Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    • die karte spinnt
     
  2. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Ihr habt gut reden. Könnt wenigstens spielen. Bei mir steht immer nur logging in user.... muss ich irgendeine Zauberformel aufsagen oder. kann da jemand helfen. Offizielle Hilfe gibt es hier ja nicht. Bin mal gespannt ob ich mein Premium und die Buffs ersetzt bekomme.
     

  3. Versuchs mal über die Webseite
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    keiner kann dir so helfen ... ohne infos, was bei dir für ne kiste läuft, dein RAM, dein betriebssystem, dein browser.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Er wird schon die richtige Kiste haben, da er ja schon auf Karte war und mit Premium usw. kauft man sich wohl nicht, wenn nix geht.
     
  6. DeletEd.... Manchmal haste wirklich Top anworten.... aber manchmal gibtse ein Senf dazu ...da kommt es ein vor das es nur darum geht irgendwas zu schreiben ... Nicht jeder hat Hier n Supercomputer oder Ahnung von Pc`s . Ich bin kein laie aber Ich habe mächtige Probleme seit diesen sche.... unity update um auf karte zu kommen ... vorallen was spielen anbetrifft ist fürn ar.... Nee Sorry ... die sollten das hier einfach nur auf die reihe bekommen und nichts anderes ... :eek::oops:
     
  7. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Großmeister eines Forums

    Ich fahre die letzten drei Tage über alle Karten und ich muss sagen es sind verdammt wenig Spieler auf Map...ich würde jetzt sagen Spiel ist gelaufen,es geht dem ENDE zu,habe sowas in anderen Spielen erlebt...
    Schade das der Betreiber und die Programmierer es nicht interessiert was die Spieler wollen oder gerne hätten....
    Ihr hättet nur was gegen die Botter machen müssen dann wäre es gut gewesen,aber so ein Spiel mit Fehlern ist doch nicht mehr normal,so macht es auch keinen Spass mehr...
     
    °Hydra° und König☆Artus gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Foren-Herzog

    Gildeninsel Angriffsbenachrichtigung, das Blinken kaum erkennbar und die Meldung auf Karte zu kurz. Es sollte wieder das extra Fenster auf Karte sein
     
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    habe grade bei einem anderen game/anbieter... EP... Ga... dem support geschrieben,am sonntag..mit einem anliegen..in 30 minuten war die antwort da,und das problem bearbeitet...

    *** da klingelt doch was..
    welches zeitalter ist das hier?..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ach quatsch , alle Fehler kommen vom Betreiber aus ;) wurde unter meinen Post auch 1000 mal gesagt vermittelt ;-)

    Wo hat er sich das gekauft, bzw hat er das vor dem Update gemacht vielleicht ;-) und wer sagt das er es gekauft hat ? hab auch noch bis nächstes jahr prem. und buffs die 40 tage laufzeit haben und habe auch 0 gekauft :)

    Und er kommt "seid tagen nicht zum Spielen" das heißt er wird wohl auch noch nicht auf die seekarte gekommen sein ;-)
     
  11. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Leider werden meine Voreinstellungen der Schiffsausstattungen täglich über den Haufen geworfen. Es sind plötzlich willkürliche Kanonen ausgestattet. Auch die Karstelle sind plotzlich anders verteilt. Ich bin also genötigt, täglich meine Einstellungen zu Prüfen und wieder zu korregieren.
     
  12. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Ich empfehle für alle die Probleme haben, den Client nicht mehr zu benutzen und zu deinstallieren. Immerhin kann man sagen, jeder der den Client bisher benutzt konnte, ein aktuelles Betriebssystem hat, weil sonst auch der Client nicht funktioniert. Der Client hat aber die Schwäche, dass es ein teildeaktivierter Browser ist, der von Amateuren programmiert wurde. Im Gegensatz zu den Proggern bei den Browseranbietern. Darum solltet ihr einen oder mehrere aktuelle Browser installieren, die Unity und andere Komponenten, sehr viel besser integriert haben. Ich benutze Firefox in der Version 88. Ich komme recht schnell auf die Map. Mit Edge und Chrome habe ich große Probleme.Die Grafik wird sehr langsam nachgeladen, dauert ewig bis Animationen einsetzen. Wenn Firefox nicht gehen würde, dann wäre es für mich unspielbar. In Firefox läuft das Spiel flüssig (Cache beim Neustart immer geleert) Aber natürlich ist das Programm nicht fertig. Vieles funktioniert nicht. Aber immerhin werde ich nicht rausgeschmissen. PvE ist für mich damit machbar, auch am Event kann man dann hoffentlich ohne große Probleme teilnehmen und farmen. Ich bin ein Farmer...Ich bin der Farmer Bin geboren auf dem Land und melke Kühe
    Ich kriege keine Frau Ich tu was ich kann und und daddy ist froh weil ich Traktor fahren kann
     
  13. König☆Artus

    König☆Artus Foren-Grünschnabel

    Spiele das Spiel schon 11 Jahre und kann dem Member "BLAUE ROSE" nur beipflichten o_O keine Stellungnahme von "BIGPOINT" wenn man ein Spiel komplett überarbeitet sollte es die "Generalprobe" auch bestanden haben !!!
    "Fehler an allen Ecken und Enden" kein Ton (Kanonenschüsse) außer ein Wellenrauschen da kann ich auch meinen Wasserhahn aufdrehen Zuhause ;)
    Wenn man auf der Karte 20 schippert da meint man Du fährst durch eine Kläranlage mit deinem Schiff :) kackbraun bis Himmelblau ;) um es mal milde auszudrücken. Hatte ja einen Vorschlag gemacht einen "Farbbalken" einzuführen, bei dem jeder Spieler seinen persönlichen Farbton auswählen kann für die verschiedenen Seekarten.
    Natürlich sind dies die kleinen Brocken an Problemen was vielen Spielern großes Kopfzerbrechen bereitet. " Eine gewisse Überheblichkeit von BIGPOINT auf seine Spieler nicht einzugehen ist schon fast unverschämt" - Schließlich sind Sie die zahlende Kundschaft die dieses Spiel am laufen halten. :mad::mad::mad: "Fragt sich nur wie lange noch"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich war vor 10 jahren auch karte, und vor paar monaten auch mit browser, dann mit dem ding, das SF als client bezeichnet, und jetzt wieder mit browser. verstehst du, auf was ich hinaus will?
    wenn du bockig bist, ist mir das egal.
    das ist logisch, aber mit der unity-variante, die (zumindest hier bei SF zum spielen ) keiner fehlerfrei spielen kann, sind die voraussetzungen an die hardware und an die aktualität des eingesetzten browsers schlagartig viel höher geworden. ich hab hier mit XP angefangen, war viele jahre glücklich damit, aber musste jetzt wegen SF auf windows 7 updaten, ein etwas neueres motherboard mit prozessor, und mehr RAM. den ganzen kram nur wegen SF, aber wenigstens kann ich weiter spielen (PvE).

    anfangs und das bis vor kurzem noch ging SF auch mit nem PC, der heute nichtmal mehr als büro-PC taugt. das war auch charakteristisch für SF, denn die grafik verlangte nicht viel leistung (wenn nicht grad nachbrennermuni am admi zum einsatz kam). jetzt sind die anforderungen höher, aber dafür ist die grafik grütze!
    willst du leugnen, dass die unterschiedlichen browser (tlw. aktuell, tlw. alt) und auch der "client" unterschiedlich gut mit dem spiel klarkommen?
     
  15. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    mein Laptop hat 6 GB Ram, Win 10, duo Prozessor 2,53 alles glaube nicht das es am Rechner liegt.
    Browser Fireox
     
  16. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das klingt von hardwareseite grad noch gut genug.ich habe (u.a.) einen PC mit 4 GB, da läuft es zwar, aber sehr schlecht.
    firefox darf nicht älter als version 53 sein, soweit ich mich durchgelesen habe. haste den?
    dann scheint microsoft edge auch oft zu funktionieren (auch bei mir). willst du den mal ausprobieren?
    hat es denn mit dem bei SF downloadbaren "client" schon versucht? (aktuelle version!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nein, die kommen unterschiedlich klar. Aber auch das eigene System spielt hier bei Unity jetzt eine große Rolle. Den wie du schon Sagst mit einem Büro-PC konnte man mal spielen, das ist durch Unity nicht mehr möglich. Da Unity von Grund auf höhere Ansprüche hat. Ich meine, viele, Sehr viele große Spiele wurden mit Unity erstellt oder laufen sogar darüber und für mancher dieser Spiele brauchst du ein High end PC.

    Seafight hält sich durch diese Grüzige Grafik wie ihr sie nennt , noch mit den Vorrausetzungen des System Niedrig
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    ►Angriff über Doppelklick ist nicht möglich. Wäre schön wenn das noch eingeführt wird.
    ►Chat schließen funktioniert nicht mehr wie früher auch über dass Chatsymbol (oben/mitte), sondern nur über das kleine 'x' im chatfenster.
    ►Problem mit fehlender Belohnungsanzeige auf der Map kann umgangen werden, wenn man die "ViewportSize" unter Einstellungen → Grafik einmal ändert. Danach kann es wieder auf die eigene Einstellung zurückgesetzt werden und die Belohnungsanzeige ist wieder da. ( klappt zumindest bei mir)
    ►kann Monster nicht über den Angriffsicon angreifen (dieser bleibt grau hinterlegt). Muss den Angriff über die Tastatur starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sync 27.5.
    sync 28.5.
    und jetzt nichts mehr? sind euch die fehler ausgegangen, SF-team?
    es sollte eigentlich täglich ein sync kommen, in dem gleich mehrere bugfixes aufgezählt sind.
    oder läuft unity schon fehlerfrei? *scnr*
     
    тяση gefällt dies.

Die Seite empfehlen