Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann knallst du aber auch allen ehrlichen freegamern eine vorn bug!
     
  2. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Also meinst du dass es in zukunft ein reines Bankerevent geben sollte? o_O
    Wer am meisten bankt bekommt 5.000 Perlen geschenkt:rolleyes::rolleyes::p:p:D:D
    Hoffe das wird nie passieren:cool::cool::cool::cool:
     
  3. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Verstehe gar nicht, was ihr euch so über ungelegte Eier aufregt.

    Noch weiß keiner, wie die Preisgestaltung aussieht und doch ist es schon das schlimmste, was je gemacht wurde und der Gnadenstoß für das Spiel an sich ;)

    Wem das System nicht gefällt, der nutzt es einfach nicht, zahlt nichts extra und bekommt sogar leicht (bis stark) aufgewertete Schiffe ... ist doch super :)
     
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Richtig :)
     
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der knackpunkt ist doch der,jeder der das spiel anfangen möchte,ist nach 1 er stunde wieder raus,wenn er nur ne leichte ahnung bekommt,welch welten ihn von der spitze trennen.
    die spieler auf karte werden seit jahren immer weniger..warum wohl.weil es kaum neue spieler gibt,und die alten hasen massig aufhören.
    das es den top-bankern irgendwann auch langweilig wird,nur noch unter sich rumzuballern..werden die auch noch merken.
    da kann man nich mit dem spruch kommen,ihr braucht es ja nicht in anspruch zu nehmen.
    vor jahren konnte man sogar mit kleineren schiffen krieg mitfahren.
    heute ist man nur noch fischfutter.
    der spass ist einfach futsch.
    als *kaum oder nichtbanker hast du heute keine chance mehr was zu reissen,nur als ziehlscheibe darfst du rumfahren.
    früher hab ich auch regelmässig gebankt,heute sprengt das jeden rahmen..
    auf jeden fall werdet ihr keine neuen kunden gewinnen,mit dieser politik...
    so-habe fertig...:p:p:p
    ps:hab grad den podcast gesehn..ich könnt jetzt lästern bis morgen früh..ohne ins detail zu gehn..aber das sprengt jetzt den rahmen.

    was mir dazu einfällt,es ist unerheblich ob ich wellen seh im spiel,hab eh alles deaktiviert,weil der flash ständig abstürzt.
    im übrigen ist trissi noch fotogen,zum rest schweig ich lieber.
    *auf zunge beisse......
    zur entwicklungsrichtung...falscher weg..
    mit der buff-politik werdet ihr keine neuen gamer begeistern können,auch wenn es rosa wellen gibt.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  6. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    HA,von wegen fotogen, ich bin von Natur aus schön! :p
    ... und jetzt sehr betrunken und sehr im Wochenende -

    Hup Holland Hup und schönes WE! :)
     
  7. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Habe mir gerade das Video rein gezogen, Seafight = Mathematik-Game.

    Ich bin überzeugt die Mehrheit der User hat den Überblick bereits hier verloren. Da wollen sich einige in einem Piraten-Game vom Alltag entspannen und werden mit Übers(t)euerten Ideen nur so überschüttet. Was mutet man uns noch an psychologisch gesteuerten geistigem Potenzial zu.

    Die Ideen der Macher sind ja nicht zu verkennen professionell und fantasievoll gestaltet in ihrer Welt, in ihrer Firma, in ihrem schaffen am eigenen Werk. Ich finde nach wie vor, Seafight ist mit solchen Ideen völlig überfordert. Seafight ist für mich schon ein angestaubtes Klassik-Game das den Faden verloren hat, wie; neue Seekarten, Eliteschiffe, Inselausbau, Fähigkeiten durch Piratenprüfungen und Quests, jeder Pirat kann das Schiffdesign fahren auf Karte das er will, die Fähigkeiten bleiben.

    Die Piraten wollen zocken, kämpfen sich behaupten auf Seekarte und das alles so einfach wie möglich mit optimaler Steuerung. Hier ist man schnell der frustrierte Kanonier auf dem Schiff, wenn man nicht im Vorfeld das Forum durchgelesen hat und hofft das alle tausend Einstellungen stimmen. Viel zu viel Aufwand und Kosmetik für eine billig-nadelige zick-zack Grafik.

    Also sorry, der Segelmacher zum Beispiel schon den Typen an Bord zu haben ist lästig, ständig meldet er sich beim Kapitän wegen Übergriffen der Besatzung. Ne richtig arme SAU!!! Der Segelmacher und das drumherum über den Typen ist doch wirklich eine völlig überflüssige installierte Sache.

    und

    AMS eine Form ein Spiel zwangsweise auf den Operations-Tisch zu setzen mit einem Operations-Team-Leader das öffentlich Fachbegriffe im Selbststudium zusammenschustert um den Operationsgrund zu rechtfertigen. Und Kunden die laut Firmensiegel nicht gezwungen werden hier zu spielen und wenn dann kostenlos sollen bis zum bitteren Ende die Zusatz-Prämien bezahlen für sinnlose Operationen mit üblen Nebenwirkungen.


    Ist doch alles nur noch "Gute Miene zum bösen Spiel"

    P.S: Da schreibt ein Game-Designer:
    Verstehe gar nicht, was ihr euch so über ungelegte Eier aufregt und vergisst dabei, dass wir Kunden mit solchen "ungelegten" Eiern so unsere Erfahrungen in der Vergangenheit sammeln durften und wissen, sobald man die Schale vom Ei entfernt hat stinkt es fürchterlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ist mir auch schon in den sinn gekommen,das die entwickler wohl in ner anderen welt wohnen müssen.
    jedenfalls sonnen sie sich in ihren tollen ideen,aber entwickeln voll an den wünschen der kunden vorbei...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ja das mit den Voodos un dem rest ist schon sehr teuer geworden,eigentlich versteht man unter einem Game was man Kostenlos spielen kann,das man sich auch ALLES ERSPIELEN kann,und stattdessen dass man bei den Voodopaketen die Muni rausnimmt und die Pakete Billiger macht ,muss mann da schön muni reinhauen damits mehr kostet
    statt 30€ könnte man ja auch 20€ Verlangen /10 kanonen
     
  10. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    @*detled* wieso da bp eh nix gegen boter unternimmt und die am tag 200k perlen oder mehr boten sehe ich es gar nicht mehr ein, geld für perlen auszugeben.man wird ja sozusagen von bp gezwungen auch zu betrügen weil sie nichts gegen die boter tuen.deshalb entwertet bitte die perlen bringt alles wichtige und gute im payment oder erfindet eine neue währung kenne schiffe die haben 20 mille perlen auf dem kutter nur vom boten ist das normal?
     
  11. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    lool und dann hat man i n schwarzes schaf in der gilde und plötzlich sind alle gesperrt? Das geht nicht dann spielt i wann auf m Server nur noch Gildenlose oder es tummeln sich 100 millionen kleine Gilden ....

    Dann wäre das Spiel schneller am Boden als es so ist! Plüschig du solltest dir deine Äusserungen hier besser überlegen weil das is nur ne Wunschvorstellung >absolut nicht umsetzbar!
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nicht gerafft?
    du teilst die spieler ein in banker und botter, aber das reicht so nicht.

    die meisten spieler reagieren auf die existenz der glitzi-botter nicht so, dass sie einen eigenen bot laufen lassen. einige aber tun das schon (vorwiegend banker, vorwiegend in den serverbeherrschenden gilden). davon behaupten die meisten, dass sie ja "sozusagen" zum botten gezwungen sind - die gleiche begründung wie du. da stellt sich mir die frage, ob der allererste botter noch spielt / bottet? wenn nein, dann hätten ja alle anderen ihre rechtfertigung verloren.
    merkst du, wie du hier dich selbst belügst - als rechtfertigung, (die ehrlichen spieler) zu betrügen?
     
  13. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    @ deleted ich bote nicht und es nervt mich wenn ich mir sachen kaufe und andere boten was verstehst du daran nicht, deshalb alles gute im payment und gut ist oder bp macht endlich mal was gegen die betrüger.mehr nicht hoffe konnte es jetzt besser ausdrücken. ich habe mein banking verhalten zumindest stark reduziert, solange bp nichts gegen die betrüger tut. ;-)
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich bin dafür das BP einen offizielles BOT als paymentbuff anbietet..gleiches recht für alle...:rolleyes::rolleyes:
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay - das hatte ich anders verstanden. sorry!

    und somit bleiben allen (nicht-bottenden) nichtbänkern "die guten sachen" vorbehalten, nur weil BP nicht effizient gegen die botter vorgeht / vorgehen will / kann? klasse idee - das kind mit dem bade ausschütten :eek:

    oh ja, noch besser ... die ehrlichen nichtbanker doppelt bestrafen :)))

    ihr seid mir ein paar strategen ;o)
     
  16. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    was passiert eigentlich mit den Boni der Kanonen? Werden die auch in Gems umgewandelt?
     
  17. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Moin,

    um neue Spieler anzulocken müsste man das Game wieder zurück schrauben, viele SPieler auch von anderen Games spielen die Spiele um Spaß zu haben und nicht gleich maßig Kohle rauszuhauen,aber hier muss man das machen weil es ein Spiel ist mit ''3D Grafik'' und so suuupper läuft.

    Grüße
     
  18. Orscherl

    Orscherl Foren-Grünschnabel

    ...mhhh dat gibt mir zu denken? Machste Frustsaufen trissilein :eek: ? Also ich könnte es verstehen bei den Zuständen hier ... ;). Achso ja, ganz klares nogo für Eure "Neuerungen", erst mal das alte zum laufen bringen ... oder ?

    schööööne Grüsse
     
  19. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Denken wir mal logisch nach. Ihr wollt mit viele Funktionen auf die Karte packen, die so von der Hauptseite aus gesteuert wurden. Ihr hab aber immer wieder das Problem, dass viele spieler nicht auf die Karte kommen. wie jetzt gerade. Folge: Wenn das passiert nachdem ihr euren Transmogrification Meilenstein eingespielt hab, können wir praktisch nichtsmehr am Spiel machen. Das ist nicht gut!
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  20. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Hier muss endlich mal gehandelt werden, anstatt uns Usern leere Versprechungen zu machen. Seit Monaten hören wir den Satz: "Die Technik arbeitet daran". Wo sind wir eigentlich hier? im Kindergarten? Viele Fehler werden unter den Teppich gekehrt. Es passiert einfach mal gar nichts...

    Wie soll bitteschön die Zukunft von Seafight aussehen? Es sollen mehr neue Dinge auf Karte integriert werden, dabei läuft nochnich mal das einfachste Event ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.