Gesprächsrunde zur Verbesserung der verschlossenen Truhen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur "Verbesserung der verschlossenen Truhen" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    ACHTUNG: Diese Gesprächsrunde wird lediglich zum Austausch des neuen Inhalts genutzt. Teilt uns gerne mit, was ihr so in den Kisten finden konntet. Am Ende werden wir eine entsprechende Übersicht des neuen Inhalts für alle Spieler zur Verfügung stellen.

    Vermeidet nach Möglichkeit mögliche Doppelungen von Einträgen um die Übersichtlichkeit beizubehalten.

    Vielen Dank
    Euer Moderatoren-Team
     
  3. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Junior Experte

    Also ich persönlich kann nur sagen, klasse. Die neuen Truhen machen echt Spaß.

    Gruß Soro
     
  4. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Nachwuchs-Autor

    3 tage truhendoppler, 30000 konfetti, 5 voodoobomben, verschiedene pets, 4200 panzerbrecher,3150 x Phosphormunition,7 x Segelmacher,7 x Tritons Wohlwollen,21 x Wissen des Spähers
     
  5. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Design:

    Das Adventskriegsschiff
    Advent 2007
    Banana Jack

    Pets:


    Phantomdrache
    Architheutis
    Pricklesnout
    Aquila
    Mr.Cotton

    Muni:


    Konfetti
    Aquamunition
    Aermunition
    Terramunition
    Ignismunition
    Leuchtmunition
    Marodeurmunition
    Voodoo-Druckwellen
    Verbesserte-Schrapnell

    Items:

    Tritons Wohlwollen
    Simbi-Amulett
    Drachenfeuer lvl 1
    Super Panzerplatten
    Löwenbollwerke

    Crewmitglied:

    Schiffsjungen

    Kanonen:


    Weltenbrecher Lv2

    Rezepte:


    Weltenbrecherkanone-Rezept Lv0

    Spiel Vorteile:
    Truhendoppler

    (Das sollten jetzt alles neue sein, Premium, Phosphor muni usw. kennen wir ja bereits):)

    Also ich finde die Verbesserung sehr gut. Nun hat man wieder einen kleinen Anreiz mal auf eine Kiste zu klicken. Die Schlüssel haben sich schon lange genug gestapelt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Von mir gibt es für das Truhen Update auch einen Lob.

    Macht wieder richtig Spaß Kisten zu Sammeln.

    Kleines Manko: Es sind gefühlt nur noch halb so viel Kisten auf Karte als sonst.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Sehr gut der Truhendoppler. Spitze sind die Pets, und die Designs sind was für Sammler alter Sachen. Die Schiffsjungen gabs schon, sind aber rausgeflogen, als die von Geschwindigkeit nach Kanonenplätze geändert wurden. Neue Munisorten sind OK, besonders gut aber die epischen Gewinne. Rezeote für Weltenbrecher gibt von mir auch ne 1.
    Jetzt noch die bessere Klunkerbeutel reinpacken bzw. die königlichen zumindest aufwerten. Scheinen keine Spezialsteine mehr drin zu sein? Aber die waren vorher schon selten, könnten immer noch drin sein.
     
  8. Limbo19682020

    Limbo19682020 Laufenlerner

    @Gandalf ,
    was ist denn nun schon wieder passiert? Seit dem Sync, der heute Vormittag gelaufen ist, hat sich still und heimlich der Truheninhalt verändert. Ist der Truhendoppler nicht mehr aktiv, oder hat sich der Betreiber kurzfristig dazu entschlossen nur noch die Hälfte an Konfettimunition heraus zu geben?

    Nach dem Sync:

    04.10.2021 12:07:54
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    04.10.2021 12:07:54
    Du hast 15000 x Konfettimunition erhalten.

    Ich besitze den Truhendoppler

    Vor dem Sync:

    04.10.2021 10:46:06
    Du hast 30000 x Konfettimunition erhalten.
    Truhenbonus
     
  9. shila1961

    shila1961 Foren-Grünschnabel

    Na ist ja nicht nur die Muni auch andere Sachen die nur zu 50% in den Kisten sind z.B 1 Doppler anstelle 2.
    Keine feine Art.......
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    haben wir schon angefragt, leider gab es noch keine Rückmeldung.

    Gruß
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich ziehe meinen Lob mal wieder zurück.

    Frechheit was gutes einzuführen und einfach wieder weg zu nehmen.
    Ehrlich liebe Progger ihr solltet euch schämen
     
  12. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Junior Experte

    ...und da soll man nicht die Lust verlieren bei dem ****** der hier abgeht!Das wird hier immer mehr ein Frustgame!
     
  13. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    wie möchten sie ihre spielerschaft vergraulen? Bigpoint:JA
    weiß net wer bei denen immer so geniale einfälle hat aber soschlau wäre ich auch gerne mal gute einfälle nach einer woche wieder überbord zuwerfen, danutzt auch der boxendoppler einem nichts
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wie ich es mir dachte.
    Das Englische Forum hat schon wieder Infos was mit den Truhen los ist und hier passiert nichts.

    https://board-en.seafight.com/threads/chest-doubler-confetti-ammo.180852/#post-564746

    Auszüge der Mods Admins dort übersetz

    Ahoi,

    der Bonus des Schatztruhen-Dopplers wurde bei einigen Gegenständen deaktiviert, die bereits als wertvolle Belohnungen galten, zB die große Menge an Konfetti-Munition.

    Schnell

    -----------------------------------------------

    Hallo,

    Die Truhenbelohnungen wurden angepasst.

    Bitte hinterlassen Sie Ihr Feedback zu Schatztruhen / Schatztruhen-Doppler im Abschnitt Allgemeines Feedback des Forums.

    Da es bezüglich des Schatztruhen-Dopplers kein technisches Problem gibt, schließe ich diesen Thread nun.

    Rymar

    ~Geschlossen~

    Ich gehe mal davon aus ihr habt immer noch keine Infos bekommen oder?:D:D:D


    Was mir noch aufgefallen ist, das ich zur Zeit keine Schiff Klunkerbeutel seit dem Sync mehr gefunden habe Pet Klunkerbeutel ( 1 ) schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...nein:confused:, das sind auch freie Aussagen, Offiziell gib es zu den genauen Kürzungen noch nichts,
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  16. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Dazu wird es wohl auch nichts Offizielles geben. Haben wir etwas anderes erwartet?..... Nein!!
     
  17. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Nachwuchs-Autor

    Und täglich grüßt das Murmeltier :cool: war bei BP nie anders....
     
  18. FarmaramaKorsar

    FarmaramaKorsar Laufenlerner

    Eine neuen "epischen" Truheninhalt entdeckt:
    200 Superpanzerplatten&Gunst der Königin
    und
    200 Superpanzerplatten&Reparaturmaat5
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Leider sind diese Aussagen zu keiner Zeit von irgendwem bestätigt, selbst nicht dann, weil sie ein Moderator schreibt. Du kannst dir ganz sicher sein, dass in unserem deutschen Forum Ankündigungen nur dann veröffentlicht werden, wenn sie ganz offiziell sind, damit es keine Missverständnisse gibt. Es mag der Eindruck entstehen, dass wir euch irgendwelche Informationen vorenthalten, dies kann ich aber beruhigt verneinen.

    Aber wie mein verehrter Kollege dir mitteilte, sind wir dieser Anregung nachgegangen und haben angefragt, wieso es dazu gekommen ist.

    Gruß
     

Die Seite empfehlen