Feedback Gilde mit nur Bots auf Map?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    habe mir letzte nacht aus gegebenem anlass auf GL7 die gilde *** angeschaut.
    hat über 30 member, fast alle haben den gleichen namensstamm, also nach dem schema
    müller1, müller2, müller3 ... müller10
    maier1, maier2, maier3 ... maier10
    schmidt1, schmidt2, schmidt3 ... schmidt10
    natürlich alles fortlaufende IDs.
    von den "müllers" waren 3 on, alle auf der 14/1, alle mit botnarbe, alle mit bot-spielverhalten.
    von den anderen membern habe ich auch schon etliche mit botnarbe beim botten beobachtet (und tlw. auch gemeldet).
    oder gilt ne botnarbe als erlaubnis, erstmal wieder 1 monat lang ungestört (GL7 PvE) weiterbotten zu dürfen?

    ich frage SF, wie sehr sie sich auf der nase rumtanzen lassen.
    und ich frage SF, wie sehr sie es zulassen, dass solche spieler den handspielern auf der nase rumtanzen.

    die fortlaufenden IDs habe ich hier absichtlich nicht aufgelistet, aber sollte den mods das ganze von der rubrik zu unpassend erscheinen, dann bitte das thema nicht schließen, sondern in den userbereich verschieben - danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2024
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Momentmal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Hat Marcy das game neu entdeckt oder hat er für den (ehemaligen) Aluprinzen eine neue Flotte auf GL7 plaziert?

    Man munkelt ja, Letzterer hätte ja jetzt viiiiiel Zeit. Mit Kohle soll es weniger prickelnd aussehen. Hatte ich im Hellweganzeiger gelesen :p.

    Was für ein Abstieg: von Sportwagen (Mehrzahl) zurück zu den unbeaufsichtigten Paddelbooten. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    mit den betreffenden ID bitte zum Support.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.