Gibt es noch Spieler aus 2006?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von -BOZZ46- gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -BOZZ46-

    -BOZZ46- Foren-Grünschnabel

    Hallo, mir ist das spiel vor einigen minuten tatsächlich mal wieder in den sinn gekommen und ich habe mir nun mal einen neuen account erstellt. Ich habe in den offiziellen akündigungen gesehen dass sich scheinbar sehr viel geändert hat, das spiel hat soweit ich gelesen habe kaum noch etwas mit dem spiel das ich gespielt habe zutun.

    Gibt es noch spieler die damals 2006 mit SF begonnen haben und es bis ca 2010 oder 2011 gespielt haben (oder länger, bin mir nicht mehr sicher wann ich aufgehört habe mit dem mist:D)?
     
  2. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    ja ich spiele seid 2007 :) war damals auf global europa 1 unterwegs
     
  3. aggali

    aggali Foren-Grünschnabel

    woher hast du diesen forum acc ? das würde mich brennend interessieren, meld dich mal
    gruß andreas/ aggali