was eine stattliche endbelohnung o_O
     
    тяση gefällt dies.
  4. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Junior Experte

     

  5. Tiefer Hafen kann nur Atlantis sein
     
  6. xsonnex

    xsonnex Foren-Grünschnabel

    Weiss jemand ob und wann eine priese kommt ? Jaa... ich weiss... das entscheidet der betreiber....
    Aber die Events wiederholen sich ja oder ? :D

    mfg
     
  7. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Junior Experte

    Danke für die Info!