gilde weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

ey was soll das ........ nach dem neustart eben bekam ich die meldung das ich aus meiner eigenen gilde entfernt wurde .............

macht das ma wieder richtig ich bin der Oh meiner gilde gewesen und ich hab mich devinitiv nicht aus meiner gilde entfernt ............. und wehe es fehlt auch nur eine perle oder ein gold in meiner gildenkasse

2. _Björn_™

_Björn_™ Foren-Grünschnabel

ja das haben wir auch und die Inseln warenauch weg auf GE1

3. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

mir fehlen 15 k vp u 20 k hp seit dem server down :-(

4. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

geil alles geht nicht gilde weg türme wech keine npcs auf karte 0 glitzis^^ bp ihr seit echt klasse^^

scania gefällt dies.
  5. Sharky1973

Sharky1973 Nachwuchs-Autor

glitzies sind leer, für Npc gibt es nix mehr, gildenkürzel ist weg, menno :-(

6. ihr seit wehnichstens auf karte ich komm gar nicht auf karte

7. scania

scania Fortgeschrittener

42% und dann: CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 6s...

8. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

ey was soll das ........ nach dem neustart eben bekam ich die meldung das ich aus meiner eigenen gilde entfernt wurde .............

macht das ma wieder richtig ich bin der Oh meiner gilde gewesen und ich hab mich devinitiv nicht aus meiner gilde entfernt

bei mir genauso aber vertraut denen mal die machen das schon
    kann vielleicht etwas dauern^^
    vielleicht mal von nem SM ne antwort wäre gut
    mfg don

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  9. Old-Conny

Old-Conny Laufenlerner

servus gilden alles weg meine Hp stehen auf 68352/0 und die VP 155000/0 ?? habe mich auf seekarte einlogen wollen alles schneeweiß und kann nichts machen nicht reppen kein garnichts... DE2

10. scania

scania Fortgeschrittener

es sind alle server betroffen. ruhe bewahren, was mit den liebsten zuhause unternehmen oder einfach mal spazieren gehn :p

11. koni313

koni313 Forenmogul

tzz ich hock mich auf mein roller und dreh damit ne runde ^^

12. scania

scania Fortgeschrittener

^go for it

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Doppelt, dreifach etc.
    Dazu gibts bereits einen grooooooßen Thread. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.