Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Japp, was anderes ist das nicht.

Deren Problem sind aber sicher nicht fehlende Juwelen, sondern ganz andere massivere. Und ehrlich, man kann von BP halten was man will. Man kann sie hassen,lieben,verfluchen usw. aber Schuld an o.g. Krankheiten ist man doch gewissermassen auch selber.
    Oder sind Lottoanbieter schuld an Spielsucht?
    Oder gar Las Vegas??
    Ist MC Donalds schuld an der Fettsucht mancher Menschen??
    Glaube jeder muss sich da zuerst selber im Spiegel anschauen und nicht immer die Schuld woanders suchen.

Deswegen sollte ein Pixelschiff auch keines sein.

So ist es hier seit 8 Jahren, also finde dich doch damit ab.
    Oder wird hier wieder auf die Sucht bezogen o_O?

Was soll nach einem Event den anders sein als vorher und jetzt komm mir nicht mit so wichtigem wie EP´s....

Gruss

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Das Prinzip der Entwertung erkennt man, spielt entsprechend und gut ist es oder man hört eben auf - fertig. Wer hier investiert, investiert lediglich in Spass. Ganz einfach oder?

Ŵд®ŁØЯÐ und *Prime* gefällt dies.
  3. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Und warum ist das so weil die Banker das spiel am leben erhalten und werden somit belohnt Nicht banker hinken immer hinterher ist so war so und wird auch immer so ein so ist es nunmal

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Richtig, gehst du zum roten Licht bist dein Geld auch los für kurzen Spass ;)

5. Der_Wanderfalke

hm ... ich bekomme da immer welches.

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Respekt.....oder....mein Beileid haste. Such dir was aus.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ja die Banker erhalten das Spiel am Leben und finanzieren es, trotzdem sollten bei Neuerungen die nicht-Banker nicht vergessen werden. wenn du sagst es ist so, es war schon immer so und so ist es nun mal ... dann musst du ja der ober-Banker sein?!

denn im Prinzip könnte man daher das Game auch einfach kostenpflichtig machen dann wäre es wenigstens klar definiert. früher konnte man hier noch ein anständiges niveau erreichen ohne zu payen, das ist jetzt definitiv unmöglich - und wer jetzt erst neu anfängt so oder so - und so etwas sollte nicht sein. Jeder Spieler sollte die gleichen Chancen haben, sprich die Anfangsressourcen für kleinere und neue Spieler müssten erhöht werden.

8. Der_Wanderfalke

... nun ... mit der glorreichen Kiste und den damit einmalig anfallenden 100 Euronen wäre man gut im Spiel.

Als ich anfing gab es nur Glitzis oder banken ... keine Raid, keine BM, keine Admis, keine Krakenmap ... und zudem wesentlich mehr Allesblubber.

Wir gehen immer davon aus, dass der Betreiber das Game am Leben erhalten will. Was, wenn er genau das nicht will? Dann hat er in den letzten Jahren alles richtig gemacht und damit sogar noch Geld verdient. Einfach mal die Möglichkeit durchdenken.

9. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

silvio da haste recht würde auch den supp erklären

10. Der_Wanderfalke

Wir haben das vor Jahren schon mehrmals ins Forum gepinselt und an den Support. Irgendwann ist Ende im Gelände zumindest bei mir.

¿PoKeRFaCe! und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

an die Zeiten kann ich mich noch gut erinnern.. gutes altes Seafight... :D

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  12. .VenoM

.VenoM Laufenlerner

Damit wäre wohl das Thema Seafight und BP eindeutig erklärt ;-)

und Ende...........

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

als ich anfing gab es auch unmengen von kleinen nussschalen(anfängern),die sich wegen lächerlichen paar goldstücken um monster geprügelt haben....
    und die karten waren knackvoll....
    egal..das kommt nie wieder....:oops::oops::oops:

14. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Träumen ist so schön, wenn man die richtigen hätte. Bei so viel Bedarf an Klunger ist das nichts für mich und einige tausend können damit auch nichts anfangen. Ich sehe auch kaum noch welche mit Hilfe der Gilde PP machen, ( wenn das überhaupt noch jemand weis, was PP heißt ) und gemeinsam Monster schießen, Die alten Ideale mit dem Spaß in diesen Game sind einfach abhanden gekommen.

15. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo.
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre, das Inventar auch zu sehen, wenn man nicht im sicheren Hafen ist zum Beispiel über eine Extra Schaltfläche in der Schiffsübersicht. Es wäre sehr nützlich wenn man vorher sehen könnte welche Juwelen man hat und was man daraus machen will, bevor man sich überhaupt zum sicheren Hafen aufmacht. Es geht dabei einfach nur um eine Übersicht mehr nicht.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

hätte ich auch nichts dagegen, entweder auf Karte oder in der Werft... weiss eh nicht warum man den Schleifer auf die Karte ausgelagert hat...

17. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Fehler: Vertauschte Werte bei den Schiffdesigns

E-27 11% Enterbonus
    E-26 11% Harpunenschaden
    E-25 11% Kanonenschaden

Bei den anderen Designs habe ich nicht darauf geachtet.

18. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Mir gefallen die Änderungen gar nicht!

...wie auch so vielen anderen Usern anscheinend ... :(

Ich habe etwa zwei Jahre lang noch den Einloggbonus geholt und gehofft, dass es irgendwann nochmal wird mit dem Spiel, und noch gelegentlich gespielt. Seit ein paar Monaten, seit den neuesten Änderungen ist mir auch das zu blöd geworden.
    Kein Einloggen mehr.
    Jetzt hab ich auch die Gutscheine für Muni und Seelen nicht mehr eingelöst.

Schade um ein früher mal tolles Spiel.
    :(:(:(

19. Der_Wanderfalke

Hurra ... endlich sind die Klunkerbeutel da. Kann man nicht die Seekarte abschaffen und nur noch banken ? Würde bei den Autonmen die Stromkosten drastisch senken und die Ersparnis kann man dann hier ins Klo werfen.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. †~E†A~†

†~E†A~† Laufenlerner

Zwingt dich einer zu banken? NEIN also "Spiel" dein Spiel was du eh nicht mehr "spielst"... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.