Gilde erstellen mit Sonderzeichen im Kürzel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RadioactiveMen gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    gerne möchte ich eine Gilde gründen, doch der Client erkennt die Sonderzeichen nicht und es passiert nichts wenn ich diese einfüge.
    Gibt es da irgend einen Trick wie über den Browser oder kann man nur noch "reine" Kürzel erstellen und dies ist auch so gewollt?

    VG
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es gehen schon noch sonderzeichen, nur nicht mehr so viele.
    rufe mal die zeichentabelle auf (charmap.exe) und suche passende zeichen.
     
    RadioactiveMen gefällt dies.
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du eine Gilde gründen möchtest aber deine gewünschten Sonderzeichen nicht funktionieren, dann musst du dir ein anderes Kürzel überlegen.
    Es ist so wie *DeLetEd* es beschreiben hat, Sonderzeichen sind möglich, nur nicht mehr so viele wie früher.

    Grüße
     
    *DeLetEd* und RadioactiveMen gefällt dies.
  4. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Okay schade, das Kreuz funktioniert leider nicht. Danke für die Tipps
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das sich der Autor nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass er funktionierende Sonderzeichen gefunden hat. Von daher beende ich hier mal.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.