Gesprächsrunde zur Veröffentlichung von Unity

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Time to say goodbye.... geht ja eh nichts mehr :oops:
     
    Eustachius gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hätte dir gerne geholfen, weiß aber im moment nicht wie :(
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    neues update...offizieller bot als liga der kapitäne getarnt...
    tägliche quest die man nun täglich nicht mehr machen muss..
    macht nen *bot.löööl

    also da fällt mir aber auch garnix mehr ein..dann schafft doch die quests ab und schenkt jedem automaisch die täglichen belohnungen..was soll das denn..

    ich versteh den ganzen sinn hier nicht mehr..

    was rauchen die da nur...;););)

    für sowas haben die kapazitäten.muaha...
     
  4. 02.06.2021 17:26:30
    Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich labels_Quests_578 abschließen!

    Was gabs da denn jetzt? Botten lohnt wohl doch nicht hihi


    02.06.2021 18:33:24
    Dein Beitrag hat Deinem Kapitän bei Bonuskarte labels_Quests_578 sehr geholfen. Er hat einen Abschlussbonus von {$Percentage} Prozent erhalten!
    02.06.2021 18:33:24
    Du hast 35000 x Gold erhalten.
    02.06.2021 18:33:24
    Du hast 465000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    02.06.2021 18:33:24
    Du hast 2500 x Kronen erhalten.


    Ok muß man auf Karte erst annehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  5. Red-Bulli™[D~W]

    Red-Bulli™[D~W] Laufenlerner

    Was soll denn das Ständige entfernen von Sonderzeichen? Gerade Namen geändert, wegen nicht erkennbaren Sonderzeichen und jetzt Update und schon gehen die nächsten Buchstaben nicht. Wie wäre es denn, einfach die Sonderzeichen spitzelbar zu machen, anstatt ständig Namen zu verhunzen?
     
  6. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Ich denke mal, das Spiel ist am Ende. Die reparieren keine Fehler mehr, sondern bauen immer mehr ein. wollen wohl das die Leute alle freiwillig abhauen. Noch eben schnell ein wenig Mist zum kaufen einstellen und noch Kohle machen und dann ist Ende. Ich habe keine Lust mehr.
     
    Minutus und König☆Artus gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    immerhin kann man mittlerweile auf das animierte wasser verzichten.
    fehlen nur noch die anderen animationen wie monster, tentakel und NPC.

    aber was bewirkt "stufenloses scrollen der karte"? gab es das früher schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2021
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Foren-Herzog

    ja das stufenlose Scrollen gab es schon.
     
  9. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Das betrifft den Befehl "zurück zum Schiff". Auf der Karte der Kreuzbutton über den Befehlsleisten. Wenn man ihn drückt (oder die dazugehörge Taste) dann scrollt die Karte entweder langsam zum Schiff zurück, oder wie jetzt voreingestellt, die Karte zentriert blitzschnell auf das Schiff. So will ich es haben.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. Chrisss

    Chrisss Foren-Grünschnabel

    Denke mal das diese Version SF viele zahlende Member kostet. Macht echt keinen Spass mehr das Spiel.
    Wenn ich was ändere und Zeit investiere mache ich es doch besser ,oder?
    Sage nur eins " Ziel verfehlt "
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Mithra

    Mithra Laufenlerner

    Wie mein Vorredner schreibt....der Spielspaß ist vergangen.....dem ist nix mehr hinzu zu fügen.
    Kurz eingeloggt um zu schauen ob nach einigen Tagen nun endlich etwas besser läuft, doch dann geht es schon los mit ewigen Klicks auf der Seekarte die nicht angenommen werden, ein Repp Button der gefühlte Ewigkeit nicht anklickbar ist. Reicht schon um sich gleich wieder auszuloggen, nicht mal diese Kleinigkeiten wurden gefixt. Schade!
     
    Pirat_Mikki und °HooK° gefällt dies.
  12. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Mithra das mit den reppbotton ...also nach einer Versenkung Npc / Spieler dauert es ein kurzen Augenblick bis du auf Reppen klicken kannst, ich finde diese verfahren auch nicht gut muss mich leider auch damit abfinden. aber vllt ändern sie es noch wenn sich mehre dagegen stellen, wäre wünschenswert mal abwarten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  13. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Laufenlerner

    Im "Depot" werden nicht alle Items angezeigt. Vielleicht weil man nicht scrollen kann? Kann so gar nicht sehen, wieviele Truhen ich noch habe...ua.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, das ist ganz übel!
     
  15. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Ich logge mich gerade ein. Alles weg, es geht kein Konfig. mehr. Es ist einfach nur noch lächerlich.

    Nur noch Mist.
     
  16. тяση

    тяση Routinier

    Dann weißt du zumindest mit Sicherheit, dass du bei Seafight bist.:)
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mal ein kleines lob:
    neuerdings haben die glitzis wieder farben mit gutem kontrast zum meer. so haebn die botter einen kleinen vorteil verloren.
    ich mit meiner rot-grün-sehschwäche (haben 9% aller männer) hatte da oft große mühe mit.
     
    °HooK° gefällt dies.
  18. Stier

    Stier Laufenlerner

    Ich kann dich beruhigen, auch vor der Änderung wurden gliezies von einem Großteil der Botter umfahren, da sie keinen nennenswerten Ertrag bieten.



    Allgemein möchte ich aber auch Mal ein Lob für Unity aussprechen, man sieht wie nun täglich daran gearbeitet wird - und ich bin optimistisch das wir im Sommer eine sehr gut spielbare Variante haben werden.
    Alleine das jetzt schon Lagfreie spielen lässt mich über so manchen Fehler wegsehen.
     
  19. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    in regelmäßigen abständen fährt das schiff einfach nach oben und das ist besonders gt wen du auf der riss bist.diesen fehler haben sie ja noch nicht behoben.
     
  20. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Fehlerbehebungen:
    - Favoritenfensterkonfiguration wurde nicht gespeichert.

    Bei mir wurde die Konfig. von gestern Abend zu heute morgen wieder verändert.
     

Die Seite empfehlen