Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rougg

rougg Meister eines Forums

Dazu kann ich nur ein Wort sagen: Teuer ;):p:D

MFG

`☻*еçk*☻´ und ..SHARK.. gefällt dies.
  2. Burly™

Burly™ Nachwuchs-Autor

Wird es neue Level bei den Update geben?

08.10.2009: Neue Level, 14-20
    14.05.2008: Neue Level, 11-13

3. ~[Tigerhai]~

~[Tigerhai]~ Laufenlerner

Wo ist der Meilenstein 2........ hmmm........Heute ist anfang Juli .
    Also wir Warten wohl alle darauf.

4. Mantis

Mantis Laufenlerner

jo haste recht ~[Tigerhai]~ ,aber die von sf lassen sich immer zeit,
    kommt aber bestimmt noch in dieser woche .

5. Katzmandu

Katzmandu Foren-Grünschnabel

Die sollen mal ein Termin preisgeben dann können wir uns ja auch danach richten und schonmal perlen sparen :)

6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Sage nur das dazu :

7. irgendwo hab ich 8. juli gelesen also noch bissele geduld^^

8. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

naja ende nächster woche ist der 19. Juli ... unter ANFANG JULI verstehe ich etwas anderes!

Und das wurde heute bemerkt dass es heute noch nicht fertig ist ?!

ich würde an eurer stelle die Meilensteindaten für die user um ne monat nachhintenvorschoben ankündigen, und intern das richtige Meilensteindatum versuchen zu erreichen. Dann hat man noch n pfuffer von 4 Wochen, und die Kommunity ist nicht sauer wenn BP es nicht schafft ihre Meilensteine zeitgemäß zu erreichen ....

9. Wasn daran so schlimm, dass der Meilenstein n bissl nach hinten verschoben wird ? wenns da noch probleme mit gibt ist es doch besser sich etwas mehr zu gedulden, oder habt ihr bock noch mehr Fehler in diesem Spiel zu haben. Von mir aus können die sich noch mehr Zeit nehmen, sollange die Server beim aufspielen des Meilensteins nicht komplett den Geist aufgeben und nichts mehr spielbar ist.

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

von mir aus können die sich sogar noch jahre zeit lassen mit dieser fixen idee!

hihi, ..SHARK.. und Mepo gefällt dies.
  11. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Freiherr des Forums

Nimmt man uns durch die E-Lvl erworbenen zusätzlichen Kanonenschaden weg? Laut OA soll man mit zB E-Lvl 27 nur noch 3% statt 11% mehr Schaden machen.
    Man erspielt sich was und dann wirds weggenommen

Mepo gefällt dies.
  12. Also ich geh davon aus das die ein Bonus zusätzlich drauf geben jenachdem wo du dich im e lvl bereich befindest also dann insgesamt +3 % mehr schaden machst egal welches desgin du hast. Naja aber was genau in Bigpoints köpfen vorgeht kann man ja nie genau wissen. :)

MfG aba

13. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

eins iss klar:seafight entwickelt sich vom einst klasse *weil einfach und übersichtlich gehaltenem spiel*
    zu einem*ich blick never mehr durch,und bonies verschwinden damit man sie wieder dazukauft-spiel.
    der reiz dieses spieles war die relative chancengleichheit.

ein schuss konnte entscheiden wer siegt.
    die richtung geht in ein game,von dem es schon massig andere ,und heute grade massig app-spiele gibt.
    nicht die masse der buffs macht die klasse.
    ich glaube nicht das ausserdem die preispolitik hier bestand haben wird,weil es genug klasse games mitlerweile gibt ,die wirklich nix kosten.
    in dem sinne,erwarte ich nix gutes....ausser den WM titel morgen ....:p:p:p

14. hihi

hihi Laufenlerner

lach:):):) is schon lächerlich was aus dem Spiel geworden ist und werden wird...auf das es noch mehr ungerecht zu geht !!!
    das wird wieder voll unfair werden bzw noch unfairer als es jetzt schon ist

Alle programm-fahrer und die die hier massig geld reinstecken und anderswie betrügen werden immer mehr bevorzugt und es wird einfach nix dagegen unternommen...:mad::eek::mad:
    ich könnte ja auch betrügen aber dann brauch ich auch nicht zu spielen da ja der reiz darin besteht was zu erspielen und zu erreichen und nicht zu betrügen aber das ist hier in dem Spiel ja voll aus den Rudern gelaufen:(
    Da das Spiel so schlecht geworden ist habe ich nicht mal mehr seit Jahren Geld hier reingesteckt nicht mal für Premium...

aber da ich ja eigentlich die Hoffnung nicht aufgab das es sich irgendwann mal bessern würde(wo sich dann auch lohnen würde wieder Geld zu investieren zb für premium ....)wurde ich meinerseits immer mehr entäuscht

Ich glaub für mich ist der Meilenstein der Start dafür darüber nachzudenken mit sf aufzuhören und mir ein neues Spiel zu suchen wo man mehr fairnes zwischen den Spielern hat und nicht so wie hier wo die ganzen cheater wieder alles haben werden!!!
    Ich kann bp nur noch auslachen wie die es so schön schaffen die erlichen Spieler zu vergraulen...irgendwann sind hier nur noch auto-fahrer auf karte und vieleicht gibt es ja dann auch schon bald nen kriegs-programm wo die spieler die nich vorm Rechner sitzen auch sich gegenseitig bekrigen oder automatisch Inseln schießen :D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
  15. hihi

hihi Laufenlerner

<-- wie wahr wie wahr aber sollen se mal machen ....glaub die werden net mehr wach:):):)

16. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

genau richtig.die automatenfahrer werden wieder alles umsonst bekommen.der ehrliche spieler wird in den A.... gekniffen.

17. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Also sobald das

Meilenstein-Update
    installiert wird auf den Servern, werden wir bei uns mal schön die Finger davon lassen und das ganze zuerst 1 Woche beobachten. Ich bin mir sicher das da einige Fallen zum Vorschein kommen werden.

Ich bin der festen Überzeugung ein Meilenstein für weitere Member die ade sagen, weil sie schlicht überfordert sind ;)

Burly™ und ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  18. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Könnte es möglich gemacht werden, dass man auf der Homeseite unter Event Items man wieder Kugeln kaufen kann.
    Aktuell ist ndas nicht möglich, man muss in 50.000 Schritten Kugeln über die Karte kaufen.
    Das komisch ist, unter "Waffen" und wenn man dan Hohlkugeln kauft geht das.

19. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Seht mal im Forum unter Open-Beta nach, da sind viele Erklärungen zum Meilenstein und andere. Die karte sicherer Hafen hat seine Probleme mit ein BUG der erst raus muß, da der Hafen zu Zeit nicht sicher ist. Man kann da mit ein Trick trotzdem Blubben, was Seafight bekannt ist.

20. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Dienstag - high noon !!! Hat wohl wieder nicht geklappt mit dem Einspielen :p:p:p

Aber gestern schon mal posten, wie sich die Werte der Schiffe " come soon" in Juwelen
    darstellen werden. Das nenne ich doch mal einen verklärten Blick auf Prioritäten:):)

Wieviel Zeit wohl mit der Formulierung der "Wasserstandsmeldungen" verschwendet wird- und das auch noch vielsprachig - das macht mich sprachlos :eek::eek::eek::eek::eek:

GoldenHind

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.