Gesprächsrunden zum Piratenfürsten Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Piratenfürsten Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Torslight

    Torslight Foren-Grünschnabel

    Perlen und Yulong-Münzen werden nicht im Logbuch aufgeführt! Habe nicht darauf geachtet, ob sie gutgeschrieben werden. Im Logbuch stehen Sie jedenfalls nicht.
    1216/108367 Logbuchzeiten: 12:27 und 12:44
     
  3. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    gutgeschrieben wurden sie mir bisher schon.

    Ich finde es zunächst mal sehr angenehm, dass die FAQ diesmal vergleichsweise übersichtlich gestaltet wurden, auch wenn das Event natürlich nicht komplex ist.
    Aber so eine Tabellenaufführung könnt ihr gerne öfter machen :)

    Belohnungen sind meines Erachtens nicht schlecht, auch wenn ich noch keine Yulong bekommen habe. Das Design scheint man wohl auch diesmal mit einer höheren Chance bekommen zu können, was auch sehr angenehm ist.
    Mal schauen, wie die nächsten Tage laufen.

    Ansonsten aber das altbekannte Problem, mehr Munition wäre angenehm. Muss ja auch nicht direkt begrenzt sein, aber 1 Mio ist für Leute, die ein paar mehr NPC schießen (und das Design bekommen) wollen nicht die riesen Menge.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hat denn schon jemand das design 31 bekommen?
    hat es vorgesockelte steine drin?
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ganz Global 7 hat das Design schon, Wahrscheinlichkeit scheint also recht hoch zu sein, es zu bekommen^^
    Und nein, das Design hatte noch nie Steine drin, daher auch jetzt nicht :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Also einen 5000 HP stein, um genau zu sein, also nichts Besonderes. Mag aber die Designs von früher :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ӇƛƤƛҲ™

    ӇƛƤƛҲ™ Laufenlerner

    An sich ein sehr übersichtliches Event,

    Die Belohnungen sind nicht übertrieben gut, aber auch nicht schlecht.

    Allerdings ist die Spawnrate deutlich zu klein, in Anbetracht dessen das laut FAQ,

    die Spawnrate mit jedem neuen Tag abnimmt (größere Eventschiffe).

    Ich würde mir wünschen das sich dies noch ändert.

    MfG
     
  8. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    jemand einen code?
     
  9. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    DESIGN31SF
     
    ëtsëbrëllå‡rзd und Tesch-1887 gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    unbespielbar...ständig serverabstürze,,,.......toll BP...:confused:
     
    marcel-darf-das gefällt dies.
  11. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    komme schon den ganzen tag nicht auf karte wann gibts mal neustart
     
  12. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Das Event ist ganz ok ...

    Design sind super , allerdings finde ich das Event zu lasch ....

    Ich finde es tauchen zuviele Event npcs auf :/

    Ich vermisse die Eventmechanik von damals

    Beispiel:

    1-45 Map ,immer 3-5 Stück max,
    im raffer von 15-30 min ( beudetet 12:15 erschienen die npcs dann kommt die nächsten zwischen 12:30-12:45 ) dies ist als aktiver Hinweis zu sehen dass man nicht 10 min wartet und dann weiß gleich müsste die Meldung kommen ...


    Dann klar ist dass man das desing über 2 Wege bekommen kann ,meisten Schaden + Last Hit

    Hierzu finde ich sollte noch Belohnung des enterns eingeführt werden ,welche gesondert belohnt wird ( ähnlich ursurper ) nur statt Perlen von mir aus Munition ( für den nächsten Fürst) enterwert steigt je nach Fürst natürlich

    10k ,20k, 30k als Beispiel ...


    Ansonsten kann ich zu dem Event nicht viel Beiträgen da ich nur auf die desings aus war ... Finde auch net dass die sich lohnen :/

    50 mille beim Hohlfürst für 100k Perlen istnet Grad der hammer da fahr ich mit drakir hrell doppelt so gut und hab den gleichen Verbrauch...

    Aber gut des ist eh alles mager nach dem super Ghost Cup Event :)

    Allerdings finde ich sollte ihr das Event von 24h auf 48h pro Durchgang ( pro Fürst) setzen ( da man ja sieht aktuell was die Problematik ist ,Server Probleme , Einlogg , Kartenhänger ,beim schiessen ausgeloggt zu werden usw)

    Macht statt 4x24= 96 lieber 3x48 und bietet nur 3 desings an aber diese angepasster wie oben beschrieben ,mit anderer Mechanik und besserer Belohnung )

    PS: ihr müsst an den alten Reiz des Spieles anklotzen ... Schaut euch alte Videos an wo 500 schiffe 1 Event npc Geschossen haben und froh aufs desing waren usw ....

    Hierzu auch ne Idee , setzt das Events welche geschossen werden müssen ( neue desings ) statt 5 Slots für die Juwelen einfach 6 Slots haben und baaam das. Desing ist begehrt ... Und dann schüttet es auch net so oft aus ...

    Sind alles kleine Ideen aber zum Event ist eigentlich alles gesagt

    PS: wollte net in anderen beteich neuen Thread aufmachen ,da es eigentlich gut hierrein passte
     
  13. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    vielen lieben dank ladymay ein schönes wochenende noch
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Kritik:
    - Zur geringe Spawn rate seit beginn, grade da diese ja von tag zu tag noch geringer wird.
    - Keine Wracks
    - Keine Eventkisten
    - Leerer Shop ( ausg. Munition)


    Pro:
    - Ausbeute ist angemessen
    - Designe leicht zu erhalten

    ps ps:
    Bitte mal auf Ami Server die Seelen und Schlüssel tauschen, danke :)
     
  15. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Geringe spawnrate?

    Also auf global 1 kommen alle 10-15 min ka wie viele auf Map :/

    Also bin 20min auf 2-2 gestanden und kamen alle 10 min 2 Fürsten auf Maps im Umkreis :/

    Und des kann ich für jede Map sprechen wo ich stand egal 20er 28er 38er usw überalles im Umkreis 2 npcs pro 10-15 min

    Finde es Recht viel im Gegensatz zu früher
     
    Istapher gefällt dies.
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    Also das event war schon immer ein reihnes Design gewinn event und das auch gut so !

    Muni top 1 mio von jeder Sorte =)

    Spawnrate auch ok

    Belohnung auch gut soweit genau wie die Chance auf ein Design bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden =)

    Weiß nicht wieso du da nicht zu frieden bist ? =) is ist im gegensatz zum letzten jahr verbessert worden ;)
     
  17. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Desing Gewinnchance ist wirklich top :)

    Aber für die Belohnungen sonst finde ich es nicht lohnenswert das Event :/

    Da ist bissle Anpassung notwendig aber sonst rein positive
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Hmm bei mir nicht so der Fall, warte bis zu 30 min das mal einer kommt, kann die zwar dann wenn mal einer kommt in ruhe alleine ballern, aber anzeige erscheindt bei mir alle 30 min plus minus 5 min, trz Kartenwechsel ^^
    habe noch 500k eisbrand so wenige npcs kommen bei mir und jetzt (ami3) war ja muni wechsel, hol ich mir diesemal nur die hälfte mit xD
    ^^

    Naja reines Design event ja nicht sonst gäbe es keine perlen, kronen oder julongs ausm npc ^^

    Munition sag ich ja nix ist diesesmal sogar eig zu viel wenn man andere events betrachtet da gibts 500 k kugeln womit du dann 1 woche rum kommen musst, hier bekommst du pro tag 1 mio fürs schießen, Leben ohne sinn ^^
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wären die NPC lohnender, gäbs wohl für dieses kurze event weniger muni zum kaufen (gegen perlen). es muss sich ja für den betreiber rechnen ;)
     
    Tesch-1887 und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  20. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Die NPC spawnen im 5 Minuten takt, in der Regel habe ich zwei im Umkreis, selten auch nur einen. Versuch mal, dich nicht in Weltkarteecken/-rändern zu bewegen, dann wirst du sicherlich auch mehr sehen :)

    Das Event ist und war immer ein reines Designevent, dass hier paar Perlen, Kronen und Yulong drin sind ist wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass die NPC's sonst keiner ballern würde, sobald man das Design hat. Aber realistisch gesehen gibt es sicherlich 30 Wege, schneller an Perlen und Kronen zu kommen.
     
    *DeLetEd*, Tesch-1887 und marcel-darf-das gefällt dies.

Die Seite empfehlen