getauschte pet-steine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafderseekranke gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

moin
    gibts schon neuigkeiten was die getauschten pet-steine betrifft ?
    (opoc und rubindrache )
    das da einige andere abgewertet wurden wegen eventuellen levelangleichungen mag ja sein
    (gutheißen kann ichs trotzdem nicht )
    aber in den fällen wurde ein stein komplett getauscht was für meine sicht überhaupt nicht nachvollziehbar ist
    das opoc hab ich mir geholt eben weil es 5% chance auf krit. treffer hat un nun hat es die normale trefferwahrscheinlichkeit
    von dene hab ich genug da brauch ich nich noch eins von
    freu mich auf antwort ^^
    id: 283/32794877

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

beim bjorgold meines wissens auch ... statt schadensvermeidung nur noch ausweichchance (wenns dabei bleibt).

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, es gibt leider noch keine Neuigkeiten, aber wir bleiben dran.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

hmmm ok
    was meinst du spitfire wirds dann ne oa geben dazu oder frag ich in paar tagen nochmal nach ?
    ps. wenn ihr dene schon aufn zeiger geht dann fragt doch auch gleich nochmal wegen dem stein vom homer design ^^ ( hat immernoch den enter anstelle des kannonenschadens )
    danke

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

sollte sich etwas ändern wird es dazu sicherlich eine OA geben. Gibt es keine wird wohl alles so bleiben. Wir haben das Thema beim nächsten Meeting auf unserer Liste.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.