Gilde ohne OH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tige®Zorro™ gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tige®Zorro™

Tige®Zorro™ Foren-Grünschnabel

Liebes Seafight Team,

ich hatte mir vor einigen Jahren mal eine Gilde erstellt, leider kann ich darauf nicht zugreifen da es einige Acc. von mir, aus Irgendwelchen Gründen, nicht mehr gibt.

Gildenkürzel: ׎×
    Bitte folgendes Mitglied als OH einstellen ID: 38/10139822

Desweiteren, wäre es lieb, wenn Ihr mir mal eine Auflistung geben könntet mit allen Acc. die den Namen Tige® ...... haben.

Habe nämlich einige Acc. mit dem Namen Tigerzorro erstellt aber ich hab keine Ahnung mehr wie ich die geschrieben hatte ^^

Bedanke mich schonmal im Voraus.

2. Tige®Zorro™

Die Namen der Acc, habe ich jetzt bereits selber herausgefunden.

Nun wäre es lieb, wenn jemand nun einen OH für die Gilde einstellt, damit ich die Gilde auch benutzen kann. ( Mitglieder annehmen usw )

3. ~Terrorlotte~

~Terrorlotte~ Laufenlerner

das wird BP nicht machen. kann aus eigener Erfahrung erzählen

4. Tige®Zorro™

hmm wäre ärgerlich und würde mich auch nicht zufrieden stellen denn immerhin hab ich damals vor paar Jahren die Gilde gegründet und nun nachdem ich mich eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass es keinen OH gibt somit verstaubt die Gilde in BG Server.

Also SF-Team, wäre lieb wenn Ihr euch darum kümmert. Denn mal abgesehen davon, dass sich das Spiel meiner Meinung nach enorm verschlechtert hat, solltet Ihr wenigstens beim Service nicht nachlassen.

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wir setzen keine OHs ein.
    Du kannst entweder ohne OH weiterspielen, oder die Gilde verlassen und eine neue gründen.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.