Gesprächsrunde zur "Voodoo-Stoß-Munition"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Ist ja ganz nett die Idee so dahinter aber der Schaden ist nun doch etwas sehr abgehoben. Hab heut versehntlich ein Schiff mit einem Schuss versenkt, wollt ich gar nicht :oops:

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

der Schaden ist ja nicht auf ewig

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Die Rechnerei zeigt doch schon wieder reges Interesse. Sind doch auf dem zur Atombombe, gute Verhältnis zu Segelschiffe.

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ich finde die Druckwellen cool. Hoffentlich kommen bald auch Hitzewellen, Fönwellen und Mikrowellen.

PROМETHEUS gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

so wird es kommen. Was entwickelt den jetzt schon in RL Druck und Hitzewellen, richtig. Man muß ja in so ein Spiel mit Beispiel voran gehen, um den Leute darauf vor zu bereiten, so schlimm wird es ja nicht.

6. Elve

Elve Foren-Grünschnabel

war gerade richtig fürs Event!
    Die Muni ist besser als die Panzerkugeln gegen Event NPCs :cool::D
    Dann schaff ich die Quests mit meinem kleinen Schiffchen besser!

ZaiZai gefällt dies.
  7. Perlenspendi

Perlenspendi Laufenlerner

unter feinde versstehe ich auch npc`s macht man also auch an denen mehr schaden, mit der voodoo stoß muni

8. tony363

tony363 Nachwuchs-Autor

Versteht mich nicht falsch aber diese Muni ist so Hardcore Übertrieben!!! lasst die Muni so wie es ist und macht die alte Reichweite wieder rein damals konnte man auch mit Leuchtmuni ein 10 Mann Geschwader alleine zerlegen heute ged es rein nur mehr um Payment Muni... kotzt an 1 guter Spieler muss gut Buchen da kommt es nicht mehr auf das KÖNNEN an

Haut rein Leute

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Elve gefällt dies.
  9. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

:D:D:D

*mehr braucht man glaub nicht sagen*

10. ZaiZai

ZaiZai Laufenlerner

Hi,

Für mich ist die, ich nenne sie mal anders; "Flowerpower Munition" ein Hinweis für ein einschlägiges Update demnächst!