Gif Bild 80 x 80

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

Unter Gilde auf Seekarte kann ich kein Gif Bild als Logo der Gilde hochladen. ich wähle es aus akzeptiere es,gehe auf speichern und mir mierd immer nur das standartlogo angezeigt,warum?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es gibt bei einigen Spielern diesen Fehler. Wir haben das aber schon weitergegeben.

Gruß

3. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

thx,ich hatte vor langer zeit mal eins gehabt wurde aber irgendwann gelöscht,aber nicht von mir und seit dem das problem,wer kann da helfen das da wieder ein blauer totenkopf eingebunden werden kann und seit diesem fehler kann ich auch unsere gildenregeln nicht mehr bearbeiten.ist leider nervig,ich müsste das mal aktualisieren

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch wir müssen da warten, bis der Fehler behoben wurde. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.