Giftherzdesign mit lvl 19 von Giftherz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ρıяαт_∂εя_καяıвıκ gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, kann ich das Giftherz-Design nicht von Giftherz-NPC's bekommen wenn ich über lvl 5 bin, oder?

Danke für eure hilfe,

MfG.

2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Nein, das geht nicht. Du musst mit Level 19 den Silberklinge Npc ballern. Da kannst du alle Desings bekommen (mit meisten Hps geschossen).
    Mit letzten Schuss bekommt man nur das jeweilige Design was man schießen kann.
    Mfg

3. Gut, danke für Deine Antwort ;)

MfG

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

danke für deine Antwort, Captain_Lazarou. Diese ist korrekt.

Du kannst nur das Event-NPC schießen, das in deinem Levelbereich zu finden ist.

z.B. Du bist Level 20, somit kannst Du nur das Silberklinge-NPC (zu finden auf den Karten 16-20) schießen, denn bei den anderen zwei Event-NPCs (Blutzahn von Karten Level 6-15, Giftherz von Karten 1-5) erhälst Du als Belohnung Gold und Du hast keine Möglichkeit, ein Design zu erlangen.

Du kannst das Giftherzdesign mit einer größeren Wahrschl. (als das Blutzahndesign beim Blutzahn-NPC, als das Blutzahndesign und das Silberklingendesign beim Silberkklingen-NPC) durch den meisten erteilten Schaden erhalten.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.