Gilde gesucht -Paspartou- Global Europa 6

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von SeeZicke gestartet, 6 März 2026 um 15:39.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SeeZicke

SeeZicke Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, da ich nun einige Jahre ohne Gilde(bzw. 1 Mann Gilde) über Karte geschippert bin (Global Europa 6), suche ich nun eine friedlich eingestellte Gilde mit Insel/n und ggf. Discord und normalen Leuten ohne sprachliche Entgleisungen.
    Kurz zu mir:

Spielzeit: mal täglich, mal auch nur 2x die Woche. Je nach Job und Familienlage und der Laune der Ehefrau^^

Schiffsname: Paspartou
    Level: 55
    Kanonen alles Blitzschlag Lvl. 3-5
    Kastelle: voll ausgebaut
    Talente: voll ausgebaut
    Munition: überwiegend im 3 stelligen Millionenbereich
    Amulette: reichlich vorhanden
    Anderes: muss teilweise noch ausgebaut werden.Hier erhoffe ich mir mit einer Gilde auch wertvolle Tipps.

Friedliche Gilde heißt natürlich, dass ich trotzdem die Gildengegner mit schieße^^ Mir gehts hier nur um die Grundeinstellung. Mal ist es auch angenehm einfach Event zu spielen.
    Was mir nicht zusagt sind irgendwelche terminlichen Verpflichtungen. Dies gleich vorweg. Für mich ist SF nicht mein einziger Lebensinhalt. Auch wenn meine Frau das ggf. an manchen Tagen anders sieht.

Also haut in die Tasten und schreibt mir was ihr für eine Truppe seit.
    Gruß David

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2026 um 15:55
  2. :rolleyes: Die Inseln wollen Aber kaum spielen :Dsie erobert und verteidigt sich ja von selbst:cool: