Gesprächsrunde zur "Schwarzpulveroptimierung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dafür hat man durch die 10% Trefferchance einen Konstanteren Schaden, der diesen Schadensverlust wieder ausgleicht..
    Beispiel:
    Vor dem Patch mit Hohlkugeln und Schwarzpulver (Kein Trefferchance Pet, Kastelle 6/6 Montierter, Talente 5/5 Trefferchance) 8700 - 9900
    Nach dem Patch mit Hohlkugeln und Schwarzpulver (Kein Trefferchance Pet, Kastelle 6/6 Montierter, Talente 5/5 Trefferchance) 9200 - 9300

Also macht man so gesehen Plus weil ich einen Konstanteren Schaden und Konstanteren Krit habe und mein Schaden nicht mehr schwankt, mit einem Trefferchance Pet kann man sogar die Talente bzw. Kastelle Variieren..

2. Fr34kn4tions

Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

hab da mal eine frage:

warum spiele ich hier überhaupt noch und level mich hoch- bau mich aus und mach mich stärker wenn der ****** schaden von den kanonen eh wieder runtergesetzt wird

da frag ich mich schon macht es noch sinn hier zu spielen

ich kenen kein WIRKLICH KEIN VERDAMMTES SPIEL in dem es so abläuft wie hier ich versteh es nich

un dann wundert ihr euch dass es immer weniger spielen

schaut ma in die realität und wacht mal bitte aus dem ZOCKERMODUS AUF UND SEHT DEN SINN

MFG CHRIS-ALEX

Ps: Das SPIEL WIRD IMMER NOOBIGER UND Lächerlicher und bigpoint geld geiler!!

{†~The°ØŃΣ°~†} gefällt dies.
  3. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

ganz einfach:10% weniger gewinn in deiner online spielzeit.....!
    is nich so schwer zu rechnen..!^^

mfg franky

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

was ist das ändert alls zurück!!!!!!
    ich habe 58talente und alles bei kastellen und ein nuss schaden nur noch!!!
    wie soll ich es nun einstellen!!!

5. Madeira

Madeira Laufenlerner

Das Einzige was sich hier mit Schwarz optimiert hat, sind die Finanztransaktionen nach Luxemburg.

6. Utahraptor

Utahraptor Laufenlerner

Es macht kein Spaß mehr.

7. Vatarion

Vatarion Forenexperte

warum die decks jetzt weg sind versteh ich auch nicht! :O naja mal schauen was noch so kommt >Wenn das so weiter geht geh ich zu Eve Online oder so!