Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Jagdfalke-

    -Jagdfalke- Foren-Grünschnabel


    Ja da bist du nicht der einzige der so denkt. Leider haben sie sich damit den "Todesstoß" gegeben.
    War ne coole Zeit, doch wie man sieht, wird durch eine absolut undurchdachte Entscheidung alles zerstört.

    Flashzeiten--> ich war dabei :)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Das SF es wagt, den Usern so einen unfertigen Mist aufzuzwingen, ist echt sehr traurig. Vielen Usern ist es, aufgrund der begrenzten Einstellungsmöglichkeiten einfach nicht mehr möglich, anständig zu spielen. Dazu kommt der Murmeltier-/Überraschungseffekt bei jedem neuen Login.

    Aber Hauptsache ist ja scheinbar, dass die Bots nahtlos weiter laufen.

    Ganz dicken Daumen nach unten:mad:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Unten raus fahren ( aus dem SH) scheint nicht so zu klappen, wie wir es gewohnt sind. Den Scrollbalken in der Ecke nutzen und dannach einen Klick drei Felder oberhalb der Sprungkante unten hilft. Die Anzeige " Karte wechseln" kommt allerdings verzögert.

    Viel nerviger ist die Tatsache, dass bei einem weiteren Klick das Schiff stehen bleibt. Da hilft dann nur: das Ziel neu angeben :mad:
     
  4. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    gibts denn auch noch ein neues Item gegen Seekrankheit? Wenn ich zu meinbem Schiff klicke bekomme ich Schwindelanfälle, oder ist es doch Seekrankheit^^. o_O
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man kann nicht mal mehr die wellen abschalten??
    oder seh ich das falsch..
    da wird einem ja übel ,bei der grafik...:eek:
    mir ist auch der seekartenausschnitt zu klein..
    bzw das rauszoomen zu wenig..
    der chat geht übrigends auch nicht..
    naja..stimmt ja..liest eh keiner von BP.. :oops:
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der zoom ist daran schuld ... ist nach jedem relog wieder verstellt. den viewport kannst ja auch einstellen, sogar 5 größen wählbar.
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    vieleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt..
    nicht die grösse der karte ist mir zu klein,sondern der kartenausschnitt der bei maximal rauszoomen auf dem bildschirm zu sehen ist..
    man muss ja laufend scrollen..
    bzw den kartenausschnitt verschieben.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd und k95139zi gefällt dies.
  8. Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ich nach jeder Aktion ausgeloggt werde. Langsam nervt es gewaltig. Wollte auf Karte Tentakelalarm....kaum drauf logout. F5 gedrückt....2 Wracks geschossen....logout. Macht was dagegen bitte
     
  9. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    wir haben das Jahr 2021 und nicht 1986 ist das euer ernst ??:eek: also wirklich mir fehlen die Worte die Grafik und und einfach nur peinlich und so Viel Geld verlangen für alles ich sag nur MADE IN CHINA
     
  10. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    All die Vorbereitungen und nun haben se es endlich geschaft das Game vor die Wand zufahren .
    Glückwunsch :)
     
  11. Metal_King

    Metal_King Foren-Grünschnabel

    Ihr Glückspilze , ich komm gar nicht erst auf Karte. Also seit froh , das ihr wenigstens was seht
     
  12. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Ihr habt das Spiel versaut!
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da frag ich mich: wer ist jetzt schlimmer dran? ;)
     
  14. König☆Artus

    König☆Artus Foren-Grünschnabel

    "Ein Trauerspiel der Extraklasse"
    Ihr verkauft den Unity als FINALE FERTIGE Version und nichts läuft ! ! !
    Man hätte den alten Client erstmal behalten sollen bevor man sich an "Neuerungen" heranwagt die "NICHT" funktionieren.
    Ein "HOCH" auf euren " Grafikdesigner" vermutlich hat dieser in seinem Leben noch nie einen Strand geschweige denn ein Meer gesehen ? "Taubenblau" so grell mit blink, blink...Glitzer :) das einem die Augen weh tun nach gefühlten 15 Minuten spielen. Spieler sollten selbst entscheiden können unter "Menüpunkt - Extras" mittels eines "Farbbalkens" wie blau ihr Meer aussehen sollte. Die aktuelle Farbe gleicht einem Taubenblau oder Himmelblau hätte zu einem "Fliegerspiel" der Lüfte besser gepasst. Ich weiß Profis zu schätzen doch es waren mal wieder Amateure am Werk :) mich würde es nicht wundern wenn Spieler keinen Bock mehr haben auf dieses Spiel und austreten....!!!!
     
  15. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Also ich hab mal kurz reingeschaut und muss zugeben sieht wirklich besser aus als der alte Client. "Animiertes Wasser" hat mich positiv überrascht. Der nächste schritt wäre es, auch etwas einzufügen, wo man erkennen kann, dass man auch auf dem Meer ist. Aktuell habe ich das Gefühl als würde ich in der Luft schweben. Ist aber nur ne Kleinigkeit zudem, was hier schon mehrfach angedeutet wurde. Jetzt sollte man über eine gewisse Grundbasis verfügen. Jetzt fehlt noch der Feinschliff. In Unity steckt viel Potenzial.

    Soviel dazu. Wünsche allen hier ein angenehmen Tag! :)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wo bleibt deine Fehlersammlung? Bin gespannt ob du überhaupt Fehler findest oder diese als Verbesserung verkaufst.
     
    k95139zi gefällt dies.
  17. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Hätte gerne wieder die Grafik 640*480, wäre nett wenn ihr das hinzu fügen könntet

    zudem gehen immer die Menüfenster, Favoriten, Spitzel sowie Quest-Fenster zu

    Wäre nett wenn dies bestehen bleiben würde
     
  18. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Hallo, hier meine Liste an Fehler/Bugs usw.:

    - Raid Maps gibt es keinen zusätzlichen Belohnungen(volle Rufpunkte)
    - Bei meinen Itemleisten ändern sich immer die äußeren linken Items, wenn ich mich auslogge
    - Die Rufpunkte werden jetzt angezeigt, aber nicht alle zu erkennen, dann man das Fenster nicht Scrollen kann oder mit einem Regler nach unten gehen
    - sehe von manchen Spielern immer noch die Pets
    - Das Spiel läuft zwar flüssig, dennoch fehlt der Boostmodus
    - Rissmap (Schadensbuff) funktioniert nicht, was sehr nervig ist
    - Wenn man im Sicherhafen ist und auf die Karte springen will nach unten, kann man zwar den SH verlassen, muss aber ein deutliches Stück vor dem Rand klicken
    - Jedes mal wenn man versenkt wird, verschwinden die Favoriten Schiffe, Chat und Questübersicht
    - Der Reiter "Dein Rang" wird nicht richtig, bzw. nicht der nächsthöhere angezeigt

    Das wären so meine persönlichen Baustellen, die schnellstens behebt werden sollten.


    Curry :)
     
    kürbis1 gefällt dies.
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nur zu Info ich hatte eine liste haben diesen Theard aber schließen lassen da wieder trz meiner bitte eine Diskussion darunter gestartet worden ist.

    aber für dich Groß Mund und schlau Berger poste ich dir mal den link zu diesem theard ;-) ohje Hauptsache Senf dazu geben.

    https://board-de.seafight.com/threads/unity.92538/#post-600269

    Bin mal gespannt was du jetzt noch zu sagen hast ;-) nur raus damit :)


    So den Client erstmal deinstalliert, Spiele ab jetzt wieder über den Browser , Ressourcen sparen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  20. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

    ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

    Einige Quests (33-1;31,1 Bigpoints; etc. ) lassen sich nicht mehr annehmen bzw. spielen!:mad:
    Riss-Map = Mensch-ärgere-Dich-nicht-Map :eek: