Gilde auf De4 gesucht.

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von DrachenGoTT1 gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Ich suche auf Deutschland 4 eine aktive und freundliche Gilde. Diese Gilde sollte mindestens mittelgroß sein.

    Auf dem Server heiße ich InYourFace und bin Level 15, zudem bin ich momentan im Aufbau was Kaserne und Talente angeht...
    Ich bin vorerst eher auf PvE aus und will mein Schiff daher auch erst mal für diesen Bereich stark machen.
    Ich selbst spiele zur Zeit sehr Aktiv Seafight und würde mich da wirklich auf eine Gilde freuen.

    Allerdings kann ich Ts3 nicht nutzen, da an meinem Computer die Soundkarte kaputt ist und die bietet den einzigen Platz zum anschließen von Kopfhörer mit Micro.

    Ich hoffe dennoch das es eine Gilde gibt, die mich aufnimmt und mir eine Chance gibt obwohl ich kein Ts3 nutzen kann.

    Mfg.
     

Die Seite empfehlen