Gesprächsrunde zur Transmogrification Meilenstein-Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ja, für kleine Spieler ist das natürlich nicht wirklich toll.

- - - Vielleicht mal über billigere Preise für Anfänger nachdenken? o_O - - -

Aber schau mal, es gibt Spieler die haben aber Millionen von Perlen an Board.

Und ich kenne dein Schiff zwar nicht, aber ich denke für das kann man schon ~40.000 Perlen ausgeben.

Wie gesagt meine Meinung. :)

2. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Besteht also die möglichkeit, dass ich rumprobiere, womöglich was schleife und ich verlier dann so nen edelstein aus versehn oder was auch immer. Mein bonus zb. kanonschaden is dann weg?

3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Nein.

Zum Probieren gibt es einen BETA-Server! :)

Du kannst aber auch gerne einfach drauf los schleifen. :D

4. Gandalf446

Gandalf446 Nachwuchs-Autor

es wurde gewünscht mit seinem lieblingsdesign samt boni rumzufahren.
    nicht gewünscht ist allerdings das gleich wieder mit einem komplizierten kostenpflichtigen systhem zu verbinden.
    meine meinung..:confused::confused::confused:
    [/quote]

Dass das ganze nicht für Umme sein wird, war ja wohl klar^^

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Mikki gefällt dies.
  5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

es wurde gewünscht mit seinem lieblingsdesign samt boni rumzufahren.
    nicht gewünscht ist allerdings das gleich wieder mit einem komplizierten kostenpflichtigen systhem zu verbinden.
    meine meinung..:confused::confused::confused:
    [/quote]

Die kosten sind zu hoch habe aufer BETA 30k Perlen gebraucht um das Bifröst mit vollem Schadne zu bekommen sprich 16% prozent ._. haha :D

6. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Perlen kannst du dir erschießen also ist hier nix Kostenpflichtig

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

2014-07-22 16:56:19Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-3'000 Perlen
    2014-07-22 16:53:58Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-20'000 Gold
    2014-07-22 16:52:55Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-5'000 Perlen
    2014-07-22 16:46:29Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-9'000 Perlen

Da fehlt noch eines aber da kommt man ca. auf 20k-25k Perlen und 20.000 Gold, und jetzt habe ich 16% (13% Juwel) Schaden + HP & VP von Störtebecker + 11% Harpunenschaden + Speedbuff vom mexikanischen Design auf einem Design, was mir gut gefällt.

In 2 Stunden hat man ca. 20.000-25.000 Perlen zusammengeschossen auf der Raid oder sogar mehr, oder mit Glitzies sammeln, oder bei Events...somit finde ich, dass der Preis ok ist. Man wechselt die Juwelen ja nicht jeden Tag, sollte man sich halt überlegen, mit welchem oder mit welchen Schiffen man segeln will und dann hat man keine Sorgen mehr.

LG
    Matahari

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  8. tinitus

Wie komm ich denn auf
    Wie komm ich denn auf den beta server? Der will mein nick und passwort nich.

9. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Richtig! Sehe ich genau so! :)

PS:
    Schmeiß' doch den Harpunenschaden und die VP weg und hol' dir lieber Schadensreduktion und Enterbonus :D

10. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Die Kosten hängen vom Juwelen Level ab ... also für kleine ist es automatisch billiger (Gold!)

Mal am Rande, die Kosten (in englisch):

• Special Gems have max unsocketing costs (5.000 Pearls)
    Levelunsocketing cost in Pearlsunsocketing cost in Gold
    1-20.000
    2-40.000
    3-60.000
    4-80.000
    5-100.000
    6500
    71.000
    81.500
    92.000
    102.500
    113.000
    123.500
    134.000
    144.500
    155.000
    165.000
    185.000
    195.000
    205.000

мαтαнαяι und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Habe aktuell keine Feinde. Also kann ich das derzeit so belassen. :)

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  12. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Du musst dich neu registrieren. ;)

Der Server ist aber gerade nicht erreichbar. :)

Link: open-beta.seafight.com

13. tinitus

Und mein pet hat seine fähigkeit verloren.. 5% höhere trefferquote is nich mehr.

14. ^^.Wellenkamper.^^

^^.Wellenkamper.^^ Laufenlerner

meines auch

keine 25.000 HP + mehr und auch keine 10% mehr Gold ....

und Schleifen funzt auch nicht .....

15. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Testserver ist in Wartung

16. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Trissilein , dann sollte man den Spielern auch sagen , das es jedesmal Perlen kostet wenn man etwas entsockeln möchte , hab eben gesehen als ich von den Voodoopoints getauscht hab auf 10% weniger schaden 2500Perlen , dann zurück auf Voodoopoints , wieder 2500 Perlen , ist das so gewollt , naja dann mach ich das einmal und gut ist !
    Ich hab das so verstanden , einmal zahlen und danach nach belieben verschieben , und so läuft das im Moment mal nicht !

17. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Mag sein, das mein erster Eindruck täuscht, aber bisher finde ich dieses Update eher langweilig bzw. wenig innovativ, und wahrscheinlich auch in der entscheidenden dritten Phase recht teuer.
    Innovativ nur in dem Sinne, dass ich nun mein Wunsch-Design mit bereits erkauften/erspielten Werten "aufpimpen" kann.
    Langweilig in der Hauptsache, da es jeweils nur 2 Defensiv/Offensiv Slots gibt, und nur EINEN Spezial Slot gibt.
    Was im Wesentlichen wieder auf das Gleiche hinaus läuft:
    HP, VP, DMG Kanonen, DMG Harpunen, und Speed.

Reizvoll und wesentlich innovativer wären 3 Offensiv/Defensiv Slots, und auch 2-4 Spezial-Slots.
    Eigenschaften wie, schnelleres reparieren, mehr BP, mehr PVP-Schaden, Schadensreduzierung, oder auch mehr Speed hat man sich auch erkauft bzw. erspielt.

Teuer in dem Sinn, da ich den Step 3 folgendermaßen verstanden habe:

otter, Hamer, Drache und 20 anderen gefällt dies.
  18. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

ich wollte spielen und nicht irgendwelche bonis hin- und herschieben
    es ist einfach nur noch kompliziert und hat mit dem begriff "seafight" nichts mehr zu tun

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  19. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

jo..man sollte es umbenennen in: edelsteinchengame.

ich möchte mal wissen ,wer sich sowas ausdenkt. :D:D:D

20. Charlie_Harper

Charlie_Harper Foren-Grünschnabel

Jetzt mal ganz ehrlich seit Jahren wird sich darüber beschwert das Seafight keine Vielfalt mehr hat da jeder immer mit dem besten Design rumfährt. Jetzt ist endlich nach langer langer Wartezeit ein Update gekommen welches allen erlaubt mit seinem Lieblingsdesign + besten Werten rumzufahren... Und da kann es doch nicht stören wenn man einmalig mal 40-50k Perlen investieren muss. Also von meiner Seite aus sag ich mal super gemacht und das beste ist ja man sieht nun einem Schiff seine Stärken u. Schwächen nicht an :D :D
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten sind geschenkt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.