Gildblade nur mehr Gold??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KFOR_2008 gestartet, 26 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KFOR_2008

KFOR_2008 Foren-Grünschnabel

Hallo

Ich war heute von 13:40 bis ca 13:55 Uhr auf der Commonwealth Raid, und habe als belohnung für die Gildblade Abschüsse nur Gold bekommen? Ab un Wann Yulong Münzen, aber keine Perlen mehr? Beim Entern der Gildblade gibt es noch Perlen, beim Abschuß nicht mehr -

Wurde das Geändert und ich habe es überlesen? oder ist das ein Fehler im Spiel??

lg

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

sobald du die 4 Ruf voll hast ( 10.000 )
    Questgeber 31,1 sieht du welche ruf

3. KFOR_2008

KFOR_2008 Foren-Grünschnabel

???

das hat nix mit Ruf zu tun...

Auf der Commonwealth Raid gibt es für Abschuss Gildblade nur mehr Gold keine Perlen !!

4. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Gerade getestet. Funktioniert tadellos
    Abschuss ca. 2000 Perlen & Entern ca 1000 Perlen bekommen.
    Aber gespielt habe ich über den Clienten.

Ich hab es auch per Browser probiert und muss sagen, funkt genauso wie über Client.
    Abschuss Perlen und Enterung ebenfalls Perlen bekommen.

Gruß

5. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

auch ich habe gerade die Lion getestet, funktioniert alles tippitoppi. Vielleicht mal neu einloggen?.
    Melde dich sonst einfach beim Support.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.