Gibt es noch ein Tarnungs-Item?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hallo, früher gab es ja das Tarnungs-Item Licht von Tortuga, womit man für andere unsichtbar wird. Die Wirkung des Lichts wurde offensichtlich vor ein paar Jahren oder so geändert. Gibt es dafür ein neues Tarnungs-Item? Aktuell sind ja leider wieder die nervigen Marodeur-Tage und wenn man Pech hat so wie ich vorhin, fahre ich auf ne Karte wo anscheinend gerade Blubbertreff ist und ich dann minutenlang versenkt werde ohne wegzukommen. Könnte zwar Schutzaura verwenden, aber davon hab ich nur extrem wenig.
    Hab bei meinen Items nachgeschaut und nix gefunden, und eine Suche hat auch nix ergeben.

2. wilhelm

wilhelm Forenexperte

Ahoi. da muss ich dich leider enttäuschen dazu gibt es momentan keine Möglichkeiten....

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ein klein wenig muss ich dich korrigieren. Also 10+ Sekunden lang. So lange kann man sich mit dem U-Boot unsichtbar machen. ;)

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  4. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Danke euch, echt schade... :,)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

richtig, etwas anderes gibt es aber zur Zeit nicht.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.