Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

glitzert der kahn dann auch so schön wie diamanten?

2. Was ist mit der Fähigkeit des Spectares Kisten auf der Seekarte zu sehen? Solche Fähigkeiten sind wohl iwie verloren gegangen.??

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hab grad den stein vom spectare ausgetauscht und nun werden mir die kisten nicht mehr angezeigt da liegt wohl noch so einiges im argen^^

4. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es wird doch niemand gezwungen seine Desings umzupimpen.
    Wer mit seinen Desings zufrieden war, kann doch weiter so rumfahren und es kostet ihn nichts.
    Ich bin froh über das Update! Habe schon Jahre darauf gewartet mal mit dem Design rumzufahren was mir am besten gefällt und nicht welches die besten Werte hat.

Der einzige Nachteil ist das BP natürlich wieder einige Fehler mit eingebaut hat. Aber die werden ja hoffentlich bald behoben.

Mfg

5. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Im Großen und Ganzen ein super Update...also Daumen hoch!!!

Zu den "kleinen Fehlerchen" kann ich nur sagen, die Hoffnung stirbt zu letzt das diese nach und nach ausgemerzt werden! Dies funktioniert natürlich nur wenn jeder etwas achtsam ist und Bugs so schnell wie möglich dem Support meldet ;)

LG Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Kann man aus der Seele sprechen, ja man kann´s

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  7. Töpfchen

Töpfchen Laufenlerner

Was mich am meisten nervt sind die Boter die beim schlafen Penelope schiessen und im Ranking teilweise auf dem 1. Rang flanieren.

Plumpsklo, warts ab das wird mit der Schleiferei nicht besser.

8. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Tatsächlich haben wir aktuell erschreckend wenig Bugs mit reingebracht ... ich warte noch, das die dicke Bombe platzt ;)

9. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

na, ist wohl eine Frage des Blickwinkels. Nach der Transmodifikation finde ich mein Apricum nicht. Keine Juwelen auf dem im Schwarzmarkt gekauften Schiff...

... aber ich möchte hier ja nicht wieder mal ganze Seiten pinnen :):p:mad:

ID 605/36554954

GoldenHind

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  10. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich schreib hier mal ne Frage rein, die bitte ersthaft beantwortet werden soll. In den FAQ steht die sicheren Häfen befinden sich außerhalb der normalen Karten; was heißt das genau? Könnt ihr nicht einfach sagen wo die sind und wo ein Mapwechsel darauf möglich ist?

11. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

öffne mal die seekarte bei der minimap dann siehst du wo die sicheren häffen sind

12. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Danke!

13. *Black~Kosar*

14. na bevor die bombe platzt könnt euch dann doch mal endlich um die anderen bugs kümmern - gibts ja wohl genügend davon

15. ´Jagdwolf

auf dem Testserver ging alles, bis auf das man unter Umständen Blubben konnte.

16. meine die ganzen unzähligen anderen fehler, die jetzt nichts mit dem trans-dingsbums zu tun haben (gildenkassen, sklaven, schaden, und ca. 50 andere wenns reicht)

17. Dude_Love

Dude_Love Foren-Grünschnabel

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage:

Das mächtige Odysseus-Schiff hat die folgenden Werte:
    Elite Level 0-22: Schadensbonus: 13%, Trefferpunktebonus: 65.000, Voodoo-Punktebonus: 32.500.
    Elite Level 23-24: Schadensbonus: 14%, Trefferpunktebonus: 71.000, Voodoo-Punktebonus: 35.000.
    Elite Level 25-26: Schadensbonus: 15%, Trefferpunktebonus: 77.000, Voodoo-Punktebonus: 37.500.
    Elite Level 27: Schadensbonus: 16%, Trefferpunktebonus: 83.000, Voodoo-Punktebonus: 40.000.

Das Schiffsdesign hat außerdem einen 10%-Bonus auf Harpunenschaden, egal auf welchem Elite-Level Ihr seid.

Nun steht das da drin:
    sobald die Transmogrification (MS 2) Live implementiert wird, werden die Werte der Schiffsdesigns anhand der Juwelen dargestellt:

Odysseus:
    • Defensiv-Juwel „Geschmeidiger Lapis Lazuli“ Level 13: 65.000 HP
    • Defensiv-Juwel „Gereinigter Saphir“ Level 7: 35.000 VP
    • Offensiv-Juwel „Geschmeidiger Rubin“ Level 13: 13% Kanonenschaden
    • Offensiv-Juwel „Geschliffener Granat“ Level 10: 10% Harpunenschaden
    Mein Schiff ist Elite-Level: 23, wäre demnach ja dann 14% Schadensbonus. Oder habe ich da was falsch verstanden.
    Mein Bifröst Desin soll mit Level 23 13% mehr Schaden machen. Also ich gestern auf Karte war, stand da, das es nur 12% Schadensbonus sind. Irgendwie finde ich das etwas komisch.
    Bei den Event FAQ schreibt ihr erst so, und nun ist es anders. Ich bitte um aufklären. danke

MFG Dude-Love

18. ´Jagdwolf

ok, habe dann wohl falsch verstanden, sorry

19. *Black~Kosar*

pluss 3% schaden vom e level sind 15% schaden wen ich das richtig verstehe

20. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

da gibt es ne OA zu den Elite-Level Boni.
    Die werden nicht mehr beim Schiff angegeben, da sie pauschal auf jedes eurer Schiffe wirken.

нuıı und Mepo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.