gibt es kein EP-Bonus in der Fenghuang-Region?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~The-Blackbeard~ gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~The-Blackbeard~

    ~The-Blackbeard~ Laufenlerner

    hi,
    ich habe heute lvl 31 erreicht und hab dann die questen in der Fenghuang-Region gemacht auf karte 31-1.
    für die questen habe ich nur 3.85mio ep als belohnung bekommen. ich habe den 50%exp booster, 30% vom stein und 20% vom pet-trainer, also gesamt +100% ep. bis lvl 30 habe ich immer 7.7 mio ep auf alle questen bekommen. zählt kein ep-bonus in der Fenghuang-Region?
    lg
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ab Level 31 wirken die Kerzen, Schneemänner & Co. nicht mehr auf die Erfahrungspunkte durch Quests und Piratenprüfungen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.