Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    In der Umfrage hätte jeder das Game als zu schwer in der Steuerung benennen müssen, hätte BP zu denken gegeben.
     
  2. $DerGraf$

    $DerGraf$ Laufenlerner

    dass ganze spiel wird zu PiratStorm :-(
    Es wird alles scheiße , naja nichts anderes gewöhnt von bp.
    schade dass die dass spiel gegen die Wand gefahren haben, bald ist dass hier vorbei und wir können uns mit unseren zugangsdaten bei PiratStorm einloggen :)
    ok !!!
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Inder letzten Umfrage wollte ich mitteilen, dass das Spiel zu kompliziert geworden ist, aber wenn man gewünschte Verbesserungen angeben sollte, konnte man nur immer "mehr" von diesem Feature, von jenem Item, etc. ankreuzen, nicht eine Antwort mit "weniger" war möglich.
    Eine Umfrage, die sich gar nicht um die wirkliche Meinung der User sondern bloss um ihre eigenen Interessen gekümmert hat.Wie soll man die auch vernünftig ausfüllen können?!
     
  4. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Ich frage mich eigentlich nur noch wieso dieses spiel noch unterstützt wird es sollte mal langsam gut sein bald machen wir 100K schaden mit explo dann kann man 200 millionen HP rumpf haben is doch schön dann muss ich bald ein rumpf weg ballern um ein spieler zu blubben in der größe von ein Event Schiff ist doch toll... Hallo ich möchte ein kredit aufnehmen von 20 Tausend €. Na was haben sie denn damit vor wollen sie eine Firma günden? sich Privat machen... Nein ich will es in Seafight Stecken für ein schiff was dann in 6 Monaten wieder wertlos ist und ich muss wieder Hunderte von € rein ballern schön macht ihr das...
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ist doch ganz einfach-nix mehr kaufen.
    klar verliert ihr den anschluss,doch wer nicht jeden monat 100 euro oder mehr reinbuttern will,kommt eh nichtmehr hinterher.

    kann doch schon jetzt nich sein,das ich 10 elitedecks hab,und mir kommt einer endgegen mit 5 payment decks zusätzlich.
    und jetzt noch edelsteinveredelung?..

    jo macht man..ich nicht...
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  6. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Guter Mann!

    Das mit den Decks ist nur die Spitze des Eisberges. Erst vor ein paar Monaten durften wir alle unsere normalen Decks mit tausenden Kristallen aufwerten, weil BP einen
    Fehler gefixt hat. Macht Sinn, BP findet Fehler, wir zahlen..für nichts, oder haben wir dadurch einen Vorteil? Die Fehler, die uns wirklich nerven, werden z.T. gar nicht mehr
    behoben, mit Absicht. Dafür bezahlen? lol?
    Dann werden Designs auf den Markt geworfen, die in einem Monat überflüssig werden, der Bonus als Kristall reicht. Rechnet mal nach, wie viel Geld ihr hier versenkt habt..wenn BP den Laden dicht macht, war es das sicher wert, oder?

    Nebenbei mal bemerkt: Sieht jemand von euch zusätzlichen Spielinhalt bei den
    "Meilensteinen" ? (Neue Karten, E Level, Quests, etc. ?)
    Hmm, SF ist ein Hobby und Hobbies kosten Geld, richtig. Aber SF ist so teuer
    wie 10 andere Hobbies gleichzeitig und dabei inzwischen völlig kaputt.

    Zeit für die rote Karte BP, ab auf die Bank und mit besseren Ideen zurück kommen.
    Bisher ist es nur ein kostenintensives Update und für Updates habt ihr schon mehr
    als genug Geld erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  7. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Sehr richtig erkannt Yannick! Ich habe schon lange meine Bedenken,wo das hier noch hinführen soll. Aber es klingt schon nicht schlecht,wenn es auch funktioniert. Der Einfallsreichtum kennt bei BP keine Grenzen. Habe gestern beim Clash gesehen,das für viele das Game noch zu günstig ist. Bestimmt 10mal im Chat geschrieben,das wir uns auch mit Hohl blubben können und ich auch nur mit Hohl zurückschiesse. 6mal wurde ich angeflüstert: OK. 5 davon haben mich trotzdem mit Eisbrand weggehauen. 1 hat sich dran gehalten. Das sagt doch Alles,oder? Aber zurück zum Thema: Ich wünsche BP viel Glück mit der Sache. Ob ich noch dabei bin, und das nach fast 6 Jahren?! Bin für vieles offen,und wir werden sehen. Wenn es gut läuft,mein Respekt! MfG
     
  8. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Dieses Spiel entwickelt sich langsam zu DarkOrbit wenn ich das so sagen darf mehr ist es nich... oder hast du schon ein teil von Fluch der Karibik gesehen wo mit Eisbrand geballer wurde oder mit Panzerbrecher? das hat nix mehr mit Piraten zu tun 2012 teilweise möchte ich auch noch 2013 sagen gab es nur noch Fliegende schiffe teil von 2013 und jetzt 2014 entlich nich mehr... 2015 kommen dann die U-Boote mit Atmo und Splitter bomben mitte 2015 die 120 Talente PLUS der Neue Talentbaum die Voodootalente und als Krönung 2016 dann entlich die Ufos... *Freu Freu* Ich geh dann morgen 50cent in die Parkuhr schmeißen einfach so aus Langeweile und selbst das ist mit der weile sinnvoller als Seafight. aber wie mir einer gesagt hat er hat vom support die antwort bekommen wenn ein das spiel nicht gefällt muss man es nicht spielen... toller Support aber das dies hier als (KOSTENLOS) verkauft wird und man aber hier Tausende von € Banken muss weiß der support wohl auch nich ich hoffe ihr wisst das dies ebenfalls auf gewisse art und weise beturg ist aber das juckt ja kein...
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    soll ich ehrlich sein das Spiel macht zurzeit kein spaß,es ist langweilig,es gibt nix zu tun und die bekannten fehler werden nicht behoben
    Ich hoffe das ändert sich bald einfach total langweilig da macht das echt kein spaß
    ich hoffe das Karneval der Seelen event wird wenigstens spannend und ein bisschen was gegen die langeweile machen
     
  10. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Du siehst das Falsch soll ich dir ein Beispiel geben? du kannst jetzt nich 10 Kanonen auf dein schiff packen sondern 12 du verschießt also insgesamt 20 Kugeln pro schuss mehr... Aber BP hat ja ein Fehler gefunden und du machst denn selben schaden wie bevor das Veredeln der Decks aber verschießt 20 Kugeln mehr na ist doch klasse.... und sie strengen sich ja auch ganz doll an das dieses spiel besser wird nur ich kann es mir sparen es 1. juckt keinen und 2. liestes das was man hier schreibt keiner... na passt doch und sie beheben keine fehler sie machen lieber schnell ein neues update das sie sagen können ja die fehler sind durch dies und das aufgetreten und blabla... dafür können wir nix... sie vertuschen einfach die alten bekannten fehler... was ist eigentlich aus der Werft mit denn Reperatur Verträgen? ich warte heute noch auf etwas.... Das weiß doch heute keiner mehr das es die mal gegeben hat... alles weitere spare ich mir...
     
  11. -Sleepy_Hollow-

    -Sleepy_Hollow- Laufenlerner

    Naja langweilig kann man so auch nicht sagen. Dann mach beim Clash mit,ist echt witzig! Gehst 20 mal baden, 20mal ist die Hälfte der Kanonen im Lager,20mal bist du langsam wie ne Schnecke. Und wenn du Pech hast sind die Kanonen wieder weg,bevor man den ersten Schuss macht. Da kann man noch nicht mal kurz pinkeln,soviel hat man zu tun. MfG
     
  12. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Schade!
    Viele hatten sich darauf gefreut ihr altes Design mit neueren Boni aufzupimpen, aber könnte mir vorstellen, daß nach dieser Aussage die Freude nur von kurzer Dauer war.

    OA von Mad Eye im englischen forum:
    "You will be able to remove the gems from your ships and place them in the inventory. From there, you will be able to place the gems onto another ship of your choice. Each time you remove a gem from a ship it will cost a certain amount of currency depending on what level the gem is. The low level gems will be very cheap to remove from the ships whilst the higher level gems will cost a bit more."

    Kosten für Verbesserungen sind schon klar, aber bestehendes noch mal abzukassieren damit man es quer schieben kann ist schlecht.
    So hat sich jedenfalls meine Freude wieder gelegt und es heißt abwarten.
    Schade!
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    und ich dachte doch wirklich,man kann das lieblingsdesign samt edelsteinen beliebig kostenlos wechseln..
    ich dummerchen :oops::oops::oops:
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  14. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Genau das sind meine Bedenken bei den Änderungen!
    Dass alles jetzt nochmals kosten wird, was man sich schon erspielt hat.
     
  15. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Bleibe dabei wie ich es dir schon eine Seite zuvor geschrieben habe, die Antwort auf deine gelb geschriebene Frage ist nein.
    Wenn du dein jetziges Design beibehältst, kostet es dich keinen einzigen cent und es geht auch nichts verloren(soll zu Gunsten der Spieler gerundet werden).
    Es wird nur Währung kosten, wenn du deine Boni(Juwelen) auf ein anderes Design übertragen möchtest.
    Genauer gesagt der Schritt vom Design ins Inventar, der Schritt vom Inventar auf ein anderes Design ist dann wieder kostenlos.

    Also heißt es hoffen, daß Bp mindestens so großzügig bei der Umwandlung ist und die Juwelen nicht auf die Designs, sondern ins Inventar packt.
    Dann könnte zumindestens jeder einmal umsonst sein Lieblingsdesign bestücken:)
     
    .-merlin01-. gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    seit wann ist bp grosszügig..
    wenn sie dir etwas schenken kommt spätestends eine woche danach der preishammer..oder sie nehmen dir das geschenkte doppelt wieder ab.....
    maximal schenken sie dir ingameithems und wollen dafür euros klimpern hören,das nennen sie dann angleichung..gg..


    an dieser stelle mal ein *bravo.für den einfallsreichtum den leuten bares aus der tasche zu ziehn...hut ab.
    ich kenn das von keinem anderen game,schon garnicht von einem lumpigen browsergame.
    pssst.für 50 euro kauf ich mir lieber einen aktuellen shooter ,aber nicht ein schiffsdesign oder kristallpakete...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler


    Wenn das Game kapput ist,glaub ich gern.
     
  18. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Wie konnten wir bisher die Buffs unserer Schiffe verbessern? Ach ja richtig, Elite Level.
    Na, das freut doch alle auf E Level 27, die Admi Kanonen bringen nichts mehr, ihr werdet ab jetzt für weitere Verbesserungen mal wieder zur Kasse gebeten.
    Dann haut mal kräftig weiter E Muni raus, der Vorteil davon wurde uns genommen
    und ins Payment transmogrificated. ;)

    Nächste Veräppelung nach den Decks und dem Kanonenschaden. Aber gut gemacht,
    es freuen sich sogar welche darauf. :eek:

    Du übertreibst aber ein wenig , selbst die besten Shooter kosten keine 50 Euro. Die kriegt mal selbst mit allen Add-Ons, DLC's und Mod's schon deutlich günstiger.
    Beim Rest stimme ich mal wieder voll zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  19. g.вαтιѕтuтα

    g.вαтιѕтuтα Junior Experte

    hmm...wusste gar net, das man von einem "gewinnorientierten" unternehmen etwas geschenkt bekommt...mir ist sowas jedenfalls noch nicht passiert...

    Nur eines weiss ik sicher: bei BP sitzen "wirtschaftspsychologen", die sich tatsächlich gedanken über mein geld machen, wie man es am besten in ein onlinegame bekommt!

    in diesem sinne zur aktuellen lage...es kann nur einer werden...argentinà! :cool:
     
  20. тσαѕту

    тσαѕту Foren-Grünschnabel

    Sieht nett aus, aber wird sicher wieder genau so Fehler mitbringen wie das neue Schiffding auf der Seekarte. Ich muss bei jedem log in genau 6 kanonen wieder auf mein schiff schieben, 235 piraten und alle segal 3 mal vom schiff nehmen und wieder drauf packen...kümmert euch lieber um die bestehenden fehler als mit fehlerhaften updates um euch zu werfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.