Gibt es im Forum eine Ignore Funktion ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum Team,


    ich habe sehr viel Spaß mit dem neuen Forum nur leider gibt es hier 2 Personen die im Spiel ständig verlieren und diese beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht mich hier im Forum zu nötigen.


    Nun meine Frage kann ich diese User ignorieren ich will und möchte deren Beiträge einfach nicht mehr lesen.


    MFG


    Update: habe unter Einstellungen etwas gefunden "du ignorierst" funktioniert aber leider nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    freut uns, dass Dir unser neues Forum gefällt.

    Die Ignore-Funktion ist in Bigpoint Foren nicht erwünscht und deshalb deaktiviert.

    Solltest Du Beiträge lesen oder sehen, welche gegen unsere Boardnetiquette verstoßen, informiere uns bitte über den Button "Melden". Wir überprüfen jeden gemeldeten Beitrag und werden, sofern ein Verstoß der Boardregeln vorliegt, handeln.

    Vielen Dank

    Gruß
    Matahari
     
  3. Schade...

    aber ich danke dir für deine Auskunft.

    MFG
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    bitteschön.

    Ich mach dann hier zu.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.