Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Veröffentlichung von Unity" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Ist das n April Scherz ?

    Steine gehen nicht ordentlich raus / rein
    Schnellleisten verändern sich nach jedem log in
    PvP button geht nicht richtig
    Pop ups bei insel angriffen fehlen
    Riss schadenszonen werden nicht angezeigt
    Grafik einstellungen fehlen

    Finale version ?
     
    dirselbst gefällt dies.
  3. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Nachwuchs-Autor

    Was soll man dazu sagen? Das ist eher eine Bestrafung für die Spieler...:confused::mad:
     
    Chrisss und Holla~die~Waldfee gefällt dies.
  4. lexpanl

    lexpanl Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    vorab eine Frage.... Meint ihr das eigentlich ernst?
    Ihr verkauft den Unity als FINALE FERTIGE Version und nichts läuft??
    Da stellt sich mir die frage was ihr die Monate gemacht habt?
    Finger im ***** gehabt und euch im Kreis gedreht?
    Ein und ausloggen ist ein Problem...

    Die einstellungen Funktionieren nur teilweise bis gar nicht (gesamtes Einstellungsfenster)
    Bei jedem Relog darf man die muni etc wieder an den vorherigen Platz ziehen...

    Und dann haut ihr dazu noch ein Paket zur veröffentlichung raus was 50€ kostet?
    Wo jede lvl 6 Nuss bald mehr hat als man in diesem Paket erhält?

    Im normalfall würde ich ja fragen ob man Lack gesoffen hat aber diese frage lasse ich lieber weg und lediglich als Randnotiz stehen...

    Zu euren Punkten die ihr zu einem Kommentar möchtet..
    • Was habe ich da geschrieben. ja drüber nachgedacht und das nicht nur 1 mal
    • Ist das Geschriebene verständlich. ja für jeden bei klarem Verstand (abgesehen von ein paar schreibfehlern) verständlich
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe. ja und das teilweise noch ehrlicher und direkter
    • Entspricht es der Forennettiquette? denke eher weniger da 1 Zitat definitiv als angriff gewertet wird xD


    Da hab ich doch noch eine Frage an euch...

    würdet ihr euer Gehalt so bekommen wie wir Unity bekommen haben mit keiner ausweichsmöglichkeit wärt ihr damit zufrieden?
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Seit dem "Unity belastungstest" hat sich nichts rein garnichts daran verändert das einzige was ihr eingefügt habt ist das chat fenster und dafür habt ihr monate gebraucht ? und verkauft das nun als " fertige version"


    Es fehlt nur noch das ihr die Ankündigung ändert in "Probe Version" statt ich Zitiere

    "Ihr könnt jetzt alle Vorteile dieser neuen und endgültigen Version sowohl über den Seafight-Client als auch über den Browser genießen. "

    ENDGÜLTIGE VERSION
     
    teltow22 und dirselbst gefällt dies.
  6. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    man kann es nicht beschreiben...Respekt was ihr euch traut. Das hätte ne Computer-AG einer 9 Klasse besser hinbekommen.
    Aber ich glaube an das Gute und ...das hier ist ein verspäteter Aprilscherz stimmts?
    nicht? echt jetzt?
    wow, dann seid ihr ganz weit vorne in der Liste der größten Verlierer von Spielern eines Onlinegames! , weiter so. Stecker ziehen und gut ist es, das hier werden sich die meisten Spieler nicht lange geben.
    Grafik wie aus den 70er Jahren, das Spiel strotzt vor Fehlern, Bedienbarkeit des Clients 2 von 10 möglichen Punkten. Mir fehlen die Worte...
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Nachwuchs-Autor

    das ist doch Murks. Man bekommt nix mehr richtig angezeigt.
    Wo sind die Hitpoints von Schiffen und Monstern etc. erkennbar??? Im Optionenmenu finde ich nix dazu
    ich Baller doch nix ab wo ich nicht weiß was auf mich zukommt.
     
    teltow22 und dirselbst gefällt dies.
  8. Rotklaue

    Rotklaue Laufenlerner

    Also nach dem Update war der Client weg! Lässt sich auch nicht mehr Installieren! Auf der Unity kann ich keine Einstellungen machen! Bin im sicheren Hafen und sehe nur die Inseln. Keine Questgeber usw... Was muss ich tun?
     
    teltow22 gefällt dies.
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Spiele nun schon länger über Unity, nun ja manch Fehler müssen noch ausgebessert werden keine Frage.
    Dennoch ist es im Gesamte ganz gut gelungen. Läuft bei mir definitiv flüssiger als vorher beim Flash.
    Denke mal in den nächsten 2 Monaten ist kaum noch ein Unterschied zum Flash bemerkbar.

    Natürlich sollte man manche Kritik der Spieler auch ernst nehmen und daran Arbeiten. Denn manche Sachen sind derzeit wirklich nervig.
    Aber auch hier wird oft stark übertrieben.. Was der Bauer nicht kennt ...

    Doch sehr amüsant "Kritik an der Grafik" ^^
    Die war nie der Hit, also entweder haben einige heute erst wider ihr Augenlicht bekommen oder sehr lange nicht auf die Grafik beim Flash zustand geschaut. Ein Schelm wer Böses denkt ...

    In diesem Sinne weiter so ... weiter Verbessern und schon bald ist es so als wäre nie etwas anderes da gewesen.

    Gruß
     
  10. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    Danke endlich einer der versteht dass das der richtige schritt war um nicht im jahr 2010 fest zu hängen.
     
  11. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Nachwuchs-Autor

    alle meine Buffs sind weg Gunst der Königin etc. - hoffe das wird alles wieder draufgespielt und korrigiert sonst wars das mit dem Spiel
     
    teltow22 und .MrDrako. gefällt dies.
  12. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    Der Rote schadenskreis auf Risswelle 19, 27 bleibt auf der stelle stehen denkt man ist aber hinter ein her
     
  13. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    wieso kostet es jetzt 3 Risswappen erster durchgang oh man
     
    teltow22 gefällt dies.
  14. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    kritische Treffer werden nicht mehr in grosser schrift angezeigt
     
    teltow22 und dirselbst gefällt dies.
  15. stormcap3

    stormcap3 Laufenlerner

    - es braucht eine Zoom Möglichkeit für alle Itemleisten, Angriffsleiste, Minimap, Buffs (bei der Client Lösung war das mit STRG und Mausrad möglich) Mir ist das so zu klein
    - das erste Mal auf Riss springen kostet bereits 3 Wappen - das kann nicht sein
    - Meisterfähigkeiten funktionieren nur teilweise, z.b. Voodoounglück funktioniert nicht
    - die Schrift wenn man jemand versenkt hat oder geentert ist super schlecht zu lesen und dünn oben in der Ecke
    - Questticker ist zu klein, wenn man 3-4 Quests angenommen hat muss man scrollen
    - Questticker ist weg wenn man aus dem Hafen springt, oder in den Hafen
    - Schnellleisten kann man nicht rechts vom Spielfenster senkrecht nebeneinander bauen (links geht es)
    - Favoritenfenster lässt sich nicht so verkleinern, dass man die designs noch sieht und darunter bereits die Einstellungen kommen
    - Wieso ist die Anordnung meiner Einstellungen im Favoritenfenster verändert?
    - Man kann mit dem kleinen weißen Fenster auf der Minimap nicht rutschen, das hakt immer
    - Grafikeinstellungen? Pets und Animationen muss man dringend regeln können
    - ich war gerade auf einer Sandsturmmap, man hat keinen optischen Effekt, habe nur gemerkt, dass ich immer 50k Schaden bekomme...
    - ab und zu, geht Schießen und reparieren nur über Tastenkombination und nicht über die Angriffsleiste, bei Sandsturm, wo man alle paar Sekunden einen Tick mit 50k Schaden bekommt hakt das reparieren ständig. Hat man Schaden bekommen und klickt reparieren, hängt das fest und man muss reparieren abbrechen und neu klicken
    - hat man einen NPC geentert leuchtet trotzdem das Enterzeichen
    - hat jemand anders bereits den NPC geentert leuchtet das Enterzeichen ebenfalls weiter
    - um das Schiff bleibt immer ein Kreis mit der Reichweite, auch wenn Wissen des Spähers abgelaufen ist
    - in der Ruhmeshalle wird nicht angezeigt wieviel Rangpunkte der nächsthöhere Rang minimal hat
    - bei den Items sind die Amulette und Heilungsitems total durcheinander, Legba Amulett und Tritons Wohlwollen sind von Löwenbollwerken getrennt, die 100k Amulette sind unter der Lampe etc.
    - ebenfalls bei Offiziere ist nichts mehr geordnet, nach Ablaufzeit, ablaufender Sellsword ist mittendrin irgendwo, und nicht rot markiert
    - Rangabzeichen anderer Spieler ist nicht zu sehen
    - schießt man mit Munition die keinen großen optischen Effekt hat sieht man kaum etwas, beispielsweise mit Hohl, Panzerbrecher, verbesserter Explo

    Das ist eine kleine Auswahl an Problemen, die im Vergleich zu der vorigen Clientlösung entstanden sind, da gibt es noch hunderte mehr. Das wird sich beim Spielen nach und nach zeigen und ich bringe das dann hier gesammelt rein.
     
    teltow22, kürbis1, dirselbst und 2 anderen gefällt dies.
  16. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Foren-Herzog

    Gildentürme lassen sich nicht richtig bauen, er springt immerwieder auf normal zurück. Deffensiv und offensiv funktioniert nicht, sobald man das anklickt springt es auf 1er Türme zurück.
    Zum Schiff klicken wenn man zb unten rechts steht und nach oben links in die Ecke drückt, da da rennt der Kürzer über die ganze Karte.

    Man konnte vorher wenn man angegriffen wird, über die Anzeige auf Karte den Gegner/NPC anvisieren, funktioniert auch nichtmehr.

    Favoriten Desings und Voreinstellung, Questticker, Eventticker verschwinden obwohl man das Schloss zu hat nach Versenkung
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Würde damit zum Support mit ID und Server etc die im Forum können dabei nicht viel machen.
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Endlich mal einer der vernünftig ist und Bigpoint bei der Fehler Sammlung hilf.
     
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    ich komme, wie anscheinend auch einige andere, gar nicht mehr auf die Karte.
    gibt es einen Trick oder habe ich etwas übersehen?

    darüber hinaus könnte ich kotzen vor zorn und muss mich echt zurückhalten um nicht schimpfworte zu gebrauchen.

    Ich fühle micht tatsächlich verar... (darf ich nicht schreiben) also betrogen
     
  20. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    -Ruf sieht man nicht
    -Spieler HP bewegen sicht nicht bis er dann versenkt ist
     

Die Seite empfehlen