getrocknete Sandblumen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von just-for-fun2010 gestartet, 25 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just-for-fun2010

    just-for-fun2010 Laufenlerner

    frag mich was das soll!!!!!
    habe seit gestern ca. 140 wellenreiter und ca. 20 ozeanvernichter geballert und es ist nicht möglich eine getrocknete sandblume zu bekommen.
    ist das normal ?????????
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    24.03.2024 15:04:05Du hast das Schiff von Unterwürfiger Späher versenkt.24.03.2024 15:04:05Du hast 1 x Getrocknete Sandblumen erhalten.
    Könnte auch viel glück dabei gewesen sein, hatte aber bis jetzt keine Probleme diese Quest zu erledigen.
    Und ja wir wissen das einige dieses Item selten bekommen, auf Anfrage haben wir aber bis jetzt keine aussagekräftige Antwort erhalten.

    Grüß
     
  3. Ich sage nur Atlantis, da gibs die schneller und öfters.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    der Meinung bin ich ebenfalls.
     
  5. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    wenn man das erste mal auf atlantis geht .. und sich da 0 auskennt was am besten sofort machen? :D
     
  6. florentina

    florentina Foren-Grünschnabel

    Ich gehe nicht auf Atlantis, da können die sich auf den Kopf stellen !
     
  7. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    zwingt dich ja auch niemand ^^
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ein Thema das du bitte im Userbereich stellen solltes, und da die Frage soweit geklärt ist...

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.