Bug Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von дc-ядмвo™ gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. дc-ядмвo™

дc-ядмвo™ Aktiver Autor

Ich wollte gerade ein Turm bauen da stand das ich zu wenig Perlen habe.Ich habe dann sofort Perlen gespendet und die werden nicht dazu gezählt..

Bitte fixxt den bug

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

gerade getestet. Habe Perlen gespendet in die Gilde und diese wurden dann auch angerechnet im Perlenbestand.
    Vielleicht dauert das nur nen Momentchen, wann die Perlen ankommen.

Grüße

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  3. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Das ist der Turm bug den wir gestern auch hatten. Musst die Insel neu schießen dann gehts, war bei uns so, leider hat der Feind die Insel bekommen ^^

4. Machete

Hi,

könntest du das mal genauer erklären? Also einen Turmbug kenne ich/wir nicht, da bräuchten wir mehr Infos zu.
    Das Perlenspenden geht wie ich bereits schrieb.

Grüße

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Hatten in der Kasse auch nur 100k Perlen, haben die Insel geschossen, dann hat sich das Menu zuerst nicht geöffnet, dann ging es und da stand wir haben zu wenig Perlen. Also Perlen gespendet und nichts wir haben es eine Stunde lang versucht, ging nicht. Ein CM hat sich bei uns eingeloggt und auch veruscht nichts ging und dann haben wir die Insel verloren. Der Feind konnte dann Türme bauen.

6. Machete

Hallo,

bei passender Gelegenheit werde ich das selber mal testen.
    Da hier aber soweit alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.