Gilde Gründen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _0300_INFANTERIE_ gestartet, 24 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _0300_INFANTERIE_

_0300_INFANTERIE_ Laufenlerner

Ey, haltet mich für blöd...aber ich finde nirgends was wo man eine Gilde gründen kann.

Mαяισσ gefällt dies.
  2. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

seekarte oben die sich schüttelden hände, den auf gilde ganz unten:)

Mαяισσ gefällt dies.
  3. Mαяισσ

Mαяισσ Kenner der Foren

Wie erstelle ich eine eigene Gilde?
    Dazu klickst du das Anker Symbol, in der oberen Seekartenleiste an. Dort klickst du das Gildenwappen an, danach auf die Lupe.
    Danach solltest du folgendes Bild erhalten:

Wie Du im oberen Bild sehen kannst, kannst Du gegen eine Gebühr von 300.000 Goldstücken eine eigene Gilde gründen. Gebe Deine gewünschten Daten ein und klicke unten auf "Gilde erstellen". Sollte Dein gewünschtes Gildenkürzel bereits vergeben sein, so erhältst Du eine Systemnachricht. Du musst Dir dann ein neues Gildenkürzel ausdenken. Allerdings beim erstellen einer Gilde, musst du im SH - Sicheren Hafen sein.

Gruß​

xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bist Du fündig geworden?

Gruß

5. _0300_INFANTERIE_

_0300_INFANTERIE_ Laufenlerner

gefunden...danke

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Dann hier die Schotten dicht.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.