Gibt es Probleme mit dem Licht??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wollte mal nachfragen, ob es Probleme mit dem Licht gibt?
    Wurde zwei mal versenkt...komme auf Karte und möchte unter Licht reppen...im Menü wird Licht abgezogen aber nicht aktiviert.

283/35288766

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm,

du weißt aber, dass das Licht deaktiviert wird wenn du angeschossen wirst?

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

wurde ja nicht angeschossen...war blubb...bin auf Karte und hab Licht aktiviert...ging aber nicht...weit und breit war kein Schiff gewesen.

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich weiß, dass es früher häufig den Fehler gab, dass die grafische Darstellung nicht funktoniert hat, das Licht aber in dem Sinne schon. Der Fehler ist in den letzten Jahren immer mal weider aufgetaucht. Wurdest du den gesehen von Feinden und angeschoßen?

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hatte nach den Bulbbs auf den Button "Licht" geklickt...nichts passierte. Bin dann an ein NPC rangefahren und wurde auch gleich beschossen. Also kein Anzeigefehler sonder Licht war wirklich nicht aktiv...wurde aber abgezogen.

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das kann passieren wenn Dich einer geblubbt hat mit einer munition die Nachbrennfunktion hat wie Leucht Phophor Eisbrand.

Du kommst auf Karte nach dem blubb Aktivierst das Licht und dann rechnet das System warum auch immer noch die entsprechende Nachbrenner Zeit und flutsch ist das Licht weg.

hoffe konnte Helfen

grüsse

7. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

.... kannste mir mal das mit dem "flutsch" erklären?? ...und für den harpunenschaden wäre och nich schlecht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Vielen Dank °Hydra°, das klingt einleuchtend...auch das "warum auch immer" :D...ist man ja von BP gewöhnt^^

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

gewohnt sind wir hier ja so einiges. Ein generelles Problem mit dem Licht besteht nach meinen Informationen derzeit nicht.

Das geschilderte Problem von Hydra bzw. die Erklärung kann natürlich sein, lässt sich aber wohl nur schwer testen. Tut mir leid das wir da aktuell nichts weiter machen können.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.