Feedback Gestern etwas interessantes festgestellt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Ich hatte, glaube Gollum hieß dieses rote Teil, mitgeschossen & versenkt. Dabei fiel mir etwas auf, was natürlich GUT war:
    Das Schiff war kaputt, aber ich fuhr dennoch immer erneut dort hin um weiterzuschießen, reparieren war da eher unwichtig weil dieser Gollum selber ja nicht geschossen hatte.
    Da sah ich plötzlich den VP-Balken aufladen!
    Ist das jetzt neu? Ich habe den großen Priester, glaube Stufe 3 ist das, also DER der ewig an Bord bleibt. Mir fiel bisher nie auf daß der während des Kampfes sich repariert.
    Falls das neu ist, dann bedanke ich mich bei den Technikern dafür, eine gute Idee war das.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell ist nichts dazu veröffentlicht worden. Wir werden gerne mal nachfragen, aber glaube mal eher an einen Fehler als an Absicht. Melden uns, wenn wir dazu etwas hören. Danke.

    Grüße
     
    Tallaking gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.