Gibt es noch Spielevertreter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Mich würde einmal interessieren, ob es noch Spielevertreter der einzelnen Server gibt. Die wie früher regelmäßig in Hamburg anreisen und die Interessen der Community vertreten bei Planungen, Änderungen und Anregungen.

Der selbsternannte DE4-Vertreter spielt nicht mehr, zieht stumm seine Runden über BM und hat eh alle Infos für sich behalten und nur innerhalb der eigenen Alli weitergegeben. Außer seiner Bitte, ihm Bugs vom Beta-Server zu melden, damit er diese an BP weiterleiten kann, habe ich in den letzten Jahren nichts von ihm gehört (die Nachtigall, die trappste, hörte ich aber).

Sind nach der Serverzusammenlegung die Spielevertreter die gleichen geblieben und vertreten unsere MS6-Interessen?

Mit dem, was BP gerade fabriziert, sei es die Schadenserhöhung der Gildentürme, die Inkompetenz, Eventfehler nicht korrigieren zu können, die den Kunden viel Zeit und Geld gekostet haben oder Heil-ELPs ohne weiteres einfach zu entfernen, wird gegen den Spielspaß agiert.
    Alte Daten werden in der HoF aufgespielt, Schiffe,die Jahre nicht mehr online waren, als spielende Gamer zu listen, z.Z. nichtmal mehr richtig lesbar wegen Sonderzeichen. Monatliches Battlepointranking, immer spannend, wurde ersatzlos gestrichen.

Vom Script gegen Botter und angedrohter Bannwelle ganz zu schweigen.

Meldungen beim Support werden mit vorformulierten Standardantworten abgewimmelt, die darauffolgende Befragung nach der Qualität des Kundenservices ist ein Hohn.

CMs, BAs zocken auf den gleichen Servern, wo sie modden. Ein Schelm, der Böses denkt beim Lesenkönnen der Flüstereien und Einhaltung der Schweigepflicht auf TS.

Liebe Communitymanager, Bernd, Wolfgang, Marius oder wie auch immer ihr heißt, bitte macht mal eure Ohren auf für die Belange eurer Community. W I R sind die Gamer, nicht das Aluwerk.

LG Maya

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  2. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

habe gerade an einer Super Umfrage teilgenommen!! Wie gut klappts mit dem Support??
    Antwort ist in diesem Falle wohl Sinnlos.
    Ansonsten ne nette Anfrage Maya

3. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Wie heißt es so schön
    Geld regiert die Welt
    so auch im Spiel, lach

4. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Neben Seafight kenne ich kein Spiel bei dem die eigenen Community Manager keinen Plan vom Spiel haben das sie repräsentieren, neh Marius ;)

Aber naja was soll man auch halten von Leuten die es nicht schaffen, mir seit 13. 5. 600 Schlüssel abzubuchen...

Maya[TheOneAndOnly] und Urteil. gefällt dies.
  5. madswen65[BR]

madswen65[BR] Foren-Grünschnabel

sauber ,das passt so . hoffe es bringt mal was

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Hi Maya :)

Um mal @Loksche® zu zitieren:
    "Immer die gleichen die nörgeln und meckern.."

Btw.:
    Falls Du es noch nicht gesehen hast, der Thread mit dem Titelthema "Bottende Mods" wurde gelöscht...
    Ich wüsste das es früher oder später passiert..

Maya, kurze Verbildlichung dieser Situation hier...

Grüße

7. KC86

KC86 Laufenlerner

Hey also ich glaub chris akaa elitefighter is doch der Spielervertreter auf de4 oder? Muss sagen vor nem Jahr war er da sehr aktiv. Spiele seit januar wieder seitdem ehrlich gesagt nix mehr gehört :(

MFG

8. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Mich würde einmal interessieren, ob es noch Spielevertreter der einzelnen Server gibt. Die wie früher regelmäßig in Hamburg anreisen und die Interessen der Community vertreten bei Planungen, Änderungen und Anregungen.

Es gibt Spielervertreter - wo haben die sich denn bisher versteckt ?? ^^

Btw.:
    Falls Du es noch nicht gesehen hast, der Thread mit dem Titelthema "Bottende Mods" wurde gelöscht...
    Ich wüsste das es früher oder später passiert..

Besser kann man doch nicht antworten, oder? ^^

9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Find ich schlecht, dass Kritik gelöscht wird... Wenn man nachfragt erhält man wahrscheinlich nachfolgende Antwort...

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. corify

corify Aktiver Autor

:oops:das sie den thread löschen war zu erwarten in diesem forum werden sperren verteilt für dinge die im chatforum geschrieben sind wohlgemerkt reden wir hier von einem verborgenen forum das ausser dem team keiner lesen kann
    es ist wirklich erschreckend wie wenig kritik das team verträgt :confused:

11. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

GLück§bringer und [Sl]Blutrausch gefällt dies.
  12. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Find ich schlecht, dass Kritik gelöscht wird...

Das ist es auch - aber (Sarkasmus an) die Kritik war tapfer...hat immerhin mehrere Tage überlebt (Sarkasmus aus) ^^

13. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Wenn hier also niemand von DE1 bis DE4 antwortet, der evtl. ein Spielevertreter sein könnte, frage ich mich, was unser Herrscher der Meere von MS 6 in Hamburg zu suchen hat.
    Vor allem, einen vermeintlichen Spielevertreter anschnauzt, er (Zitat, weitergegeben auf TS) als Hartz IVer soll den Mund halten, sonst wäre der Account schneller dicht als ihm lieb sei.

Liebe Leute von BP, was passiert da bei euch in Hamburg, nicht überall regiert Geld die Welt, habt mal ein starkes Rückgrat... Diese Ungerechtigkeit und diffenrenzierte Auslegung der AGBs schreit zum Himmel...

Es handelt sich lediglich um Aussagen Betroffener auf TS, aber bekanntlich ist an jedem Gerücht und jeder Verschwörungstheorie ein Fünkchen Wahrheit.

Ganz ehrlich, mir wird sdchlecht ob solcher miesen Geschichten... und eigentlich will ich nur spielen...

~Zorro~ gefällt dies.
  14. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

Bombe^^ Maja ^^ ;)

15. blubbi

blubbi Laufenlerner

Immer wieder schön das ihr nicht mit anderen Mitteln währen könnt. Aber im Geschichten Frei erfinden seid Ihr ja die Nummer 1.

Im Enddefekt hat das nichts mit den AGBs zu tun, sondern wer gut Geld hat...hats eben.

Seit 4 Jahren setzt eure ''Ally'' aus EP schießern 100 Gerüchte pro Tag in die Welt, also komm nicht mit ein bisschen Fünkchen Wahrheit.

16. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Mein lieber Blubbi,

wir versuchen uns angemessen gegen offensichtliche unterschiedliche Auslegungen der AGB's zu wehren. Und was lange währt, wird manchmal gut. :rolleyes: Das hat weder mit den frei erfundenen Geschichten zu tun sondern begründet sich allenfalls auf entsprechende Bildung, Lebenserfahrung und Gerechtigkeitsempfinden.

Deine Einschätzung, dass dieses im Enddefekt ( ..defekt - der war gut :cool:) nichts mit den AGB's zu tun hat, sondern wer gut Geld hat..hats eben; zeigt mir, dass Du im Endeffekt nur ein Mitläufer bist, der zu seinem Herrn und Meister aufschaut und darauf hofft, dass von seinem reichgedecktem Tisch auch für Dich ein Krümmel abfällt.
    Dafür darfst Du auf Inseln aufpassen, die von den nervigen EP-Schießern immer mal wieder angetackert werden. Wer allerdings in diesem Spiel die tatsächlichen Ep-Schiesser sind, kannst Du jeden Monat im Liga-ranging ablesen.

Gerüchte sind das Salz in jeder Suppe.
    Das der selbstgekrönte Herrscher der Meere regelmäßig im Liga-ranging ganz vorne mit seinen Schiffen platziert ist - und das jeden Monat - ist ein Fakt und kein Gerücht. Und wie er dort nur hingekommen sein kann, ist auch kein Gerücht sondern erklärt sich jedem, der dieses Spiel mit Spaß und Leidenschaft länger als ein Monat spielt.

Eines der größten Probleme auf Mega 6 ist allerdings nur teilweise dem Herrscher und seinem mangelhaftem (Note = 5 ) Spielverständnis ( Verständnis leitet sich übrigens von : Verstand ab) geschuldet. Das, was Du als "Ally von Ep-Schiessern" bezeichnest ist in erster Linie auch nur ein Haufen Egomanen, denen es dazu noch an langfristigem Durchhaltevermögen fehlt .

Diejenigen, die hier seit teilweise 2012 einen Rotstatus bei den >t< haben werden immer weniger. Genau diese Truppe hat früher dafür gesorgt, dass es auch nenneswerte Umsätze im payment gab, die nicht vom Konto des Alu-Onkels kamen. Wenn deren Geld aber keinen vergleichbaren Wert für BP hatte und dafür nur noch die >t -ally< hofiert wird, ist irgendwann der Geldhahn zu.
    Zu den vergleichbaren Werten gehört auch eine Gleichbehandlung. Hier kommen wieder die AGB's in's Spiel. Offensichtlich bottende Schiffe (siehe Ranging) der einen Seite werden nicht gesperrt. Unliebsame Gegner (Schiffe) entweder aufkaufen oder gesperren (lassen).

Nicht umsonst trägt Justizia eine Augenbinde über beide Augen. Hier reichts allenfalls für eine Augenklappe.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  17. blubbi

blubbi Laufenlerner

Ich fahre schon gegen eure Ally, seit 3 1/2 Jahren... Und damals habt ihr wenigstens noch Inseln geballert, also auf welche Insel muss man den aufpassen? Die 1 wo pro Monat mal weg getackert ist???

Ihr schenkt doch ihm die Aufmerksamkeit, also selbst gekrönt würd ich nicht sagen. Ist das Verboten ganz vorne im Ranking zu sein? Ich glaube nicht.

Ja na klar. Die Leute von 2012 waren zu 90% Schiffe die Nachts schön rumfahren und Sammeln für das nächste Weihnachtsfest. Und mit Banken hatten die auch nichts am Hut.

Das lustige Argument seit Jahren von euch, immer amüsant. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Wusste garnicht damals das AOK so ein unliebsamer Gegner war. Das waren friedliche Spieler, dass ist wieder eine Fail-Argumentation.
    Gibt noch andere Beispiele die in deine Argumentation reinpasst.

18. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Mal sehen, ob dass hier kein Zwiegespräch wird ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.