Gestriger Sync...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Laut gestrigem Sync wurde Folgendes gepatched:

    Ahoi Piraten,

    folgendes wird heute synchronisiert/gepatched:

    Event: Wir bereiten das bevorstehende Event "Chinesisches Neujahr Event" vor.
    Update: Wir haben die Level der Klunkerbeutel erhöht.
    Bugfix: Himmelsfeuer hat den PVE Status auf den PVE Servern nicht ins PVP geändert. - Gefixt
    Bugfix: Größere Mengen an Kapitänen/Ausrüstung haben lags verursacht. - Gefixt
    Bugfix: Der Sound funktioniert nicht, wenn Spezialeffekte aktiviert sind. - Gefixt

    Euer Seafight Team

    Nun meine Frage: Was ist passiert, dass mein Zoomregler die Karte nicht mehr korrekt verkleinern kann? Mein Schiff hat Übergröße und die Karte hat nur 12 Koordinaten am oberen Kartenrand.
    Als ich gestern Abend einloggte, wurde mir "updating, wait a while" angezeigt.
    Mehrfaches Aus- und Einloggen brachten nichts.

    Bitte ändern.

    605/35182213
    User-ID:
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  2. Abygail

    Abygail Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,

    genau das selbe habe ich auch


    605/42073506
     
  3. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Mahlzeit zusammen,

    schließe mich an.

    283/30043718
     
  4. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Reminder...

    Gibt es in diesem Forum jemand mit technischem Know-how, der das Problem erklären kann?
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  5. Abygail

    Abygail Foren-Grünschnabel

    Hallöchen würde mal bitte jemand sich diesem Problem annehmen. Wäre voll nett.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die frühere Einstellung war nicht standardmäßig in Seafight vorgesehen, sondern eine "fehlerhafte" Möglichkeit, die direkt nach dem Einloggen sich so darstellte.
    Dies wurde nun behoben und ob dies nochmal geändert wird entzieht sich unserer Kenntnis.

    Grüße
     
  7. Abygail

    Abygail Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen naja dann hat Seafight das aber spät erkannt, denn so wie vorher die Einstellung war, spiele ich schon seit vielen Jahren . Aber anstatt die richtigen Fehler zu beheben, machen sie Sachen die unnötig sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.