Gibts noch wichtigere Dinge???!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ahoi Piraten,

nach dem nächstem Sync werden die folgenden Himmelsfeuerbeschreibungen geändert:
    • Himmelsfeuer Blitz wird nun Elmos Feuer genannt und
    • Himmelsfeuer Explosion wird einfach nur Himmelsfeuer genannt.
    Zeitgleich dazu, werden wir in den Talenten die jeweiligen Booster umbennen:
    • Schutz des Himmels wird in Raketenabwehr umgenannt und
    • Gunst der Bereitschaft wird in Schnellfeuer umgenannt.
    Der nächste Sync ist bisher auf den 23. April geplant aber es könnte auch früher gesynct werden.

Euer Seafight-Team

Sowas von unnötig und sehr weit oben in der Bedarfsliste,kaum zu glauben wo BP ihre wichtigkeit sieht anstelle mal Fehler zu beheben oder mal endlich wieder eine Sperrwelle zu starten :mad:

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und -Bismark81- gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gelten dann die talente Raketenabwehr und Schnellfeuer auch für Elmos Feuer und Himmelsfeuer?

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Nebenbei erwähnt könntet ihr wenigstens dieses "Achtung Tarnfeuer" beheben.

MfG

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. mein Gott was soll das????????????

lasst doch die bestehen, alten Bezeichnungen, die allen spielern geläufig sind!!!!!!!!

warum diese dämliche umbenennerei?
    Harpunen stufe 5 etc. da wusste jeder was gemeint war.
    steinschlosspistole....

absolut sinnlos insbesondere in Anbetracht der existierenden fehler (die aufzählung dauert mir zu lange).

PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Hauptsache es wird immer mehr unwichtigerer Schrott eingespielt der keinem Spieler hilft und keine Fehler behebt

PROМETHEUS und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann eure Meinung absolut verstehen und nachvollziehen. Allerdings wissen wir noch nicht, was mit diesem Sync noch alles gefixxt wird. Nur weil jetzt angekündigt wurde, dass die Namen gewisser Spielinhalte geändert werden, heißt das noch lange nicht, dass nicht auch noch weitere Fixes beim Sync eingespielt werden. Ich würde also vorschlagen, dass wir erstmal den Sync abwarten und dann könnt ihr immer noch eure Kritik äußern. (das nächste Mal aber bitte im dafür vorgesehen Forenbereich ;))

Gruß & closed

Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.