Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Noch ne Kurze Frage: Wenn ich meine 10 Kristalldecks alle Voll veredelt habe, sprich 13 Slots pro deck x10 = 130 Slots, muss ich mir dann noch Slots kaufen? also 105 Stellplätze hat mein Schiff allein + 130 Slots von meinen Decks = 235 Slots werd ich die dann auch nach dem Update behalten oder muss ich mir die Slots neukaufen? hab das jetzt nicht wirklich Deutlich aus dem Text entnehmen können :)
    LG

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

alles erworbene bleibt bestehen ... keine sorge

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

zahlst du die zeche wenn dem nicht so ist ? ;)

4. *DeLetEd*

klar, hier schonmal für jeden 15 decks:
    .....
    .....
    .....

;)

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

nein denke mal nicht, die E-Decks und Balkendecks sind automatisch umgestellt. Die Zusatzdecks kommen als zusätzliche Kanonendecks sowie die zusätzlichen Kanonen aus dem Kastell. Alles zusammen ergeben dann die Kanonenplätze.

6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Theoretisch macht man bei den Decks kein Minus, es sei denn man hat nie E-Decks gehabt. Teurer wird's dann auf jeden Fall, da man diese nicht mehr so günstig ersteigern kann.

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. KingAram

KingAram Laufenlerner

genau des meinte ich ja, ich hab zwar schon alle decks und ich mach ja kein Minus, jedoch soll doch jeder das Recht darauf haben, die Kanonenslots zu ersteigern. Außerdem würde es doch auch denen leichter fallen, die mit einem 2. Account neu anfangen.

8. *DeLetEd*

wenn die für die kanonenslots (zumindest ab slot 51) keine möglichkeit einräumen, sie im marktplatz zu ersteigern, wird das ne riesen nachwuchsbremse. darum an alle kleinen:
    schaut zu, dass ihr bis zum systemwechsel alle 10 e-decks habt. erst golddeck(s) kaufen, und dann e-deck als upgrade ersteigern.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  9. -Master_P-

-Master_P- Laufenlerner

Meilenstein 5 des Transmogrifikations-Systems ist momentan für Mitte/Ende Februar geplant. (OA´s -> Meilenstein 5 - Transmogrifikationssystem (14 Januar 2015))
    Ist der genaue Termin des Update´s schon bekannt?

10. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Hmm bin ja mal gespannt wie viele fehler dann wieder mit ein gespielt werden un dat wat se jetzt machen is echt unnötig

11. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Da gebe ich dir recht et wird wat neues eingespielt dann die Gesprächsrunde hmm wat die bringt in am ende nichts denn BP entscheidet un wir müssen et hin nehmen denn denen is et egal wat wir hier schreiben wie heißt et so schön LOB/KRETIK erwünscht wird aber net gelesen

12. guck~nicht®

guck~nicht® Laufenlerner

BP macht seine eigenen spiele kaputt

13. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Fehler sind ja das was die User nur sehen.
    Wenn es mit FAST - Null Fehlern über die Bühne geht schreibt hier ja auch keiner.
    Dann wird ja über alte Fehler hergezogen.

14. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

sieht so kacke aus....entfernt doch die schiffe auch noch gleich, sind bestimmt auch ne "performencebremse" ;)
    wiedermal lachhaft, bp.....

15. was sieht denn so k... aus?

16. Nachdem wir ja nun fast drei Stunden geduldig auf die Erneuerung gewartet haben kommt mal wieder eine herbe Enttäuschung!! Wieder einmal wird BOTTUSING von BP belohnt !! Warum musste ich meine Decks mit Kristallen veredeln, wenn es nun *nur* noch Perlen kostet?? Wer davon provitiert?? Natürlich die Botter die 24 h/D, 7D/W ihre Maschienen laufen haben.... Danke BP, für so einen Geistreichen Einfall !!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Es ist mal wieder schön zu sehen das ihr nicht Wort gehalten habt. Es wurde extra paarmal gefragt ob die Preise aus dem Open Beta übernommen werden. Es wurde immer verneint. Nun soll ich 1.452.000 Perlen für 40 Balkenplätze latten??
    Sag mal, das ist doch nicht euer Ernst. Habe noch genug Kristalle über weil ich auf 60er Tage warte. Hätte ich das eher gewusst hätte ich diese zum Deck Veredeln nehmen können, da es hiess wir hätten keine Nachteile durch das Update.

Also Trissilein, rede es mir mal schön bitte.

18. *DeLetEd*

genau ... allen mit 10 e-decks fehlen jetzt 20k HP.
    welcher spielebetreiber gibt mir dafür bitte entsprechende e-balken? für die balkenslots kann man ja immerhin mit einsatz von gold sorgen.

19. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

du mußt ne runde ausgeben :)

k95139zi und *Prime* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.