Gesprächsrunde zur "Schwarzpulveroptimierung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur "Schwarzpulveroptimierung" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    was soll man da noch posten Machete ??? Der Patch ist zum Nachteil der Spieler - mehr nicht...
     
  3. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    der größte müll..... mehr kann mann dazu nicht sagen *punkt*
     
  4. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    huhu nach dem serverneustart um 14,30 uhr mache ich glatte 10000 hitpoints im schnitt weniger schaden mit schwarzpulver...bitte mal überprüfen. meine id : 283/28830681
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab mit schneemuni und schwarzpulver eben meine vorerst letzten jörgum und sleip geschossen, dabei im schnitt knapp 10% weniger schaden. aber der schaden der NPC ist unverändert. das aktuelle event ist so nicht mehr rentabel spielbar, weil das balancing jetzt nicht mehr stimmt.
    reduziert die HP der NPC ohne reduzierung der belohnung, oder es macht keinen sinn mehr.
     
    Dr.Frauenarzt, Muffel, LilaPirat und 2 anderen gefällt dies.
  6. scania

    scania Fortgeschrittener

    Bitte macht es wieder rückgängig!!!
    Die Leute die investiert haben, werden jetzt bestraft!

    Hab heute und die ganze Zeit u vor dem Sync mit Schneemuni 90k schaden gemacht, nun nur noch ca 82k...
    Der krit. ist von 102,8k auf 95,7k gesunken!

    Petfutter hat keine Funktion, Bücher funzen net richtig:confused:

    Wie könnt ihr das erklären?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    LilaPirat und SeaFlghTerNo.1 gefällt dies.
  7. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    so ein quatsch behebt mal die fehler
     
  8. Nun habt ihr es geschaft ... man macht viel wenniger schaden und wennig gewinn bei denn event... Hab 3 jahre pause gemacht weil es kein spaß mehr gemacht hat nun hat es wieder spaß gemacht bis ihr das Update rausgehauen habt....
     
  9. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    was soll ich dazu sagen ,mal überlegen ... ... ... ... ...:rolleyes:

    Man kann dazu nichts sagen :mad:,es ist nur traurig das wir Spieler unsere Spaß an den spiel verlieren . Wenn Bp so weiter macht lass ich das alles hier sein ^^.;)
    Grüße Brummi
     
  10. pillenschlukkker

    pillenschlukkker Foren-Grünschnabel

    also ich sehe es als reiner schwachsinn was da gemacht wurde aus dem grund weil jeder weniger dmg macht also ich werde auch das event net weiter spielen weil man nur noch minus macht
     
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Immer mehr wird der schaden gedrückt Leute und BP versteckt das immer neben Neuerungen ich fühle mich langsam verarscht hier jetzt macht man mit vollvoodo schaden wie mit 60ern lv5 vor nem Jahr VERARSCHE ist das und das schreibe ich hier auch so aus es fehlen nun 3k schaden bei explomuni !!! knappe 40k schaden mit explo bei 13 decks mit vollvoodoschiff hey ist doch super son Müll hier überlegt euch sinnvollere sache als andauernd den Schaden zu drücken!
    Man baut sich aus und nun wird alles runtergeschraubt und IMMER ZUM NACHTEIL

    Wie ich gesagt habe irgendwann hat man 500 Kanonen an Bord und man macht nur 40k!!!


    Achja wann bringt ihr eure nächste Deckveredelung raus,soll ja auch demnächst kommen ,die ist wohl zum näherbringen an den alten Schaden wohl gedacht oder was ?

    Mein Geld bekommt ihr nimmer das wars!

    und zurückpatchen des Mülls den ihr heute mal wieder fabriziert habt!


    Es macht echt keinen Spaß mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  12. martin_57

    martin_57 Aktiver Autor

    Das update ist definitiv zum Nachteil jedes Spielers! Der angekündigte Krit-schaden, sowie die Muni-ersparnis sind fehlerhaft (funktionieren garnicht) und das Talent hat nun garkeinen Nutzen mehr! Zurück patchen!!
     
  13. Hallo

    So meine meinung bp

    hier denkt hier macht hier alles richtig aber denkt ma an die kleinen schiffen was die jetzt davon habe nichts aber hauptsache hier macht plus und es bankt jeder das wollt hier aber wisst ihr was ob noch so viel banken das is die große frage hier aber denkt ma weiter so ma sehn wie lange hier noch leute lust drauf haben ich denke ma nicht mehr lange und wer lust hat ich fahre 2015 ma nach HH und BP zu besuchen und meinem meinung los zu werden weil das hier lass ich mir nicht mehr lange gefallen mit dem mist was die mit uns ab ziehn wer lust hat und mit fahren tut der kann sich gerne bei mir melden weiß aber noch nicht wann genau ich zeit habe werde denn termin noch fest legen wann ich hoch fahre..MFG ☆νɑиɨℓℓɑ☆เςє☆™
     
    Dr.Frauenarzt, LilaPirat, D$T_OH und 2 anderen gefällt dies.
  14. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Also das ist mal wieder ein totaler Schwachsinn mit der Änderung. Könnten nicht mal die ganzen Fehler endlich gepatcht werden? :mad:
    Nein natürlich nicht, da wird lieber der Schaden noch weiter zurückgeschraubt. Das ist jetzt schon das zweite mal innerhalb weniger Monate das mein Schaden geschrumpft ist. Erst machte ich 300 Schaden weniger mit Hohlmuni seit dem Hollaoweenevent (ist bis heute nicht raus was BP da wieder gemacht hat), jetzt mache ich sogar 800 Schaden weniger mit Hohl. :eek:
    Naja, in zwei Jahren haben wir dann zwanzig Decks und 1000 Kanonen an Bord und machen nur noch 200 Schaden.
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Jedenfalls weiss BP wie man sein Kunden unzufrieden macht und verkrault!
    Übrigens glaube ich nicht das Schwarzpulver mehr Kritische Treffer macht, ich merke jedenfalls davon nichts.

    Mfg
     
  15. Erst.Mal.Zu.Penny!

    Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

    Das ist definitv die schlechteste Erneuerung und Patch in der Seafightgeschichte
    einfach..ohne worte..... danke bp xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    LilaPirat und †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  16. Das war ne ganz schlechte Idee. Am Besten wieder auf den alten Stand zurücksetzen es Herrscht allgemeine " Hab kein Bock mehr ich logg mich aus"-Stimmung.
     
  17. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Manchmal Frage ich mich ob es auch Leute gibt,die das Spiel attraktiver gestalten können als es nur herunter zu wirtschaften :(

    Ich geb dem Spiel noch max. 2 Jahre dann ist es spätestens dicht

    Werd mir wohl ein anderes Spiel suchen ,welches nicht von Big Point ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  18. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    was soll das eigentlich mit denn schaden , ist ja wohl ein witz bald macht man einen schaden von null wenn es so weiter geht , zum einen bekommt man die möglichkeit mehr kanonen auf jedes deck zu tun und das man die kanonen veredeln kann und dann wird je nach lust und laune am schaden rum gedoktort zu ungunsten von denn spielern , kann es sein das ihr solangsam einen plan habt und heist wir haben keinen plan .:mad::mad::mad::mad:
     
    LilaPirat gefällt dies.
  19. вυєησ

    вυєησ Foren-Grünschnabel

    Wenn ihr so weiter macht verlassen immer mehr Spieler des Game -.-
     
  20. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Nein bester Patch ever.
    Ich mach zwar weniger Schaden aber mehr Plus.
    Bitte lasst ihn so :)