Giftherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich weiß nicht genau in welche Rubrik ich diese Zusammenfassung posten soll (Technik, Gesprächsrunde, Allg...) Na ja gut, offensichtlich sieht das Event auf Karte noch schlechter aus wie es sich in den FAQ's gelesen hatte.
    Die Belohnung für ein Giftherz sieht folgendermaßen aus:
    Test Giftherz 1:

    Du hast 5060 Perlen erhalten.
    Du hast 208 x Harpune Klasse 4 erhalten.
    Du hast 1 x 55-Pfünder erhalten.
    Du hast 7961684 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 2000 x Phosphorkugeln erhalten.
    Test Giftherz 2:
    Du hast 5511 Perlen erhalten.
    Du hast 3 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast 2000 x Phosphorkugeln erhalten.
    Du hast 7542884 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1081 x Splitterregen erhalten.

    Beides Mal kein Design - war auch nicht notwendig, bei den fanatischen Features des angepriesenen Designs.
    Ca. 200.000 Phosphorkugeln = 140.000 Perlen auf dem Schwarzmarkt!
    Naja, und beileibe kein "Noob-Schiff".


    Ok, viel EP's - sehr wenig Perlen - kaum verfluchte Seelen. Bitte nicht falsch verstehen, ich beschwere mich hier nicht - ist ja alles kostenlos.

    Der Abschuß der Giftherz Eskorte brachte (welche 2 Mal auftaucht/gespamt wird):
    Du hast 12306 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.

    In den FAQ's zur Eskorte des Giftherz heißt es:
    Giftherz‘ Eskorte hinterläßt eine mit gekreuzten Säbeln markierte Zone, die einige Minuten lang andauert und den Spielern einen Schadensbonus verleiht.

    Ok - eine Zone nach Abschuß der Eskorte wurde gebildet. Allerdings war diese Zone gänzlich ohne Wirkung? Das wäre Frage Nummer 1.


    Zweite Frage:
    Sind die Belohnungen des Boss-NPC's Giftherz, und der dazugehörigen Eskorte so gewollt und zu 100% beabsichtigt?


     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Mir war aufgefallen, das diese Zone anscheinend nur für einen Spieler gilt. Einer macht mehr Schaden, alle anderen die drin stehen weniger Schaden. Weiß natürlich jetzt nicht ob du alleine warst.

    Das kann ich nicht zu 100% sagen, trissilein hat sich in der Gesprächsrunde geäußert, aber nicht geschrieben gehabt ob die Belohnungen nicht ganz korrekt sind. Hat nur Tipps gegeben.

    MfG
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok, verstehe - in der Zone war ich allein. Ich war eigentlich die ganze Zeit allein - daher auch die unverschämt hohe EP Belohnung. Aber wie gesagt, keinen BONUSSCHADEN im Kreis der sich nach Abschuß der Giftherz Eskorte bildet.
    Nee - das was trissilein schreibt bezieht sich auf die Spam-Rate der Eskorten.
    Ich meine 140.000 Perlen für 200.000 Phosphor - wie gesagt kein Noobschiff^^ - Belohnung ca. 5.000 Perlen und 3 verfluchte Seelen.
    Verstehst Du - Verlust: über 130.000 Perlen???
    Der Kreis bei der Giftherz Eskorte hat entweder gar keine Wirkung - oder REDUZIERT den SCHADEN UM DIE HÄLFTE - also es liegt definitiv ein Fehler vor - und ja - ich stand im Kreis - und auch dass Boss-NPC. Außerhalb des Kreises war der Schaden NICHT um die Hälfte reduziert.
    Vielleicht hättest Du die Güte dies beim Progger/Betreiber zu erfahren - Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    Black-Pirat gefällt dies.
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Nun ja, hättest ja auch mit Hohl schiessen können :p

    Ne, ist ein schlechter Witz mit Hohl aufn 50 Mio HP NPC, erst recht wenn's für die lvl 1-5 Schiffe sein soll.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ach das verkrafte ich locker:) Die Zeit ist mir wichtiger.
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das mit der Buffzone von der Giftherz Eskorte ist weitergegeben. Nur komisch das es bei dir überhaupt nicht funktionierte und bei uns nur zum kleinem Teil, entweder oder.

    MfG
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Danke Yin und Yang, also grob aufgeteilt gibt es zum Einem, Negative Zonen -->Boss NPC, welche einwandfrei funktionieren, und zum Anderem, Positive Zonen --> Eskorte, welche noch nicht ganz rund laufen. (Schade das es nicht umgekehrt ist:)
    Bei den positiven Eskorte Zonen sind es derzeit 3 an der Zahl:
    Giftherz-Eskorte --> Schadensbonus - bei der Technik zum prüfen.
    Blutzahn-Eskorte --> Treffer-Reduzierung
    Silberklinge-Eskorte --> Heilung von VP und HP.
    In wie weit die positiven Blutzahn-Eskorte Zone, und Silberklinge-Eskorte Zone von Fehlern betroffen sind kann ich zur Zeit noch nicht sagen.
    Vielleicht kann ja Mal eine anderer Spieler diese beiden positiven-Zonen auf Fehlerfreiheit prüfen.
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Treffer-Reduzierung funktioniert, die nutze ich die ganze Zeit ohne Probleme, funktioniert auch bei allen Spielern. Genau so die Silberklinge-Eskorte die heilt auch alle Spieler die im Kreis sind.

    MfG
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sehr gut - Super! Dann hoffe ich auf baldige Behebung, und bitte dich hier abzuschließen.
     
  10. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    eine Sache noch die mir gerade gesagt wurde zu dem Kreis für mehr Schaden, du musst in dem Kreis stehen bevor er schon da ist. Also musst du wenn du die Eskorte schießt dich direkt daneben stellen damit du direkt im Kreis bist. Wenn du erst im danach rein fährst hat die eben die umgekehrte Wirkung. Ob dies gewollt ist weiß ich gerade nicht.

    MfG
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hallo Yin_und_Yang, die Sache welche dir mitgeteilt wurde ist korrekt. Bezieht sich jedoch zeitlich gesehen, vor dem Patch am 17.04.2014 um ca.17.45 Uhr. Nach dem gestrigen Patch (ca. 17:45 Uhr) funktioniert nun die Schadensbonus-Zone der Giftherz-Eskorte. Manchmal ist es notwendig einmal raus, und wieder in die "positive" Schadensbonus-Zone rein zufahren. Seafight-technisch würde ich aber sagen: Fehler behoben!
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann ist alles gut und alles geklärt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.