Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Holly6677

    Holly6677 Foren-Grünschnabel

     
    JÄGΞR™ gefällt dies.
  2. Holly6677

    Holly6677 Foren-Grünschnabel

    Ich kann dir sowas von nachfühlen, es funktioniert fast gar nichts aber es wird als FINALE FERTIGE VERSION verkauft!!! ich glaube wir werden hier vorsichtig ausgedrückt voll verar...t und so kann man ja seafight auch anfangen zu ruinieren. Es ist ja so leicht, je mehr Fehler desto weniger Spieler bis dann keiner mehr spielt. Schöne Aussichten!!!
     
  3. Kassenpatient

    Kassenpatient Laufenlerner

    Du hattest nette Fragen gestellt, wie sie ein Untertan brav seinem König stellen würde. Fehler hast du keine gemeldet. Bist du ein Fahrradfahrer? Nach oben buckeln, nach unten treten?
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

    ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

    Map "Wracks der Reichtümer" funktioniert nicht!
     
  5. Binesleid

    Binesleid Foren-Grünschnabel

    Werde dauernd ausgeloggt! :-( :-(
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Bei mir auch nicht, habe 3 mal die nötigen Monster geschossen, alles für die Katz.
    *Merlin1* ID 148/ 272 40 723
     
  7. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    Unity macht das spiel keine spaa mehr
     
  8. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    geht mir genau so.

    Hat sich mittlerweile erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  9. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Mögliche Aktivierung des Reppbuttons 5 Sekunden nach Beendigung des letzten abgegebenen Schusses? Ist das gewollt oder ein weiterer Fehler? Das kann bitte nicht euer Ernst sein
     
    Hammerhart82 und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    folgende Questen kann man nicht annhemen: Quest im SH an der 17 20 und 19 10 Warrior und 10 Renown versenken, Quest 33/1, BigPoitsquest auf 31/1
     
  11. *cαѕpercℓσωɴ*

    *cαѕpercℓσωɴ* Laufenlerner

    Gestern ging es noch so halberwegs aber seit heute früh komme ich zwar auf Karte aber werde im 2min intervall ständig ausgeloggt.
     
  12. -=WerBistDu=-

    -=WerBistDu=- Laufenlerner

    komme nicht mehr auf die tentakl arm map so komme ich nun auch nichtmehr im level vorwärts es nerft einfach erst wird einem der mist aufgezwungen und dann funktioniert er nichtmal bzw nicht mehr am dienstag gings noch
     
  13. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    ► Der Schiffzustand "beschädigt" tritt nicht immer bei der gleichen HP Anzahl auf. Habe 300k Grund HP. War einmal bei 70k HP noch im Zustand "normal" ein anderes mal bei 210k HP bereits im Zustand "beschädigt"

    ► Es ist nicht möglich, eine Koordinate/Feld neben mein Schiff zu navigieren/klicken. Die Felder direkt neben dem Schiff sind blokiert. Vermutlich ist das Schiff zu groß skalliert und belegt somit nicht nur ein Feld sondern mehrere.

    ► Kosten für die Talente werden nicht korrekt angezeigt. es werden Kosten von 75 Kristalle pro TP angezeigt. Abgebucht wird der richtige Betrag.


    Neben den ganzen Dingen die nicht funktionieren, will ich mal anmerken, dass im Markt auf der Karte endlich nahtlos gescrollt werden kann. Dies hat mich schon seit Ewigkeiten gestört und funktioniert nun super. Auch bei denn Schiffswerten war es mir nie möglich ordentlich zu scrollen. Auch hier ist mir dies nun möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    macht einfach kein spass mehr gut das ich kaum geld heir infestiert habe leichter auszusteigen :p
     
    drwayne_ gefällt dies.
  15. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Ich glaube ich muss meinen C 64 wieder aus dem Keller holen
     
  16. xxxx³

    xxxx³ Nachwuchs-Autor

    Auswahl diverser Ligaserver gehen nicht, einfach nicht vorhanden
     
  17. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    wann werden denn die Kosten für die Riffkarte mal wieder zurückgesetzt ?

    Seit Tagen soll ich 3 Einheiten zahlen.
     
  18. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    du zahlst nur 1 und dann für die zweite Runde 2 ...Anzeigefehler
     
    ~Grateful~dead~ und kürbis1 gefällt dies.
  19. SingleBarrelJim

    SingleBarrelJim Laufenlerner

    Ich finde es einfach mal äußerst schwach, dass von offizieller Seite hier mal null Resonanz kommt. Es wird kein Feedback gegeben, es wird nichts transparent kommuniziert, echt lausig!!!!
    Ein wenig "Leute wir machen gerade dies und das, beim nächsten Sync passiert jenes" wäre echt zauberhaft und beruhigt die Leute die mit dem Mist den ihr verzapft habt, leben müssen.
     
    König☆Artus gefällt dies.
  20. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    sehe ich das richtig, dass Bots mit Unity nicht zurechtkommen. Auch der Reparaturbug funktioniert nicht, weil man jetzt 1 Sekunde warten muss, bis sich der Reppbutton aktiviert. Also nicht nur das negative sehen!
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.