Gesprächsrunde zur "Schwarzpulveroptimierung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spielstarten mit rechtsklick und link im neuen fenster öffnen f11 für vollbild ( wenn f11 nicht direkt geht mal in die adressleiste klicken und dann f11) und über "instant view" zwischen map und homseite wechseln.

LilaPirat gefällt dies.
  2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Also wenn man seinen niedrigen Schaden denn man jetzt nur noch macht sieht, dann vergeht einem echt die Lust weiter hier weiter zu spielen.
    Wieso gab es keine Abstimmung bei so einer wichtigen Änderung im Spiel? Bei den Deckschutzbriefen ging das doch auch.
    Außerdem was sind das für komische Gesprächsrunden, wo nur einseitig die Kundschaft diskutiert und der Betreiber gar nichts dazu sagt?

Also ich hoffe (glaube es aber nicht) das man diesen Patch wieder rückgängig macht.

Mfg

LilaPirat gefällt dies.
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ich hoffe auch das es rückgängig gemacht wird.
    Seit dem Update hab ich gar keine Lust mehr auf sf.
    Zum vergleich: Vor dem Update hatte ich richtig bock mir ne paysafe zu kaufen und mir einfach mal so als kleinen spaß das Seahawk zu kaufen und 20€ oder 50€ in den kelch zu werfen nur weil ich lust drauf hatte.
    Hatte aber vergessen nach der Arbeit zur tanke zu stampfen....Was auch ganz gut war....
    Komme nach Hause lese das mit dem Schwarzpulver und Promt keine lust mehr nur noch ausprobiert ob das eventuell ein später und schlechter Aprilscherz war... Nein mit Hohl von 9600 auf 8700 mit e von 38000 auf 36000 nach dem schwarzpulver update gleich auf 32000.
    Lache nur noch aus verzweiflung und logge mich aus.

Nun hab ich keine lust mehr und meine spielzeit sinkt von ca mindestens 4 Stunden an manchen tagen 10 stunden auf ca 10 minuten wenn überhaupt.
    Schaue nur noch ins forum logge mich auf karte ein um zu sehn ob ich bock habe und logge mich nachn paar minuten wieder aus

Naja ich glaube diesmal war es wirklich der gnadenstoß für euch selber BP die spieler meckern oder diskutieren soger nur mäßig viel bei SO einem tritt in den hintern und ich glaube das ist nicht so weil es ihnen nicht stört sondern eher weil sie geschockt und enttäuscht und nun unermutigt sind weiter zu buchen gar soger noch weiter zu spielen.

Wie dem auch sei

rest in peace seafight (R.I.P Seafight *18.03.2006 - †16.12.2014)

4. -Altasheimer-

-Altasheimer- Foren-Grünschnabel

Nee Nee Nee Frust Pur!

Das macht kein Spass so!

Ich sehe die Umstellung als BP (Big Pleite) und das macht SF (Sea Frust) oder wie auch immer!

LilaPirat gefällt dies.
  5. ich zitiere mal antworten, die ich früher von einigen foren-mitgliedern (die sich jetzt plötzlich fürchterlich beschweren) auf meine beschwerden, einwände etc. erhielt:
    - keiner zwingt dich hier zu spielen
    - das spiel ist kostenlos
    - mach mal eine zeit lang pause
    - immer nur meckern
    - ...
    :D

p.s.: ich bin nicht schadenfroh... wirklich nicht o_O

6. matze100077

matze100077 Nachwuchs-Autor

ich werde zu 100% nix mehr buchen kein Prem gar nix und noch so ein update und ich höre mit dem spiel auf BP baut nur scheiße echt macht kein Fun mehr da sind Facebook spiele ja bald besser wie BP spiele

7. öhm, bismark, ich komm nicht mal ansatzweise auf deinen schaden, talente schwarz: 5,npc :5,trefferwarscheinlichkeit:5,kastelle(schaden) alle 3 auf stufe 6, vudoo prister 3 (mehr schaden) und hab 13 kanonen pro deck,117 auf schiff,beide payment decks und mojodeck ( zusammen 277 kanonen ,du hast 10 weniger, bonusschaden von bm und ich zieh bei npc trotzdem nur maximal 7800 bzw 8100 mit schwarz ab, und alles admis frage wie entsteht dein mehrschaden ? 10 kanonen weniger ? versteh ich nicht

LilaPirat gefällt dies.
  8. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Dann liegt das aber an dir ich mach ähnlichen schaden wie er

LilaPirat gefällt dies.
  9. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

würde gerne von legba zurückskillen.kann mir mal jemand sagen,ob die talente beim alchimisten nun noch was bringen,oder nicht??

LilaPirat gefällt dies.
  10. jango01

jango01 Foren-Grünschnabel

so traurig was bigpoint hier macht.

hab die lust an dem spiel somit verloren

11. hab schon paar mal gemeldet, ist alles in ordnung lt sub.

LilaPirat gefällt dies.
  12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Sagt Bigpoint..... ALLES was zum nachteil anderer ist ist IN ORDNUNG

LilaPirat gefällt dies.
  13. Ist das euer ernst Bigpoint ? Das ist der größte Müll den es gibt was ihr gemacht habt 65% aller Spieler von meinem Server machts kein spass mehr wegen dem Schaden es macht einfach kein Spass mehr ! nicht nur mir sondern fast allen ! macht den mist weg und macht es wieder normal sonst höre ich mit Seafight auf und gebe kein cent mehr aus nicht nur mir gehts so sondern fast ALLEN !

LilaPirat und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  14. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hoffe ich zähl alles richtig auf:

172 Admiralskanonen + 95 60er lvl 5

Talente:
    Basis: 5-1-1
    Ogoun: 1-5-1
    5-1-4 + 5 (Faust des Ogoun)
    Agwe: 1-2-1
    5-5-5 + 5 (Gunst des Schützen)

Kastelle:
    alle auf Stufe 6 (die mit Schaden zu tun haben außer bei Voodookastell)

beide BM-Schäden

Voodoopriester Stufe 3

Schiff:
    14% Schadensjuwel (+3% e-lvl 27)
    + 7% Kritischen

+ 10% höhere Trefferwahrscheinlichkeit vom Pet

Hoffe ich hab alles...und damit komm ich auf den Schaden...

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    McBus. und LilaPirat gefällt dies.
  15. Expendabl2

Expendabl2 Foren-Grünschnabel

Ho Ho Ho :)

Ich dachte es ist Weihnachten?!?! Und nicht der 1. April aber gut BP von mir gibt es nicht nur ne Rute sondern auch ein BuuuuH und Pfui was soll das nun wieder ?? seht lieber zu das ihr endlich bestimmte Spieler (Roten Autofahrer, Acc kauf Prinzessinnen und dieses ganze andere Exploit und Bot P****) aus dem Game bekommt!!!! Dann braucht ihr nicht ständig am schaden herum spielen damit die Kasse am Monats ende wieder stimmt. Es gibt sicher noch mehr als genug User, die wenn sie sehen das die Schädlinge die über Jahre euch und uns beklaut haben weg sind auch gern mal nen 50er oder mehr in die Hand nehmen und was auf ihre Schiffe buchen.

Gruß Expendabl

McBus., *DeLetEd* und LilaPirat gefällt dies.
  16. piratin-padme

piratin-padme Foren-Grünschnabel

wir haben investiert und dann darf man nicht einfach sagen..nein...du bist zu gut also runter mit deinen sachen...WIR HABEN DAFÜR BEZAHLT DAS WIR SO GUT SIND ..........ist das überhaupt rechtlich was ihr da macht ??? erst ein porsche jetzt ein trabi ...rückwirkende änderung der verkäufers

17. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

und wie willste dann weiterrechnen wenn du für jede trefferquoten erhöhung mit dem grundwert multiplizierst ? addieren wär hammer dann kommste auf bestimmt 350% trefferquote mindestens !!!

also ich find das Patch so richtig unnötig, warum haben wir nun mehr als 110 % trefferquote wenn 100%reichen.

Macht die 10% wieder raus und tut das auf den schaden drauf und erhöht den kugelverbrauch um 10% das war mal ne geile idee

man merkt dass weihnachten ist, aber dieses Jahr gibts nur geschenke für bp ^^
    aber net von mir, wollt mir eigentlich mal n paar Voodookanonen gönnen zu weihnachten, aber ich glaub ich verknall einfach das gesparte Geld an silvester, da hat wenigstens meine Nachbarschaft was von.

Gibt ja genug die banken um solche TOLLEN Programmieren die auf solche wirklich genialen Einfälle kommen, das Weihnachtsgeld in die taschen zu schieben

LilaPirat gefällt dies.
  18. [-Hood-]

[-Hood-] Laufenlerner

Also ich habe ein vorschlag ändert das oder ich gebe euch kein cent mehr, so eine frechheit ehrlich ich mache locker 9k weniger schaden, dass ich mir erspielt habe und durch diesen Patch alles futsch. geht garnicht. ändern !!!! -.-

LilaPirat, PADDI_4_XXX und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  19. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

?????

ist das euer ernst ????

das geht gar nicht.
    da mach ich lieber das Licht aus....

20. firescore

firescore Foren-Graf

hahaha ihr seit geil ich mache mit schwarzpulver bei schnee munni gerade mal 2000 schaden mehr haha dann baller ich doch lieber ohne