Gibt es keine 10 % mehr auf glitzis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    die man auf kontrollierten maps vorher bekommen hat ??
    bis vorgestern gab es manchmal glitzis da waren 110 perlen drin,oder 104,106 usw,nun aber sind die meisten mit 54, 68,ab und an mal mit etwas über 90 bestückt.
    da wurd doch rumgeschraubt.mal ganz abgesehen von der masse die man noch finden kann,sind nämlich extrem selten geworden,den andern müll,den keiner mehr brauchen kann findet man hingegen in fast 90 % der glitzis,sollen wir so zum banken gebracht werden.
    ersammeln kann man sich so jedenfalls nix mehr,rein gar nüscht,vielen dank hierfür
    ohne gruss
    ps: und das bei einem spiel das man laut werbung umsonst spielen kann.
    naja,zumindest das einloggen is ja noch umsonst,grrr,arbeitet da mal dran
     
    ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    bist du dir sicher, dass du die 10% von den kontrollierten Maps meinst?
    Angenommen du bekommst jetzt 54 Perlen und vorher hast du 110 Perlen erhalten.
    Das hört sich nach dem Doppler-Vorteilspaket an.
    Gestern Nachmittag bestand ein Fehler, dass das Doppler-Vorteilspaket nicht funktioniert. Dieser wurde gestern Abend behoben.

    Kann es sein, dass bei dir das Doppler-Vorteilspaket abgelaufen bzw. nicht aktiv ist?

    Sollte das Problem bereits länger bestehen, wende dich bitte damit direkt an den Support.

    Gruß
    Matahari
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ohne doppler manchmal 110 perls-100 perlen sind max drin ohne doppler,mit 10 % also 110,nun gibt es aber keine mehr mit ü hundert,also mein schluss,es gibt diesen bonus net mehr
    mfg
    ps ,den doppler hab ich schon lang net mehr,BP kassiert net 1nen cent mehr von mir,und würden das mehr machen würd es hier anders abgehn !!!
    pps wenn du möchtest kann ich dir ja mal nen paar auszüge aus dem log reinstellen !!!
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    über 100 Perlen in einem Glitzi kommt mir ein bisschen viel vor. Glitzis können ca. Perlen in der Höhe von 50-100 enthalten. (ohne Doppler)

    2014-02-21 22:15:05Du hast 83 Perlen erhalten.83 Perlen
    2014-02-21 22:15:25Du hast 83 Perlen erhalten.83 Perlen

    Dies habe ich auf einer kontrollierten Map erhalten.
    83 Perlen kommen mir Normal vor. :)

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.