Gewinn Event-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Hallo,

muss man eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten haben, um eine Chance auf das Design zu haben?
    Oder einen bestimmten prozentualen Mindestschaden machen?
    Oder eine bestimmte Queststufe erreicht haben?

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,
    nein, die Chance dazu ist unabhängig von den Rufpunkten oder Quest Stufen.
    Du musst mind. 3% SChaden gemacht haben, um eine kleine Chance zu haben, das Design zu bekommen.

3. .one

.one Forenexperte

Ach so!

Das wäre aber wichtig zu wissen!
    In den FAQ steht von den 3% nämlich nichts.

Mit einem kleinen Schiff ist es schwierig auf die 3% zu kommen.
    Da kann ich noch lange hinter den Event NPCs hinterherrennen und mich wundern, wieso ich nie ein Design gewinne...

Aus den FAQ:
    Alle Spieler, die Schaden verursacht haben, erhalten als Belohnung eine Chance auf das neue Schiffsdesign Standhafter Spartaner, das Stundenglas oder die Lampe der Schicksalsgöttinnen.

So ist es wirklich irreführend.

ΛвΛтz|№2 und Monsterparty gefällt dies.
  4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

naja,wieder mal was um die FAQs zu ändern
    natürlemo erst wenn allet gelofen ist
    ;-((

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

tschuldigung-aber in den prozenten seh ich überhaupt keinen sinn..die chance wird eh minimal sein....

gebt den kleinen auch eine kleine chance.!

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  6. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

die Quote das desing zu bekommen aus einem der Event admiräle ist viel zu gering :)

habe ka wieviel muni nun drauf geschossen ,und erst 1x die Lampe bekommen und sonst nur Sanduhren oder Garnichts …

23 Million hps wegzuschiessen ist da zwar einfach

dennoch möchte ich eher das desing wie 2 Sanduhren -.-

fg

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  7. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

bezüglich der 3% Mindestschaden hatten wir bisher auch keine Informationen. Wegen einer FAQ-Anpassung diesbezüglich habe ich mal nachgefragt.

An der Chance, dass überhaupt ein Design ausgeschüttet wird, können wir aber auch nichts machen.

MfG

8. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

na klar statt die Chance von 0.000001% erhöht diese doch einfach einmal auf 10% ?

ich bezüglich sehe auch kein anderes schiff mit einem dieser desings … ( einen habe ich vor 10 min gesehen ) ist ja nicht so das da keine guten steine drinn sind oder die desings schlecht aussehen ^^

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Sollte es Änderungen am Event geben, welche alleine vom Betreiber entschieden werden, dann werden wir dies wie bereits bekannt veröffentlichen.

Gruß

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

find ich wieder klasse-wenn ihr schon nix wisst-wie soll da der einfache spieler durchblicken?

11. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    wir können halt auch nur die Informationen an euch weitegeben, die wir selbst besitzen. Alles andere wäre geraten.

Das Event ist nun mittlerweile vorbei und der TE hat sich in der letzten Zeit nicht nochmal gemeldet.

Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt ist.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.