Gesprächsrunden zum Piratenfürsten Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Piratenfürsten Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Tag des EventsSchiffbesonders verwundbar durchGewinn
    1Der hohle FürstHohlmunitionEisbrand-Munition,Schwarzpulver, Erfahrungspunkte, Perlen, Kronen, Yulong-Münzen und das Schiffsdesign "Schrecken der Ozeane"*
    Mit Hohlmunition besonders verwundbar? Bei mir nicht.

    Wie immer: lieber nicht bei Eventbeginn starten sondern erstmal abwarten, ob Fehler auftauchen und dann (vielleicht) gefixt werden. Da die Muni täglich wechselt ist jede Stunde ohne entsprechendem Schaden ein Elend.

    Ist aber nichts NEUES. The same procedre as last Year? The same procedre as every year, James. Schöne Grüße an Miss Sophie.

    07.01.2021 13:21:17 Du hast 4198 x Kronen erhalten.
    07.01.2021 13:21:17 Du hast das Schiff von Der hohle Fürst versenkt.
    07.01.2021 13:21:17 Du hast 53406 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    07.01.2021 13:21:17 Du hast 92 x Schwarzpulver erhalten.
    07.01.2021 13:21:17 Du hast 1829 x Eisbrandmunition erhalten.

    Wenn ich breits den Fürsten mit E-Muni ballern muss, um ein solches (bescheidenes) Ergebnis zu erreichen, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es morgen weiter geht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2021
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das spiel ist schon so langweilig immer das selbe nur die EURO packete ändern sich
     
  4. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Und wieder ein Event nur für die großen und starken Spieler. Kleine, mittlere und Spieler ohne Gilde können dieses Event beruhigt vernachlässigen. Es gibt nichts zu holen.
     
  5. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    WIE BITTE? Habe gestern öfter den Hohlen Fürst geschossen. Belohnung: 10k Kronen bei 50 Mio Hitpoints
    Eben den Eisbrandfürsten versenkt. Belohnung: 900 Yulongmünzen. Bei 100 Mio Hitpoints.
    Ist das Euer Ernst ?? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    08.01.2021 12:41:45 Du hast 234700 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    08.01.2021 12:41:45 Du hast 20696 x Krakengiftmunition erhalten.
    08.01.2021 12:41:45 Du hast 252103 x Perlen erhalten.
    08.01.2021 12:41:45 Du hast 1 x Asbru erhalten.

    Weiß gar nicht, was Du hast ? :D:D:D

    Versuch doch einfach, den Kutter alleine zu ballern :p

    Ach ne. geht ja nicht :

     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich seh kein einzigen npc auf Karte vom Event ^^
     
  8. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Also ich weiß gar nicht welchen ich zu erst schießen soll :D fährt eig. auf fast jeder karte 1 NPC rum ;)

    nicht so viel ihm Forum schreiben sondern die Augen auf karte lassen dann findest du gaaaanz sicher welche ;)
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ und k95139zi gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wenn jemand den "Hausfrauenblick" hat, geht es aber auch. Mit einem Auge auf die Klammern - das andere Auge auf die Wäsche. :rolleyes:
     
  10. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    das letzte event-was den namen verdient..letzter schuss oder meister schaden.. design zu gewinnen...

    obwohl die auswahl der designs ..naja..

    aber trotzdem... das macht mehr spass wie das winterevent...auch weil es so kurz ist..fg
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ^^ so iss es....
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also an mir geht dieses event fast völlig vorbei.
    wobei last shot immerhin seinen reiz hat^^