Gewinne aus Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Die Buchung der noch nicht sichtbaren Lotteriegewinne wird sich leider bis in das neue Jahr 2017 hinziehen. Leider wird das nicht schneller gehen. Wir haben aber die Möglichkeit, die Gewinne voher sichtbar für euch zu machen. Wenn ihr das möchtest, meldet euch bitte in dem folgenden Thread mit ID und den Gewinnen, die ihr nicht verwenden könnt und wir finden kurzfristig eine Lösung.

    -Klick mich-

    Euer Seafight Team
     
    HappyValentine, °HooK° und -Scorpion- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.