Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur "Transmogrification Meilenstein-Übersicht" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ne Gesprächsrunde vor Ankündigung, auch nicht schlecht ;)
     
  3. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    alles was neu gemacht wird ist schon was neues^^ und immer gut aber was ist dies genau?
     
    .Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das was in den meisten Foren seid heute Früh Nachmittag angekündigt wird
     
  5. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    habs nur was auf fb gefunden und nicht auf deutsch
     
  6. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    habs gefunden dazu kann ich nur sagen perfekt e27 ist back das geilste design von allen kann wieder auf see^^
     
    memo552 gefällt dies.
  7. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    also um so mehr designs man hat umso besser für ein "OP-Design"?
     
  8. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Updates klingen viel versprechend.

    Aber, ich habe die Befürchtung das es viele Fehler geben wird...
     
    нuıı und trissilein gefällt dies.
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Soweit ich gesehen habe kostet das Updaten oder wie ihr es nennt das schleifen Perlen, hmm mal sehen wie viel es kosten wird :D

    MFg
     
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    es kostet natürlich irgendwann haben ja alle spieler alles und die verlieren sonst den spaß
     
  11. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar


    Es wird Gold und Perlen kosten ;)

    [​IMG]

    PS: Sammelt schon mal fleißig :)
     
  12. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    also hat man dann sozusagen schon juwelen wenn man zb nen 16% schadensdesign mit 89 000 zusatz hps und 10% harpunenschaden hat und 40 000 vps? wenn nicht sind ja die ganzen designs umsonst gekauft und erspielt worden
     
  13. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Ja du hast dann Juwelen. ^^
     
  14. `Friss.

    `Friss. Junior Experte

    wer die wahl hat, hat die qual... :p
    welches design werde ich jetzt wohl uppen...
     
  15. Lachsforelle

    Lachsforelle Foren-Grünschnabel

    schrott^^
     
  16. *Oreganopanzer*

    *Oreganopanzer* Laufenlerner

    Nabend :)
    Jawoll, das klingt doch alles sehr vielversprechend! Vor allem finde ich es toll, dass man dann auch wieder mit den alten Designs rumschippern kann, "Ghost Raider", endlich bist du mein! ;-)
    Natürlich wird es zu Anfang einige Fehler geben (das sei mal dahingestellt) und wie das dann mit den Preisen für die Juwelen aussieht, naja, wir werden sehen...aber sonst klingt das alles sehr gut, Daumen hoch!
    Gruss, Panzer
     
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ENDLICH KOMMT DAS <3 So lange Drauf gewartet wuhuu^^ :D

    DAUMEN HOCH!!! :3
     
  18. Ich habe Seafight gespielt, weil es einfach ist. Warum please soll alles so kompliziert werden?
    Wann ist bei euch mal eine Obergrenze der Schiffswerte erreicht. Die Schiffe haben schon jetzt fast eine Mille k HP.? Wieviele Kugeln sollen wir noch raus hauen um einen Spieler zu versenken.?
    Was ist mit Neueinsteigern, Anfängern, die kommen gar nicht mehr nach?

    Was ist mit den Bot´s, was ist mit bestehenden Fehlern?
    Wer will solche Neuerungen?
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    das ist es, statt sich mal intensiv um die Botbekämpfung zu kümmern wird lieber wieder was neues raus gehauen bei denen die ehrlichen Spieler wieder mal zahlen dürfen. Ich frage mich sowieso wir aller paar Monate die neuen AGBs bestätigen müssen wenn BP sich selber nicht daran hält. Die letzten Strafen für die Botter waren sowieso ein Witz, da sie in der Zeit ihre 2., 3. oder 4. Accs hoch gepusht haben, und nun da ihr gesperrter Acc wieder frei ist mit zwei oder mehreren gut ausgebauten Acccs rum fahren, wenn schon Botter sperren dann für immer und gleich die anderen Accs gleich mit.
     
  20. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    man kann ja mal einen anderen weg gehen ,gilden die zulassen das botter im namen der gilden fahren sollte man auch sperren beim ersten mal 3 tage ,2 mal 5 tage usw betrifft meistens grosse gilden und wenn sie dann aus ,,urlaub,, zurück sind vielleicht geläutert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.