Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

ne da ist der nicht, sind dort auch nicht nur befristete Gegenstände ?? Oder ist der tatsächlich weg. Ich hatte den unbefristet.

Den gibt es ja auch nicht befristet !

2. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Premium abgelaufen !?

Dann isser weg !

3. teil 5
    -----

wie befürchtet: alles über seekarte ... bravo... :(

und eine weitere tiefgreifende neuerung ohne die unzähligen bestehenden fehler zu beheben. marktplatz, pp, joker, schaden... aufzählen ist sinnlos, da zu umfangreich.

aus schaden (=fehler) sollte man klug werden, besagt sinngemäß ein sprichwort.
    bp ist diesbezüglich sehr resistent - leider.

hoffen wir zumnindest, dass es fehlerfrei rüberkommt (nicht nur die funktion an sich, sondern auch, dass nicht plötzlich so nebenbei wieder mal andere fehler mit 'eingebaut' werden). und dass es einigemaßen einfach zu bedienen ist.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  4. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

find die geschichte ganz gut, wenn es so läuft wie geplant...
    neues item galionsfigur^^ bestimmt für sammler, PVP, usw natürlich nur im Payment^^
    hoffentlich wird es dann wirklich einfacher

5. koni313

koni313 Forenmogul

meilenstein 5 na endlich da wart ich drauf seit der meilenstein übersicht ^^ hoff ma das die einigermaßen fehlerfrei kommt ^^ freu mich schon drauf endlich meine decksetups speichern und einfacher hin und her wechseln zu können ^^ wies bisher gemacht wurde wars mir zu umständlich immer alles einzeln hin und her schieben zu müssen ^^

also wenns wenigstens einigermaßen fehlerfrei über die bühne gibt gibts von mir auf jedenfall en fetten dicken daumen HOCH

6. †~Bad~Bone~†

†~Bad~Bone~† Nachwuchs-Autor

selber schuld, wer hier in dieses Spiel noch einen € reinsteckt.
    Das Spiel ist schon lange tot, man schaue nur wieviel noch aktiv spielen.
    Es kommt der Tag, der Serverzusammenlegung, bzw. Serverabschaltung.
    so wie es BP schon mit mehreren Spielen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    Wachdienst und wolle-rose-kaufen gefällt dies.
  7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wenn ich das schon lese "kaufen" ... :(
    Und wie soll ich das verstehen??? Decks werden in Slots umgewandelt und man kann dann Slots dazu kaufen???
    Heißt das, dass wer genug Geld investiert fährt dann hier mit 100 Decks/Slots hier rum????

8. firescore

firescore Foren-Graf

dan da steht doch momentan hast du die möglichkeit 130 kanonen slots zusätzlich zu kaufen

9. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Werden die Slots dann auch mit gelben und blauen Punkten angezeigt? Gibt es eine Entsprechung für Golddecks?
    Muss ich mich beeilen mit Decks kaufen, denn bald wird man die nicht mehr am Marktplatz ersteigern können. Für die Anfänger wirds jetzt schwerer und teurer als jemals zuvor, nachdem die letzte Änderung es wohl zu einfach machte. Keine Schnäppchendecks mehr am Marktplatz.

10. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

11. firescore

firescore Foren-Graf

ka mich würden die preise auch interessieren ob ich jetzt noch versuche so viele decks wie möglich zu veredeln .... oder wir es hinterher günstiger tja wen man das jetzt wüsste

12. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Also ich spiele ja hier eh nicht mehr so wirklich und daher können die für 1 Woche Mojodeck auch 500€ verlangen ist für mich so Interessant wie ein Schaltjahr, ich will dennoch mal kurz etwas als Zitat in die Runde stellen: Sobald Meilenstein 5 live ist, werden Eure Slots direkt auf der Seekarte angezeigt.
    Ich würde dieses Wörtchen (direkt) mal aus diesen Satz streichen weil ich nicht glaube das hier auch nur Irgendwas funzt wenn der Meilenstein Online geht die DE4 Spieler können mir ja eine Kneipenpost schicken mit den Betreff: "Karam Stinkt" da schreibt ihr dann rein was ihr denkt wie lange der Server Down ist wer die Stunde richtig erraten hat bekommt ein Loli.
    PS: Das Elfenbeindeck ist schon immer ein dauerhaftes Extra-Deck gewesen also was schreibt ihr für ein Müll in das Forum? dafür habe ich 20€ Ausgegeben.
    Eigentlich hätte ich eh gerne im austausch mit diesen Schiff mein ganzes Geld wieder aber es geht ja nicht haha wie Lustig.

13. tatüütata

tatüütata Foren-Grünschnabel

Doch das geht schon

Geh zur Staatsanwaltschaft und stelle eine anzeige wegen betrug.

Geh zum ANWALT und stelle Zivilklage wegen Arglistige Täuschung .

Lass Deinen Anwalt die Urteile der letzten 7 Jahre die gegen BP gesprochen worden sind auffinden, er weiß wo er suchen muss

Dort wirst Du auch mich finden;)

Wilson, D$T_OH und Wachdienst gefällt dies.
  14. firescore

firescore Foren-Graf

lol asl ob er dann das ganze geld was er hier reingesteckt hat wieder bekommt ^^

15. Der_Wanderfalke

Also mal ganz langsam ... ich gehe auf den Rummel, setze mich in einen Autoscooter, fahre ein paar Runden und nur weil ich nicht alle anderen abräumen konnte, verlange ich mein Geld zurück ? Sehr interessant ...

Na mal sehen, wann Meilenstein 5 richtig läufig ist.

Jeder Sehende spielt unter den ihm gebotenen Bedingungen oder läßt es bleiben. Warste wirklich Förderer ?

16. tatüütata

tatüütata Foren-Grünschnabel

Wer zu lesen versteht
    besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten

Aldous Huxley

17. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Hey super ihr helden von bp. Anstatt diesen neuen mist einzuspielen sperrt die boter und behebt mal all die bugs und fehler hier. Da habt ihr für das jahr 2015 genug zu tun.

-Arbeitsvermittler- und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Selizius

Selizius Laufenlerner

Ihr wollt nur wieder den schaden reduzieren nichts anderes :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

-Arbeitsvermittler- und memo552 gefällt dies.
  19. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

also ich lese vor allem immer eines kaufen kaufen kaufen
    "
    Nach der Veröffentlichung von Meilenstein 5 könnt Ihr bis zu 130 Waffen-Slots (für Kanonen) und 130 Erweiterungs-Slots (für Balken) kaufen. Dieses System ersetzt die aktuelle Mechanik, in der Ihr 10 Gold-Decks kaufen und jeweils zu Perlen- und Kristalldecks erweitern könnt. Momentan könnt Ihr maximal 13 Kanonen pro Deck haben. 130 Slots entsprechen daher dem aktuell möglichen Maximalwert.
    "
    mir können die jetzt den buckel runterrutschen, ich habe den hals gestrichen voll, permanente verschlechterungen, jeden käse nur noch im payment, unmengen an fehler die nie behoben werden aber man soll kaufen kaufen kaufen. bei BP sollte man vieleicht mal einen thermometer in die hand nehmen und nachmessen wie hoch das fieber ist.
    das spiel war mal einfach und gut, nun versucht man uns zu erzählen es wäre kompliziert gewesen und schlecht und das neue wäre dann einfach. für wie blöd hält BP eigentlich die spieler hier ??

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  20. Der_Wanderfalke

Für wie klug hälst Du die Spieler hier ? Das ist die viel interessantere Frage ... In Fachkreisen prägte man die Bezeichnung : IQ vonner Bratwurst.

Das neue System wird großartig und hier muß niemand etwas kaufen :p

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.