Vorschlag Gewinnauswahl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tallaking gestartet, 30 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Mir kam gerade eine Idee zur Preisausschüttung:
    Je nach Preishöhe bekommt man ja ein bestimmtes Gewinn'paket'. Das ist natürlich in jedem Fall eine schöne Sache! Manchmal ist dort aber auch etwas von geringerem Interesse dabei {obwohl hochwertig, nur 'persönlich' unverwendbar}.
    Meine Idee wäre es, wie beim Kanonencrafting häufige Praxis, 3 Gewinne 'einzuzahlen' & 2 ANDERE Sachen von gleichem {oder gar geringerem Wert} sich dafür wünschen zu dürfen.
    Um es noch 'angenehmer' für Seafight zu machen DARF man BIS zu 5 Sachen angeben, wovon Seafight sich 2 Sachen aussucht welche man DANN bekommt.
    Natürlich dürfen die Wünsche NIE unangemessen sein. Dann wird der Antrag abgelehnt! Häufig ist es aber so, man bekommt Stufe 7 & hätte aber lieber Stufe 5 der 'eigentlichen' Qualitätsstufe.
    Ich hoffe, es wird verstanden WIE das gemeint ist. Also verschiedene Artikel mit unterschiedlichen BASISqualitätsstufen.
    Das wäre mein Vorschlag. Ich wäre gerne bereit 3 Gewinne gegen 2 auszutauschen, die ICH auch gebrauchen kann, das ist die Idee bei diesem Vorschlag.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Super Idee und seit 15 Jahren immer wieder neu vorgeschlagen. Ich selbst habe das vor 11-12 Jahren zum erstenmal vorgeschlagen. :). Wer das Urheberrecht für diese Idee hatte, weiß ich aber auch nicht.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wußte ich nicht, dann denken Wir 2 einfach nur sehr ähnlich. War keine Absicht eine Idee zu stehlen!